Beiträge von Andi_K

    Und wo bekomme ich das her? Ist das ein ATF, also spezielles Getriebe-, Achs?l?


    M?sste ich morgen denn auch irgendwo besorgt bekommen, sonst f?llt mein Sonntagstraining aus...
    F?r einen alten 4-Takt-Fan ist es immernoch ein wenig komisch, da ein Getriebe?l reinzukippen, wo ich bei meiner Enduro das Motor?l reinkippe... :D


    Ist 20W30 denn eine alte Spezifikation f?r ein Getriebe?l?

    Hallo zusammen!


    NAchdem ich die Suche und das Handbuch bem?ht habe, wei? ich, das 0,5 Liter 20W30 ins Getriebe der Beta Techno kommen? Aber, was ist das f?r ein ?l??


    Habe ich bisher nirgends gefunden. 10W30, 20W40, ATF und alles m?gliche!
    Aber was ist das 20W30???
    Oder gibt's da eine Alternative zum reinkippen?


    Danke schonmal f?r eure Tipps!!
    Andi

    Naja, das Problem mit der Kupplung ist doch relativ bekannt, oder?
    Hat sie nicht getrennt? Macht meine auch nicht, wenn sie noch kalt ist. Meine pers?nliche L?sung: Ich kicke sie an, wickle einen Spanngurt um die gezogene Kupplung, und bis ich den Helm, Stiefel und die Handschuhe anhabe, trennt sie auch gut. :D

    Also ich habe mir vor 2 Wochen eine aus dem Bj. 98 gekauft und bin bisher sehr zufrieden und komme auch sehr gut mit den 80 Kilo klar. Ich selbst stehe zum ersten mal in meinem Leben auf solch einem Ger?t und war ?berrascht, wie gut ich damit klar kam!

    Naja, vorbei scheint die Zeit, dass Anh?nger mal billig, oder g?nstig waren. Selbst bei den bekannten Baum?rkten geht's erst bei 400 Euro los. 20 Jahre alte, verrottete Schrotthaufen sind auch nicht g?nstiger... Das gibt's doch nicht! ;(

    Ja, genau die ist es!


    Kannst Du Dich noch an mich erinnern?
    Wir telfonierten letztes Jahr auch schonmal miteinander, weil ich da schon auf der Suche war.



    ..und bei dieser Beta war es Liebe auf den ersten Blick! :D

    Habe die Maschine am Wochenende gekauft und da noch einiges gemacht werden mu?, h?tte ich da gerne ein Handbuch oder ?hnliches. Habe auch schon mal in der Datensammlung im Tech Support geschaut, aber nix ?ber die Techno gefunden. Bin ich blind?


    Achja, ist eine Doug Lampkin Replika.

    Danke, das ist ein guter Tipp und ist ja auch v?llig ausreichend.
    Habe schon nach gebrauchten in der N?he bei mobile.de geschaut, aber die sind ja alle ganz sch?n teuer...

    Ich Suche einen Anh?nger, auf dem ich am besten 2 Moppeds transportieren kann. Am liebsten mit seitenw?nden, dann
    Mit ich damit auch mal in den Wald zum Holzholen kann.
    Wenn m?glich irgendwo im Umkreis von Koblenz.
    Hat irgendjemand vielleicht einen, den er nicht mehr braucht, oder kennt jemand jemanden, der einen abgeben m?chte?


    Sollte aber nicht mehr als 300 kosten.


    Mein Sohnemann und ich w?rden uns riesig freuen. Dann k?nnen wir endlich mal zusammen fahren! :D

    An diesem Wochenende habe ich mir dann endlich auch ein Bike geleistet, und zwar diese:

    Da ich ja im Trial ein vollkommen unbeschriebenes Blatt bin: Es ist eine 98er Beta Techno. Wer hat denn irgendwelche Infos zu der Beta, egal was.
    Welches Gemisch sollte ich tanken, welches Getriebe?l und wieviel, wo bekomme ich E-Teile am besten her?
    Was ich auf jeden Fall brauche ist ein Rep-Satz f?r die hintere Bremse und einen neuen Kettensatz.
    Danke schonmal f?r eure Infos!