Beiträge von K?bel-Heinz

    Der n?chste, m?chte meine 315R nach ?sterreich mitnehmen und da etwas in die Berge, (habe da was entdeckt wo ich ohne Probleme fahren kann), Problem ist nur die 1,5 l Limonadenflasche mit Sprit im Rucksack. Habe auch schon mit Fa. Schwarz telefoniert, er mu? von den Teilen ich glaube 20 St. abnehmen. Aber vielleicht gehts ja, wenn man eine Sammelbestellung macht, das er die Teile noch mal auflegt.

    Ich kann meinem Vorg?nger nur rechtgeben. Ich war jetzt zwanzig Jahre aus der Trilaszene raus aber anscheinend hat sich bei diesem gelbschwarzen Haufen aus dem M?nchener Westpark nichts ge?ndert. Ich hatte nach meiner aktiven Zeit sogar die Fahrtleiter und Sportkommissar Pr?fung damals noch bei der OMK gemacht. Nach nur einer Saison habe ich den ganzen Schmarrn hingeschmissen, nicht wegen der Fahrer oder der Veranstalter sondern nur wegen des A... und der O.., hier sitzen nur irgendwelche Typen rum die von der Basis so weit weg sind aber schlaue Reden schwingen und Verordnungen und Regeln bringen wo Du Dir an den Kopf fa?t. Es w?re dasselbe wenn ich nach der langen Zeit meinen Senf zu irgendwas im Trialsport geben w?rde. Aber inzwischen ist der ADAC eigentlich endg?ltig zu einer Versicherung mit angeschlossenem Reiseb?ro verkommen.

    Tja, ich suche nach 20 Jahren Pause (alter Sack) wieder ein Trialmotorrad. Nur nach der langen Zeit bin ich einfach nicht mehr auf dem laufenden. Das Teil sollte Stra?enzulassung haben, ich hab ca. 2 km ?ffentliche Stra?en dann kann ich im Gel?nde fahren, sollte 1500,00 bis 2000,00 ? kosten. Nur ganz ehrlich ich hab keinen Plan. War jetzt mal bei einer TLR gelandet, ob das das richtige ist? War dann f?r das Alter auch richtig teuer. Bin in Niederbayern zuhause, das Teil sollte auch nicht zu weit weg stehen. Helft mir doch bitte mal weiter. Ach ja bei dem was Ihr heute so im Trial bringt, Hut ab, ich schaff das wohl nicht mehr. Soll aber auch Hobby bleiben aber die eine oder andere Veranstaltung w?rde ich schon mal gerne wieder mitfahren. Fazit: Mono, Twin-Shocker, Fantic, Beta, Montesa oder gleich ein richtiger Oldie, ich blick nicht mehr durch. Vielen Dank im Voraus.