Beiträge von SMX

    Korrekte Story Older ;) Im 6ten mit vollgas ?ber ne ramp 8) alle Achtung meinen Respekt haste und f?r den Start im Finale ohne hin . Dann mal gute Besserung und immer ne Handbreite Gripp f?r Dich und dein Moppet und mach noch nich so dolle ;) Mr.Crazy German Guy :evil:

    Ja so wie es die TSG macht ist garnicht schlecht ,scheint mir gerecht und Objektiv zu sein .
    Das setzt jedoch eine genaue beobachtung der einzelnen Fahrer voraus .Oder macht die TSG es anhand des Straffpunktekonto fest ? W?re interessand zu erfahren wie genau dort vorgegangen wird .

    Brauchst du denn ?berhaupt einen Scheinwerferder geht doch nur kaputt,mach dir doch ein sch?nes Nummernschild aus Alu past gut zum Rahmen oder aus einer Cabon Platte sieht auch schick aus,gibt es bei ebay.Oder ist dein Bock zugelassen ? Die neuen b?cke haben doch alle sehr stylische Lampenmasken.Ein so sch?nes Motorrad braucht auch ein sch?nes Gesicht ;)

    Nun ja ,das Problem ist mir aber erst seit dem letzten Sonntag bekannt und m?chte das Forum nutzen um mich zu informieren wie andere dar?ber denken. Was ist daran falsch ?( Wie sich jetzt f?r mich rausgestellt hat ist das Problem ja auch schon l?nger bekannt .Ich werde auch mit sicherheit noch mit Karl-Heinz dar?ber sprechen um mich ?ber den aktuellen Stand der dinge zu informieren, drauf hinweisen brauche ich ihn ja nicht mehr wie sich herausgestellt hat. ;) Im ?briegen hat jeder Ehrenamtliche Mitarbeiter in welchem Sport auch immer meinen gro?en Respekt f?r seine Arbeit und Aufopferungsbereitschaft .Ich selber bin mir dar?ber voll bewust wieviel Arbeit hinter einer Veranstalltung steckt ,Mache das ja nun auch schon ein paar Jahre mit Rudi zusammen.

    Hier habe ich mal den Link zu der Nord-Cup Ausschreibung in der die Aufstiegsregel nachgelesen werden kann.


    http://www.trials-action.de/extra/nord-cup-spezial.html



    Da kann man z.b. nachlesen das in besonderen H?rtef?llen ein Antrag f?r den verbleib in der Klasse f?r die n?chste Saison eine Veranstalterversammlung dar?ber entscheidet ob diesem Antrag zugestimmt wird.
    Ich w?rde mich da als Eltern nicht trauen einen solchen Antrag zu stellen b.z.w.die Frage stellen: Ist mein Kind ein besonderer H?rtefall ? Was ist wenn es nicht so ist? Da gehe ich doch lieber den bequemen weg und lasse mein Kind halt nicht in Wertung kommen in dem es nicht alle L?ufe mitf?hrt.


    So Leute ,hier ist auch Eure Meinung gefragt wenn ihr eine habt !!!
    Seht es bitte als eine Umfrage ,ich finde das Tema sehr Wichtig

    Meiner Meinung nach mu? die Aufstiegsregel ge?ndert werden .Im Allgemeinen ist an der Punteregelung nichts zu ?ndern das ist alles in Ordnung ,wenn gen?gend Fahrer in den Leistungsklassen vorhanden sind ,so das man sich in mehreren Schritten ?ber 2-3 Jahren nach Oben k?mpft und Erfahrung sammelt.Zur Zeit ist es aber leider so, da? in Kl.4 mal gerade im Schnitt 5 Fahrer bei den Veranstaltungen an den Start gehen .Davon sind min.3 frisch aus Kl.5 aufgestiegen und haben h?chstens ein Alter von 15 und haben es relativ schwer in der gr?nen Spur . Beim Trial in Heide z.B. erlangte der Erste 47 Strafpunkte der Zweite dann schon 79 Strafpunkte und der Dritte 82 . Wenn ich mir nun vorstelle das diese Kids im n?chstem Jahr in kl.3 starten sollen fasse ich mir an den Kopf ,und genau das machen die Eltern auch .Im Gespr?ch mit den Eltern hat sich rausgestellt das sie ihre Kinder einfach nur 5 L?ufe fahren lassen damit sie nicht in die Endwertung kommen und somit noch ein zwei Jahre in der Klasse 4 fahren k?nnen .Das hat leider zur Folge das sie wiederum keine Erfahrung sammeln k?nnen und die Veranstalter die Klassen nicht voll kriegen,aber besser so als das sie sich in der Klasse 3 die Ohren brechen oder die Lust am Sport verlieren . Also hier ist dringend eine L?sung f?llig denn so kann das nicht weiter gehen ,wir wollen doch unsere Jugend f?rdern und nicht vertreiben . Einige werden jetzt denken : Wieso wenn sie in Klasse 3 keine Punkte sammeln k?nnen sie doch wieder absteigen .Aber ich glaube sie werden eher aussteigen.Warum ? Ist doch klar ,sie sind vom letztem Jahr demoralisiert und haben das Gef?hl versagt zu haben und m??ten dann wieder zur?ck in eine niedrigere Klasse, das ist ja wie sitzenbleiben ,ich kann mir gut vorstellen das sich einige diese Bl??e nicht geben wollen und dann doch lieber Fu?ball spielen gehen .Also meine Forderung ist das Recht auf einen Aufenthalt von min. 2-3Jahren in jeder Klasse,eventuell je nach Starterzahl . Der Aufstieg bleibt nat?rlich freigestellt.Also la?t uns was ?ndern f?r unseren Nachwuchs und unseren Sport !


    M.f.G Sven Munstermann

    So das Trial ist ?berstanden ,Motor hat keine Probleme gemacht und lief wie immer rund. Der L?ftermotor hat es auch ?berlebt =) Also als Notl?sung ist das ?berbr?cken des Termoschlaters durchaus machbar . Jetzt hei?t es nur noch abwarten bis der Neue da ist ;)