Beiträge von tkkg

    moin moin & happy birthday!
    immer die ber?hmte handbreit dreck/holz/stein unterm moped und die richtige tonlage im musikabspielger?t ;)
    allns gute vonne timmendorfers

    bei uns war's trocken von oben, wie war's bei Euch?


    frage mal zum veranstaltungsort weihnachtsfeier:
    gibt's von der b76 aus richtung s?den einen einfachen weg zum gr?nkohl oder muss man tats?chlich drei kreise durch preetz ziehen???


    gr??e!

    wir wollen mal gucken, ob wir am kommenden WE unsere saison er?ffnen (jaja, zu sp?t, wie immer...)
    ist die kuhle ausser f?r mopeds auch f?r schwerere transportmobile befahrbar oder sollten wir lieber an der strasse parken?
    gru?, die timmendorfer

    moin, ich habe am samstag mit jasmins kamera ein paar fotos gemacht, sind z.t.etwas unscharf geworden - was fahrt ihr auch so schnell ;-)...
    da ich keine ahnung habe, ob und wenn ja wie man hier fotos einstellen kann, m?sst ihr bei interesse erstmal hier gucken: http://www.zickenriege.de/trial-is-geil/
    vielleicht kann mich ja jemand aufkl?ren, wie man hier die fotos reinbekommt?
    gru?, christine

    viel spass heute nachmittag euch fernsehstars ;)
    wenn lemmy nicht wieder - wie zum offroadscramble - jobm??ig ran muss, sind wir ab freitag (sp?t?)nachmittag bis sonntag feierabend da
    (und wie sehen wir dann die n3-veranstaltungstips ?()

    ach ihr denkt ja immer schon an die neuen modelle und ich komm' mit dem alten noch nicht mal zurecht (was zugegebenermassen an mir liegt, da n?tzt auch eine 11er nix).
    aber sch?n war's gestern!

    Zitat

    Original von Superingo
    ... Am Montag als Nebendarsteller vom NDR gefahren, soll am Freitag im Schleswig Holstein Magazin gesendet werden.


    Achja in der Hauptrolle der Jarmo ;)


    wat is`?!? TV, Erbsenz?hler, Chauffeure, SH-Magazin? na, ich schau'mal rein, vielleicht werd' ich dann schlauer.
    apropos erbsenz?hler: wenn ihr mit dem 22.09.2011 heute meint - wir sind wohl auch da, wenn's gut l?uft, gg. 17 uhr.
    wenn's schlecht l?uft gar nicht oder wir m?ssen uns unterwegs noch schnell 'n stirnflutlicht besorgen ...

    wenn heute etwas anliegt (pf?tzen leersaufen?) werde ich mit anpacken, lemmy und ich werden ingo ab freitag nachmittag hilfreich in die seite treten, am samstag sind wir auch zum helfen da, sonntag m?ssen wir leider zur taufe der "buckligen verwandtschaft" - frag' mich lieber nicht, ob ich da bock drauf hab' ...


    ist es m?glich, ?ber "in-der-woche-helferdienste" rechtzeitig zu informieren? ich z.b. wei? nicht, was wann wielang vorbereitet werden muss, ich muss mir aber die zeit daf?r einteilen. und ich finde es ziemlich doof, wenn ich voller tatendrang nach 1 stunde anfahrt in der kuhle erscheine und alles schon gemacht ist. oder am ende eines trainings zuf?llig am rande mitbekomme, dass reifen zugebuddelt werden. da h?tte man den fahrern doch gleich bei erscheinen eine schippe in die hand dr?cken k?nnen ?(

    erfreuliche nachricht aus der trial-kakao-kl?nschnack-gruppe/'kieler' abteilung:


    Natalie kann jetzt endlich wieder ans trialen denken, Emily ist am sonntag zur welt gekommen :D :D :D
    beide sind gesund und munter und gaaanz vielleicht stellt sich Emily sogar morgen (mittwoch) schon dem verein vor, zumindest aber wird Hauke gg. 18 uhr da sein und w?hrend seines trainings f?r sonntag m?gliche gl?ckw?nsche entgegennehmen ;)


    gru?,
    tini

    WACKELIG?????? da solltest Du meine mal sehen.....
    ich find das klasse - und wenn wir es nicht wieder vergessen, bekommt Marcel auch irgendwann mal die versprochene CD mit den Aufnahmen von uns ;)

    Spanien, Frankreich, Italien...


    ist schon mal jemand in SCHWEDEN mit dem Trialer unterwegs gewesen und kann positives berichten bzw. "Strecken"-Empfehlungen geben?


    Wir wollen n?chsten Sommer mal hin :D

    Zitat

    Original von Zehlaus


    Wann?


    so gg. sp?ten nachmittag? pi mal auge um und bei 17/18 uhr?
    dann kann man vorher, w?hrenddessen und anschliessend noch was fahren.
    und ggf. zum FUSSER nach hause.

    @ ingo:
    wie - die wollen das holz wieder zur?ckhaben ?!!?!
    wissen sie, wie es jetzt schon aussieht nachdem halbverletzte sich daran ausgelassen haben? oder wollen sie es wiederhaben, wenn Ihr es klein gefahren habt?


    @zehlaus:
    ich wei?, Du willst nicht wissen, wer nicht da ist... sonst w?rde ich schreiben, dass wir diesen mittwoch nicht da sind :) und n?chsten auch nicht. aber n?chsten dienstag. wahrscheinlich. und nat?rlich kommenden samstag.


    @alle:
    apropos: kommenden samstag (10.07.) grillen?

    jep - so ca. 6 - 8 uhr
    makuckn, wie lang die kupplung mitspielt und dann mit fliegenden fahnen ab 8 nach hause - heute f?r uns kein grillen (glaube ich?)