Woran sieht man dass die Polen schon im Weltall waren?
Der grosse Wagen ist weg...
Woran sieht man dass die Polen schon im Weltall waren?
Der grosse Wagen ist weg...
Uhlig gibts noch, aber die machen Kettenräder aus Rohlingen, aber keine Ritzel erodieren.
Talon macht einiges, da hab ich kleine 520er Ritzel für AMC und Burman Getriebe gekriegt.
Viel Erfolg
Aber das Ritzel ist keinen kurzen Tod gestorben, da hat wohl jemand länger nicht draufgeschaut
Alex hat ganz recht,
war sehr schön, zwar ohne Rundkurs "nur" in der Kuhle, aber schön ausgesuchte Sektionen, danke an die Beteiligten.
Und Bernd brauchte bestimmt keinen ausgeben für eine Nullrunde bei den Hammerharten, die leichte Spur war
eher leicht, aber schön klassisch und auch da konnte man Fehler machen.
Unbedingt nächstes Jahr wieder!
Bernhard
Nebenbei, was "zu teuer" angeht, wenn die halbwegs einsatzklar ist, und so sieht sie aus, dann geht das doch.
Das ist keine TY oder so, meine AJS war in leicht ruinösem Zustand teurer und dann ging noch einiges rein
an Arbeit und Geld.
Und das tut mir nicht leid!
Läuft seit Rudi ohne Ärger, ist anstrengend und macht auch deshalb richtig Spass, hat die Isle of Man besser überstanden
als der Kutscher und so mit der Zeit kriege ich meinen Fahrstil dem Moped angepasst, andersrum wird das nix!
Also Hendrik, auf gehts...
Bernhard
Hm, wieso in rot max 42 Punkte?
Hier die GESAMT-Punkte in Klasse nach der Ergebnisliste:
2 55-151
3 28-127
4 66-191
5 54-139
6 24-107
7 73-116
8 42-157
Wenn schon die Sieger um oder über 50 haben wirds schon kernig gewesen sein.
Aber ich hab von NC keine Ahnung, fahre nur Klassik
Bernhard
Bestes Wetter, nette Leute, schöne Sektionen, keine Verletzten und ich war nicht Letzter, alles gut
Bernhard
Ooch, das mit dem gestopften Auspuff geht recht einfach: durch nicht übermässig kontrollierten Halbüberschlag
am Steilhang das Moped in den Boden bohren und fertig!
Der Proppen flog aber nach der ersten Zündung raus.
AJS und ich müssen uns wohl noch aneinander gewöhnen, und es ist leider klar wer sich anpassen muss
Bernhard
Eher nicht, Horst hat sein 50er und 80er Lager aufgelöst, ich denke das betrifft auch TY.
Warum nicht drehen oder drehen lassen statt lange suchen?
Bernhard
Das allein nützt nix, ich war auch bei Mick Andrews und gewinne trotzdem nicht
Ich glaube fast der Milan hat auch noch ein ganz klein wenig mehr Talent
Bernhard
Ich -und inzwischen auch andere Trialer- habe einen Nissan NV200, erheblich kürzer und leichter und auch im Unterhalt günstiger als ein VW-Bus,
den ich vorher hatte.
Ladelänge 2,05m, wenns sein soll 5-Sitzer, meiner hat in 7 Jahren und 180000km keinerlei Ärger gemacht, würde ich sofort wieder nehmen.
Besonders mit zwei Schiebetüren schon zu beladen, solltest du dir mal anschauen...
Bernhard
Ist doch ganz einfach: es gibt kein sinnvolles Argument gegen einen Start bei Rudi
Moin Reinhard,
schon mal bei Powerdynamo geschaut? Die haben für unmengen alte Mopeds neue 12V -Limas mit Zündung, auch für Maico.
Hab ich in meiner Stornello, haben wir in der Firma schon in 98er Sachs, RD 250+400, NSU Superfox und so verbaut, sehr empfehlenswert.
Übrigens auch für echte Mopeds, Puch Maxi oder Hercules...
Bernhard
Jätäää, hab gerade die Nennbestätigung erhalten, jetzt hilft nur noch üben, üben üben
Die Guzzi-TY wird sich dieses Jahr wohl Langweilen...
Auch wenn er kein Deutscher ist, wir bringen noch Jan mit, den aus Dänemark eingewanderten Schweden mit der schönen 500er Matchless.
Hauptsache nördlich der Elbe...
Da ich auch dabei war würde ich sagen dass es 2016 war
Mit Max, Volker, Dirk und mir waren die norddeutschen Klassiktrialer gut vertreten.
Ach ja, auf den Bilder ist der übelste Abschnitt nicht mal dabei...
Wer auch gern mal in Steinen spielen möchte, siehe http://www.ardeche-pur.ch
War lustig mit euch!
Bernhard
Also ich habe mir damals bei Sammy Miller in GB eine komplette neue Sitzbank gekauft, ist schneller, spart Arbeit und ist
auch eher billiger.
oha, da hat der Kolbenclip nicht richtig gesessen, pass auf ob da was nach unten gefallen ist, das würde dir nachher
noch Ärger mit der Kurbelwelle machen.
einen ham wir noch, die können nicht nur verdammt gut Musik machen, die sehen auch so aus...
Und mal wieder was zum Ausgangsthema, die Gitarristin lässt es krachen...
Also ich für meinen Teil baue die Kugeln immer schön mit klebrigem Fett ein, ist gut für
die Lebensdauer und vermeidet Rumkrabbeln auf dem Fussboden