Beiträge von Catweazle

    Danke Danke!


    wir haben leider nur das Schwierigkeitsniveau etwas hoch gesteckt (wie bei ner WM oder DM ??)
    Sorry!!!
    Eigentlich sollten in jeder Klasse auch mindestens 2 leichte Sektionen sein...die sind uns irgendwie im baueifer abhanden gekommen....


    der Volker und ich sind Gestern mal alle Sektionen in allen Spuren gefahren!...oh man sind die grass!!!
    die ersten F??e kamen schon in der Schwarzen Spur ?(
    in der blauen hab ich in einer und in der wei?en in drei Sek. dann kapituliert ;(
    ... noch schlimmer, in meiner Spur (gr?n) hab ich bisher in noch keiner Sektion ne Null gefahren ;( ;( ;(


    im n?chsten Jahr machen wir das sicher besser!!!


    liebe Gr??e an alle die wir gequ?lt haben
    Alex

    @all:
    :] Danke Danke Danke!!! :D


    Jens:
    abern schwarzen Rahmen fin ich net so doll...


    Colin hat?s erkannt (gewusst;-)...des is ne 05er 280er!


    Ich hoffe hier kommen bald noch en paar Bilder von anderen "gePimpten" Mopeds rein!


    bei mir gibts auf jeden Fall bald noch ein Update!
    was genau wird noch net verraten...


    Gru?
    Alex

    Hallo Trial-Gemeinde,


    wenn der/die Eine oder Andere von Euch sein Moped irgendwie optisch aufgewertet hat sollte er/sie es doch hier mal zur Schau stellen!!!
    ich leg mal was vor...
    :D Meine Gasi: :D


    Hi Zusammen,


    ich war auch dabei...


    und es war wieder mal S..geil!!!


    Dieses mal hab ich es echt raus gehabt mein Moped jeden Tag irgendwo spektakul?r "hin zu h?ngen":


    Marijan hat mich dazu gebracht Trial-technisch deutlich ?ber mich hinaus zu wachsen, und mir in vielen Situationen die Angst genommen. Daf?r bin ich ihm sehr Dankbar!


    Das Essen war dank Spirou wieder mal der absolute kulinarische Hammer...Danke M.


    Ich hoffe ich habe das n?chste Jahr die gleichen H?tten-Mitbewohner!!!



    Gru?
    Steinbei?er ;)

    Hallo Pro250,


    wenn "Sie" MANSCHMAL zu Fett l?uft klingt das sehr danach das dein Vergaser, wie Schrauberfuchs schon schrieb: Nebenluft zieht und! was noch sehr warscheinlich ist, verschmutzt ist! Zerleg den Vergaser komplett und durchplase alle Kan?le bis wirklich aus jedem Loch deutlich was raus kommt!!! Ich benutze hierf?r Bremsenreiniger, das funktioniert sehr gut.
    Zum Leerlaufgemisch einstellen:
    1.Leerlaufgemischschraube ca. 2 bis 2,5 Umdrehungen raus drehn.
    2.Moped warm laufen lassen.
    3.Leerlaufdrehzahl leicht erh?hen.
    4.Leerlaufgemischschraube soweit wider rein drehen bis die Drehtzahl anf?ngt zu sinken.
    5.Dann Leerlaufgemischschraube wieder raus drehen bis die Drehzahl wieder anf?ngt zu sinken.
    6.Stelle nun die Leerlaufgemischschraube so ein das die Drehzahl zwischen den beiden Tiefpunkten den H?chstpunkt erreicht. (im Zweifel die Punkte 4 bis 6 mehrfach durchf?hren)
    -Fertig-


    im ?brigen:
    wenn dein Moped beim Gas geben nach der h?heren Drehzahl hin abmagert ist das bei den GasGas leider fast normal. Versuche einfach mal die D?sennadel ein Stufe weiter nach oben zu h?ngen....durch andere Bed?sung bekommt man das Problem eigentlich nicht in den Griff!


    Gru? und viel Erfolg
    Alex