Beiträge von Catweazle

    boohhr!!, Marcel,


    das ist mal ne gepimpte Kiste!!!


    Du bist echt Krass!!! das mu? doch ein Verm?gen gekostet haben!?


    sieht echt g..l aus!!! 8)


    soll ich Dir sagen wo man Felgen und Narben noch schwarz eloxieren, und Speichen schwarz pulvern lassen kann ;)


    Gru?
    Alex


    PS:
    wo hast?n die Carbon-Teile her und was haben se gekostet???

    He Marcel,


    hab jetzt auch ne passende Feder f?r mein Gewicht in meinem ?hlins!!!


    ich kann nur sagen: das ist der hammer! h?tte nie gedacht das das so viel ausmacht...hinterrad versetzen, Aushebetechnik, usw. ... geht mir jetzt so viel leichter von der Hand, das ist echt genial!!!


    :D :D :D :D :D :D


    Gru?
    Alex

    Danke, Danke! Andrew - the slider rider,


    ja, den Endtopf hab ich aus einem Sherco Endtopf und einem GasGas Mitteltopf selbst zusammen gebaut... :D :D :D

    Hallo Air-Marky,


    also jetzt kannst Du mindestens eine LC4 verkaufen und davon en gescheites Trial-Moped kaufen... dann lernste endlich mal richtig Moped fahren ;)


    verkauf auch gerade meine LC4 640 SuMo Bj04 (hab keine Zeit mehr daf?r weil ich nur noch Trial fahre!!!)...


    Gru?
    Cat...

    Hallo jott31,


    was oft vor kommt ist das der "Kupplungs-Deckel" auf der rechten Seite im bereich des Kuckstarters (in dem kleinen Bogen) an der Dichtung undicht wird (passiert von ganz allein,verursacht warscheinlich durch gringe bewegungen des Deckels auf den Motorblock durch W?rmeausdehnung bzw. Kupplung benutzen).
    ?berpr?fen kannst Du das duch sichtpr?fung in dem Bereich, dort sieht man die blanke dichtungsfl?che die Du am besten erst mal mit zB. Bremsenreiniger reinigst, dann hebe das vorderrad so weit hoch das das Moped min. 45? nach oben steht und schau ob da ?l raus kommt....


    wenn ja... Deckel runter (Vorsicht das nicht die d?nne Unterlegscheibe auf der Kickstarterwelle verloren geht!!!) alte Dichtung runter...alles sch?n sauber machen...neue Dichtung drauf...deckel wieder drauf, gleichm??ig und nicht zu fest anziehen!!!...Fertig.


    Gru?
    Cat...

    vielen Dank!


    das les ich gern!


    hab noch en Foto...



    Bilder vom Bau des Schalld?mpfers hab ich auch... wollt aber erst noch eine Baubeschreibung dazu schreiben und es dann ver?ffentlichen.

    Hi Marcel,


    Top!


    Danke f?r die infos!!!


    werd mir auch eine bei Alu Sauer bestellen (soll so 83,-? + Vers. kosten)


    Gru?
    Cat...

    als Warmduscher mittlerweile bekannt, mu? ich jetzt schon wieder jammern...


    Man ei, ik w?r ooch gern uff den geilen Bildern und dem Video gewesen... :(


    m??hh!!!
    Jammer...


    und die ganze Stach-Crew war ja och da...und noch en Haufen mehr mit denen ich mich ooch gern mal in den Schlamm leg :D (Andrew, Collin und Dominik, ihr wisst schon was ich meine)...aber das krigen wir ja auch in zwei Wochen in Frankreich noch hin....


    also, das n?chste mal gibt?s keine Ausreden mehr,...dann bin ik ooch dabei!


    bei uns war im ?brigen echtes schei? Wetter....Regen, Kraupel und Niesel-Regen haben sich den ganzen Tag lang abgewechselt...

    Hallo Marcel und andere Treff-Begeisterte,


    ich mu? Euch leider sagen das ich bzw. die Idsteiner Truppe net kommen werden, das angesagte Wetter und der derzeitige Zustand des Gel?ndes (go?e Pf?tzen(Seen) und viiieeel Schlamm)... da haben wir wiklich kein Bock drauf!


    vielleicht klappt es ja beim n?chsten mal.


    Viel Spass beim Schlick rutschen! ;)


    Gru?
    Alex

    he Marcel,


    hab auch schon ?ber ne weichere Feder nachgedacht, ich wiege halt auch nur 66kg(ohne Klamotten), hab nen ?hlins von der 06er TXT Pro.


    du hast ja auch nen ?hlins, wo hast'en die Feder her, was hast'en bezahlt und was hat se f?r ne Bezeichnung auf der Feder stehn und und und e ?berhaupt...was wiegst'en Du eigentlich? :D


    Gru?
    Cat

    Oh Mann, krasse Schei?e Christoph!


    Ich w?nsch Dir alles Gute! und dr?ck Dir solang die Daumen bis das wieder gut ist...dann kann ich zwar nix mehr schaffen, aber das ist eh net so wichtig ;)



    *dauerdaumendr?ck*



    auch vom gesammten AMC Idstein!


    Alex

    jetzt bin ich aber echt ger?hrt....das ihr mich schon vermisst!


    ich hab zur Zeit ultra viel Stress uf e Arbeit :(


    ...bin diese Woche in Hannover beim Kunden und manage ne Bundesweite "Client-Migration" (ca. 1000 Rechner an 34 Standorten Umstellen)...


    hoffentlich sehen wir uns am So. in Kerzenheim...muss noch meinen, am WE undicht gewordenen, Kupplungdeckel abdichten...und Sa w?rd ich auch gern trainieren...oh man, nur Stress, und wenns in der Freizeit ist...


    bis hoffentlich bald wieder mehr von mir hier im Forum..


    Neu.hier
    He G?nni, gr?? mir den Rest deiner Farmilie!...und achte bitte drauf das der Christoph immer sch?n ?bt...den vermiss ich n?mlich schon! ;)

    Hi Christoph,


    ich mu? Dir leider sagen das da sicher die Hardware defekt ist, entweder macht die Grafik-Elektronik misst, das kann auch durch ?berhitzung des Grafik-Chip hervorgerufen werden oder die verkabelung zum Display ist teilweise unterbrochen zB. durch kontaktfehler in eine Steckverbindung oder durch ein gebrochenes Kabel.
    :(


    schlies mal einen externen Monitor an und schau mal ob der richtig anzeigt...wenn ja, dann ist die verbindung zum internen Display im Sack... die kann mann allerdings m?glicherweise mit viel gefummel reparieren...ansonsten siehts schlecht aus.


    Gru?
    Alex