Beiträge von Racer300EXC

    Danke für deine schnelle Antwort.


    Habe den Motor schon vor einiger Zeit zerlegt da ich die Motormitteldichtung getauscht habe( hat geleckt)! Also das mit der lockeren Mutter (meinst damit warscheinlich die Schraube mit Beilagscheibe die den Korb hält) kann ich ausschliessen!


    Aber da Problem mit der nich ganz auskuppelnden Kupplung hatte ich auch schon vorher!


    Kann es daran liegen das das Kupplungspacketmass schon an der Grenze ist?? Aber müsste da die Kupplung nich eher zu rutschen beginnen???


    Könnte es sein das die Zwischenscheiben oder Reibscheiben geworfen (leicht verbogen) sind? Auf das hätte ich beim Einbau nicht geschaut!

    Hallo Schrauber,


    bei meiner GG 280TXT 2003 trennt die Kupplung sehr schlecht, die Kupplungshydraulik habe ich schon entlüftet!
    Man hört auch schön wie der Kupplungsnehmer im Gehäusedeckel ausfährt!
    Trotzdem schiebt das Motorrad auch bei gezogener Kupplung nach vorne?!


    Woran kann das liegen!

    OK danke, das hätte ich schon gemacht, Kupplung geht immer ein paar Tage und dann ist der Druck wieder weg! :(
    Kann es sein das die Dichtungen nicht für Bremsflüssigkeit geeignet sind sondern für Öl. Hätte auf den Verpackungen der Dichtsätze geschaut, findet man abe rauch keine Auskunft darüber!!



    Lg

    Hallo Trialer!


    Kann mir jemand sagen in welcher Stellung ich am besten die Hinterradbremse einstelle? Hab schon ein bisschen probiert aber habe mir noch nicht gedacht das ist es jetzt! Was ist da die ideale H?he, damit ich es mir nicht gleich mal falsch angew?hne.

    Hallo!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Trial und einem MX Lenker?
    Habe gestern mal meine Mutter testen lassen und schon war der Lenker ab!
    Ist gleich abgebrochen und nicht verbogen wie bei einem Mx Lenker!
    Welcher Unterschied besteht und warum????


    Sportliche Gr??e


    Fredi