Beiträge von Batzbohrer

    Servus


    Meine Sherco 2.9 Bj03 knackt beim beschleunigen , wenn ich vom Gas gehe oder das Motorrad rollen lasse ist es weg . Die Frequenz des knacken ist Geschwindiigkeits abhängig und tritt in allen Gängen auf .


    Kennt jemand das Problem ?



    Alex

    Servus


    Ich bin auf der Suche nach Gabelsch?tzern f?r meine Sherco , um die Gabel vor dem Dreck zu sch?tzen der sich dann in die Simmeringe schiebt . Iich habe mal welche aus Neopren gesehen , weiss aber nciht wo man die bekommt .


    Alex

    Servus


    Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Sherco 2.9 Bj 03 . :D


    Kann man Shercoteie im Netz bestellen ? Bra?chte einen neuen Vorderradkotfl?gel .
    Gibt es eine Liste mit Drehmomentwerten ? Suche die Werte f?r die Klemmung der Gabelbr?cken .
    Kann man auch mit 95 Oktan statt 98 fahren ?


    Alex

    Servus


    Bei USD Gabeln ist es wichtig diese zu zerlegen , da das D?mpfungsventil unten im Gabelfu? sitzt und sich da der ganze Schmodder sammelt .


    Nur ?lwechsel reicht nicht aus da der Abrieb + Dreck = Schmodder immer noch drin ist .


    Die Ventile w?rden eher oben Sinn machen , um den Druck aus der Gabel abzulassen , wahrscheinlich haben Die beim kopieren die Seiten verdreht . :tongue:


    Alex