ZitatOriginal von oelbrenner
Hast PN
Gruss
Du auch. (Sind unterwegs)
Gruss
F?r die anderen ::Stiefel sind verkauft
ZitatOriginal von oelbrenner
Hast PN
Gruss
Du auch. (Sind unterwegs)
Gruss
F?r die anderen ::Stiefel sind verkauft
ZitatOriginal von helmi-1
Klar!!!
Respekt, sehen klasse aus.
W?ren Bilder f?r vorher/nachher
ZitatOriginal von isnogud
Stefano...
da liegt die Betonung aber auf "fast", oder...
isno
Trial war ja fr?her eher eine Sportart, wo es auf gleichm?ssigkeit angekommen ist.
Man hatte ja nichts anderes.
Unter der Woche war es ein Stra?enmotorrad und am Wochenende eine GS/MC/Trial. Je nach Bereifung =)
Also nichts von schweren Sektione.
Wir hatten mal ein Trial in Kerzenheim f?r sowas 8).
Da w?re die Hercules als "Volltrial" durchgegangen.
Hast aber recht, der GS Motor w?r der Lacher beim Veteranen Trial.
und ein Eisenklotz ist das auch noch.
Ist zwar eine GS, geht aber fast als Trial durch.
Hercules Boondocker 125ccm , Bj.69
War komplett sanierung, da? gute : Es passen viele Teile von der BW Hercules V1.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oelbrenner
Wat musste denn f?r die Latscher haben?
Hab den Faden hier zu sp?t gesehen, ich Depp
W?rd sie dir auch so abnehmen, keine Ahnung, ob ich am Sonntag zum Sp?tbieten Zeit habe (ist schwer, wenn man unter den Augen der Finanzministerin verbotenes Terain betritt )
So melde er sich!
Gruss
Was weis ich ?(.
Sagen wir mal (?berleg, ?berleg) 2500.
Dann kauf ich mir eine SWM :].
(War ein Witz!!)
Biete 25 drauf und gut, ich werde an der Auktion nichts tunen oder sooo.
Gru
ZitatOriginal von Mattes Hafen
stiefel verkaufen sich bei ebay fast gar nicht und wenn dann weit unter preis, verst?ndlich, wer will auch getragene galoschen anziehen
vielleicht hast du ja gl?ck, deine sind ja ungetragen
Tausche auch gegen eine SWM
ccm egal :]
Stehen jetzt im Ebay, wenn sie doch jemand braucht.
Die kleine SWM ist ja mega geworden
Zeig doch bitte mal ein paar Bilder von euren Restaurierungen.
Urzustand w?re ganz sch?n und wenn das ganze fertig ist.
Mit einer kleinen Beschreibung was alles gemacht wurde.
Perfekt w?re es, zum ganzen noch ein paar Ersatzteilquellen dazu zu f?gen.
Meine SWM TL 320 geh?rt hier fast nicht hin, fange aber trotzdem mal an.
So gekauft und eigentlich nur geputzt und unn?tige Farbe abgemacht.
Schwinge habe ich ein Loch zugeschweisst und neue Reifen aufgezogen.
?l gewechselt, Auspuff gestrahlt und lackiert.
Sitz neu gepolstert.
Plastik ges?ubert und poliert (mit alles m?gliche bis zum Waschpulver =))
Werde aber die ganze nochmal strippen und neu machen was geht.
H?ndler und so...:
http://www.motoswm.com
http://www.bmz.fr
http://www.rotaxsales.be
http://www.francetrialclassic.com
Ebay unter SWM
ZitatOriginal von seniorhanseat
---k?nnte es sein, da? hier ein und dasselbe Gel?nde mit unterschiedlichen Bezeichnungen unterwegs ist?:D
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so dicht bei DAHN an verschiedenen Stellen 2 Trials m?glich gewesen w?ren??(
Genau so war es.
Zwei verschiedene Trials vom gleichen Veranstalter.
MSC Supero Pirmasens
Wenn es nicht sogar drei verschiedene Orte waren.
In der n?he vom Weintor in einer Sandgrube war auch mal ein?s.
Kann aber sein, da? dieses vom Club in Bergzabern durchgef?hrt wurde.(weis nicht genau)
In Dahn hat es immer ?rger mit den Bogensch?tzen gegeben, dann ist die Veranstaltung nach Fischbach umgezogen. In Panzergraben und Steinbruch.
Meine Bilder sind von Dahn.
Was auch noch ganz cool war: Es hat eine extra GS Spur gegeben!
Bei uns war Hochburg im Gel?ndesport, da lag das sehr nah.
War die Gaudi, als die mit ihren Hercules und KTM Gel?ndemotorr?dern in die Sektionen einfuhren.
Die Strecke war ein wenig einfacher gemacht, aber eigentlich unm?glich dort mit einer Null zu fahren. Die meisten sind an der ersten Kurve mit 7000 Umdrehungen umgefallen.
Um so besser und schneller waren sie auf der Strecke unterwegs
Na wer die nicht kennt
Der eine ist fast mein Nachbar :D.
Bilder sind von ungef. 1978/79.
Stelle morgen noch ein paar ein.
Die zwei welche du meinst, sind hier nicht.
Urgestein Hans und Kettenblattmann Benno.
so ungef. war das damals.
Ja alles, ich bin doch der Hercules Mann.
Mach doch bitte ein eigenes Thema daf?r auf, ich denke das juckt noch mehr Leute.
Das war f?r mich eines der sch?nsten Trials in der Pfalz damals.
Mega Waldsektionen ?ber Felsen im Nadelwald 8).
Hat es dort nur ganz kurz gegeben, sch?tze 2-3 Jahre.
"Heute findet dort die Bogen WM statt"
fr?her war?s besser.
Ich weis noch wie wir als kleine Kinder den Fahrern ?ber die Schulter schauten.
Dabei sind wir mit umgebauten Bonanzar?dern die Runden mitgefahren.
Was ich nie vergessen werde:
Im Fahrerlager war jemand mit einer Ente CV und das Motorrad war auf dem Beifahrersitz.
War nat?rlich ganz zerlegt.
Ich suche mal alte Bilder von der Trialveranstaltung und stelle hier ein.
Evt. kennt sich ja jemand.
Ist fr?her jemand eine rote SWM gefahren, Gummistiefel und Jeans, Pullover, wei?er Helm. Du warst mein Vorbild :]
ZitatOriginal von Ducman
Nagut stimmt nicht bin ja Hercules Fahrer konnte das also nicht wissen ;(.Aber bis auf das falsche Moped wars doch richtig oder?
Ciao:Micha
fast
falsches Bj. - letzte Z?ndapp
falscher Fahrer - K.B.Kreutz
falsche ccm - 175ccm
aber eine Z?ndapp Werksmaschine, das stimmte
PS: Gibt es was ?ber deine 50er Hercules hier im Forum, finde nichts!
ZitatOriginal von Ducman
Das d?rfte eine 175er sein die Klaus Bernd Kreutz zum Schlu? gefahren hat und er ewiger Europameister der 175er Klasse geworden ist.
Ciao:Micha
So hat die letzte Z?ndapp ausgesehen von k.B. Kreutz.
und so waren die aller letzten Modelle
ZitatOriginal von Mattes Hafen
mal etwas anderes von Z?ndapp
Ist das ehemalige Werksmotorrad von Eddy Hau.
Auch keine 175ccm.
So weit ich noch weis, hat mir der Eigent?mer mal was von 130ccm gesagt.
Mu? doch auf dich aufpassen :]
Hier die Bilder zu den Stiefeln.
Im oberen Bereich des Stiefels ist eine Stoffpolsterung, da hat sich die wei?e Farbe gel?st.Verf?rbung kommt vom farbigen Karton.
Seitlich ist ein Klettverschluss.
Vorne zwei Gummischnallen.