Beiträge von Catweazle

    schau halt wie se sich mit der 45er einstellen l?sst.


    Die Leerlaufluftgemischschraube sollter zwischen einer und max. drei (besser 1,5-2,5) Umdrehungen raus gedreht ihre beste Einstellung haben. liegt diese bei kleiner 1 w?rde ich die 48er versuchen. liegt diese dann bei gr??er/gleich 3 U. w?rde ich doch wieder die 45er nehmen.


    meine Gasi l?uft sie zZ. mit 1,5 U. raus gedreht und 45er L-d?se.


    berichte dann mal, wenn se gescheit l?ft


    Gru?
    Alex

    also wenn Ihr mich so fragt, ist f?r mich in meiner Welt der Weltbeste Trialfahrer der Stachi !!! :D


    kling jetzt komisch!? aber:


    Er ist halt einfach en super Kumpel, hat immer en lachen im Gesicht beim Trialen, hilft wo er nur kann, ist immer mit Spass dabei, hat ne echt entspannte Haltung zu unserem Sport und ausserdem kann er noch dazu saugeil Trial fahren.
    F?r mich ist er echt ein(mein) Vorbild!


    Christoph, brauchst jetzt nicht rot werden! ;)


    Die Anderen: Raga, Bou, Cabestani, Tarres und wie sie alle heisen, haben sicher alle was nachamensw?rdiges aber!
    ich kenn die alle net pers?nlich! Ich kenn die halt nur vom TV oder der TrailSport.


    F?r mich ist halt ein Weltmeister nicht der der nur ein bestimmte Sache bestens kann, sondern der der in dieser Welt die ideale Mischung aus alle dem macht oder kann!


    Ich hoffe mal Ihr versteht was ich meine...

    ei wo h?ng?s Fredy?, dann komm doch mit, ne Mitfahrgelegenheit findet sich bestimmt!


    oder spann den Franz ein, der kann mit seinem Roller oder der Vereins-370er auch mitfahren!!!


    de Stachi f?hrt bestmmt mit seinem neuen Mini-Cross-Irgenwas-Teil mit...


    ich k?nnt meine KTM-Supermoto nehmen (oder leiber net, da fall ich mit den Strassenreifen nur noch aufs Maul...) :D


    das wird wie immer ne ri?en Gaudi !!!! 8) :D 8) :D

    ja was soll ich Euch sagen...


    ... ich fand den Namen einfach cool 8)


    ... die Serie im TV in meiner Kindheit fand ich halt auch klasse... elektrick-trick, sprechender Knochen, K?hlwalda usw. einfach geil...wers noch kennt...


    ausserdem hatte ich bis 2003 noch lange Haare, das sah mit meinen Locken schon en bi?chen aus wie Catweazle :D


    Gru?
    Alex

    ich sag nur:


    Motsche vom feinsten trifft auf 280er GasGas + Keihin Vergaser + echt abgefahrene Reifen (hab mir heut en paar neue bestellt :D ) und ein 65kg leichten Fahrer ohne gef?hl in der GasHand der zZ. krank geschrieben ist und noch dazu am Sonntag v?llig neben der Spur war...


    des kann ja nix wern!


    ...desdewesche hab isch lieber mit MX-Trainers Kamera e bissi rumgespielt...die Ergebnisse hab Ihr ja schon gesehen.


    Gru?
    Cat

    echt coole Vids!!!


    obwohl ich nach der ersten runde in der mittleren "M?nner-Spur" abgebochen hab (bin halt doch en M?... ;( ) hab ich heute fast 6 Euro in en Dampfstrachler gesteckt bis ich mein Moped wieder erkannt hab...jetzt darfs auch wieder in?s Wohnzimmer :D


    man war das ne Motsche!!... ich bin an en paar Stellen mit 0,05% Steigung! im Standgas mit durchdrehendem Hinterrad einfach stehen geblieben...ob ich wohl mal so langsam en paar neue Reifen brauch!?


    Gru?
    Cat

    Hallo Marcel,


    ich hab immer das Problem nicht zu wissen wer tats?chlich die Anderen im Forum sind, kann halt gut sein das ich sie sogar Per?nlich kenne...m?sste halt immer nachfragen.
    Ich f?nde es halt gut wenn mann sich unter den Mitglieder zB. mit nem Foto (kann ja auf ein paar kB limitiert sein) oder dem eigen Namen "auten" k?nnte wenn man will.
    Ein Foto hat halt den Vorteil das damit auch ein Ander keinen unfug wie mit pers. Daten machen kann.


    Gru?
    Alex

    Hallo Marcel und @xel,


    ich mu? schon mal los werden das ich mich hier bei Euch im Forum sauwohl f?hle!!!



    Was haltet Ihr davon das Profil noch ein wenig "aufzubohren" sprich, die m?glichkeit zu haben noch weitere Pers?nliche Daten und auch Fotos von sich hinterlegen zu k?nnen wenn mann will?



    Gru?
    Alex (Catweazle)

    @schraubi + raubi


    dito :D



    @ Michi aus D?.
    bin auch 42 und hab mir nen einrad gekauft! komm nur irgendwie leider nie dazu das mal richtig zu lernen...als nur Trial im Kop, ansonsten schaffe :(


    Ansonsten hab ich mir jetzt noch en 26" Trial-Bike zugelegt wie MX-Trainer und quattrodingsta(en 20") auch, und wir wollen damit auch noch ein bi?chen trainieren...


    mein MTB steht leider, seid dem ich Trial fahre(seit 2Jahren), nur noch rum :(


    Gru?
    Alex