Danke f?r die Blumen,
leider muss ich gestehen, als ich seit l?ngerem mal wieder mit meiner modernen Gas Gas TXT280 Rennmaschine fuhr, hatte ich ganz sch?n Schwierigkeiten die tollen M?glichkeiten auch in weniger F??e umzusetzen.
Dank der tollen Beratung vom Forum sehe ich mich aber trotzdem eher auf einer 300er oder 340er wegen der besseren Haltbarkeit gegen?ber einer 240er. Ich m?chte nach M?glichkeit, bei den teilweise weiten Anreisen zum D-Cup, nicht mit technischen Defekten k?mpfen m?ssen.
Au?erdem finde ich im Leerlauf ankicken tats?chlich nervig.
Die neue Twinshock soll auch die Gas Gas ersetzen und vor meinem Einsatz in der MSC Melsunger Jugendgruppe (die 80er wurde mir freundlicherweise vom Verein zur Verf?gung gestellt, Danke!) f?hlte ich mich mit meiner ?bermotorisierten Rennmaschine eigentlich ganz wohl.
Die einzige Information die mir noch fehlt, ist eigentlich die ?ber die Haltbarkeit der 200er Fantic (Hello Lee!!!), da mir das ja eh wichtiger ist als die letzte Performance.
Gru?, Rolf