ist mit dem motorrad im prinzip der gleiche bewegungsablauf, nur muss man die Federelemente mitnutzen, bzw wenigstens nicht gegen einen arbeiten lassen! dadurch dauert die absprungbewegung etwas l?nger....also...:
vorderrad hoch, gewicht hinten bzw schwerpunktm??ig so ?ber der hinterachse, dass du mit den beinen impuls zum abspringen geben kannst....dann besagten impuls geben wenn das vorderrad in ner mittleren h?he ist...(variiert je nach geplanter sprungh?he) ...dann gehst du mit deinem gewicht nach vorn, um das hinterrad leicht zu machen...(das ist diese ''kippbewegung'' also vorderrad geht bisschen nach unten daf?r hinterrad hoch) von ''impuls'' bis zu ''gewicht nach vorn'' ist ne flie?ende bewegung. so, das war schon alles, jetzt hei?ts Flugphase genie?en und Landung vorbereiten. Derm ''Impuls'' darf gern mit Gas unterst?tzt werden! F?r das ganze muss man Gef?l entwickeln! Wann gebe ich wieviel Gas, wann der Impuls, Welche H?he hat das Vorderrad wo ist das Gewicht....?BEN ?BEN ?BEN....wie immer!
gr??e!