Beiträge von Catweazle

    Hallo "sherco2.9"


    sollte meiner Ansicht nach schon funktionieren, da ja bei beiden Mopeds der Hubraum der gleiche ist.


    Bed?sung des GG Keihin sollte Haupd?se 122, Leerlaufgemischd?se 45 oder 48, Schieber 3.5 und die D?senadel JJH in mittlere Position sein.
    Ist dir die Bed?sung des Keihin von der Cabestany Replica bekannt?
    Anmerkung!:
    Es ist nicht sicher das der PWK28 der GasGas absolut Baugleich mit dem PWK28 der Sherco ist!!! Keihin baut f?r die Motorradhersteller duraus angepasste Versionen was man den Teilen von aussen nicht unbedingt ansehen kann! > Also PWK28 ist nicht gleich PWK28!!!


    und noch ein Hinweis:
    Die Leerlaufgemischeinstellschraube wird beim PWK28 rein, also rechts rum ;) gedreht um ein "fetteres" Gemisch zu bekommen!> andersrum als bei DelOrto und Konsorten.


    Gru? und viel Spass mit dem Keihin!
    Alex

    kleine Anmerkung:


    beim Fahrradtrial w?rde Niemand auf die Idee kommen ne "NonStop-Regel" einzuf?hren oder das r?ckwerts fahren/h?pfen zu verbieten!


    Warum, in aller Welt, soll es das im Motorrad-Trial geben???


    Gru?
    Alex


    PS:
    ich bin voll quattrodingsta's Meinung!

    Hallo "gil",


    hol Dir ne 200er von GG oder Sherco oder Beta!
    Das ist f?r den Anfang (1-2 Jahre) der beste Kompromiss!!!
    Das glingt irgentwie negativ ist aber ganz im gegenteil der Fall. Nicht nur ich w?rde heute noch so ne geile 200er fahren wenn ich nicht mittlerweile echt hohe Hindernisse aus kurzer Distanz ?berweltigen will...und da qu?lt man so'n Teil dann doch ganz sch?n...


    Was die Haltbarkeit bzw. den Wartungsaufwand anbelangt geben und nehmen die sich all nix! Entscheide dies besser nach der n?he des n?chsten H?ndlers deines vertrauens ;)


    4T f?r den Anf?nger ist aus meiner Sicht nix, en 2-tackter verzeiht eher ne unge?bte "Gas-Hand"!!!


    Gru?
    Alex

    The slider rider
    erst mal Danke Andr?! das h?re ich gern :D


    MX-Trainer
    das mit den Strahlern hat Vorrang! wenn Du Hilfe brauchst?
    Schalld?mpfer ? Serie: ich bin mit Acrapovic in Verhandlung ob die nicht gleich das ganze Teil in Titan fertigen k?nnen ;) (war nur Spa?!) w?re aber trotzdem Endgeil oder!?



    Hallo Trialgemeinde!!!


    wo sind die Fotos von Euren ?gepimpten? Mopeds???


    ich weis genau das es da so einige gibt die sich sehen lassen k?nnen!!!
    ne orange lackierte 4RT
    ne schwarze gepulverte GG125 mit roten Felgen
    ne schwarze 4RT
    ne schwarze Beta
    usw.
    hab ich alles schon gesehen!!!
    Her mit den Bildern!!! Los!!!

    also:


    vor Hundert Jahren hab ich mir mal ne Fantic TX350 (200er Trial)Bj.82 f?r 500,-DM komplett in Teilen (auch Motor) gekauft und wieder aufgebaut...war damit nur en paar mal illegal im Gel?nde da's bei uns kein Trial-Club gab :(


    Dez.2005 bis Jan.2007 GasGas TXT200 Pro 03 Vorbesitzer: Andi Hoerkens, Christoph Stach
    seit Dez.2007 GasGas TXT280 Pro 05 Vorbesitzer: Andi Hoerkens, Volker Lukasch



    f?r die Strasse:
    mit 18 hab ich mir kein Auto sondern mein erstes Moped zugelegt, ne Yamaha RD350LC (49PS) zugelegt!
    aber nach nem halben Jahr (Winter) wieder verkauft...wollte ne Honda XR 500R... is aber nie mehr was traus geworden...Auto fand ich dann doch besser...
    Erst 2004 hab ich mir wieder en Moped leisten k?nnen: ne KTM LC4 640 Supermoto (neu)...die will ich jetzt wieder verkaufen...hab vor lauter Trial fahren keine Zeit mehr ;)

    sieht genauso aus, ist aber ein Nachbau. Steht auch Keihin drauf ist aber keiner (F?lschung sozusagen)
    an meiner GG 280pro hab ich ihn net gescheit zum laufen gekrigt...lief immer zu Fett.
    hab jetzt nen org. GG Keihin, der geht! keine Ahnung was genau da anders is.


    bekommst'n von mir mit ner 135 und ner 122 Hauptd?se und mit 3 Leerlaufgemischd?sen: 42, 45, 48.


    vielleicht hast Du ja mehr Erfolg mit dem Teil...


    Gru?
    Alex


    PS:
    hab ?brigens auch ne LC4 640 SuMo 04 in schwarz und will die verkaufen f?r schlappe 4980,-Euronen villeicht kennste einen der interesse hat?