Beiträge von alexem

    soweit ich weiss waren die soziusrasten an der schwinge montiert, wie bei etlichen anderen enduros der 80er jahre auch, somit d?rfte es mit ein bischen bastelarbeit kein problem sein s-rasten anzubauen.


    aber gab es f?r die tlr ?berhaupt eine 2 personensitzbank?


    wenn die tlr deines bekannten eine hat, stell doch mal bitte ein foto ein!

    hallo zusammen,


    ich bin regelm?ssig als k?ufer auf?m flohmarkt unterwegs und treffe in EU immer wieder auf einen Anbieter der ua. eine KT ( Rep. ) Anleitung anbietet.
    Interesse?
    Teilt mir per PN mit was Euch das Ding wert ist, ich werde dann sehen was ich tun kann....


    mfg


    alex

    hallo nochmal,


    heute habe ich das mrd besichtigt, soweit ok.


    zwei m?ngel, die mir aufgefallen sind:


    - die bremsscheiben sind rostig, bremst sich ggf. weg? oder was w?rde ersatz kosten?


    - eine speiche ist gebrochen, es handelt sich um zweiteilige speichen, weiss jemand was ersatz kostet?


    danke&mfg


    alex

    hallo zusammen,


    bei meiner suche nach einem trailmrd bin ich ?ber eine montesa 314 mit alurahmen bj. 96 gestolpert.


    taugen diese alurahmen was?
    besondere probleme bei diesme modell / rahmen?


    auch ist dort ein "spezielle" hinterradfelge montiert, die speichen sind an einer art nut befestigt.
    gibt es auch hier etwas besonderes zu beachten?


    freue mich von euch zuh?ren!


    gr?sse aus k?ln


    alex

    ich habe gestern mit dem anbieter telefoniert, das fzg. ist bereits auf seilzug umger?stet.


    muss man so einen 2-takter eigentlich bisweilen umbed?sen? einsatzgebiet wird sein deutschland ( klar ) + s?ndfrankreich ( heiss , trocken + ggf. h?henlagen von ~ 2000 metern )

    hallo zusammen,


    ich habe im inet eine key roo 454 entdeckt ( wassergek?lt ), jetzt lese ich hier, da? das ding hier nicht so gut gelitten ist. leider geht aus den postings nicht hervor was euch genau nicht passt. bitte info.


    ok die sache mit der hydr. kupplung habe ich gelesen, was kostet die umr?stung auf seilzug beim hr. schwarz?


    ich suche einen trailer zum trialwandern, nix section, nix wettbewerb.


    es wird noch eine KR angeboten ( luftgek?hlt ) diese hat auch eine "richtige" sitzbank, gibt es f?r die wasserkocher auch eine sitzbank?


    w?rde mich ?ber ein bischen input freuen!


    gr?sse aud der eifel


    alex

    darf ich mich hiermal einklinken?


    ich bin auch beginner / endurotrailer, ich hatte mal 3 monate eine beta alp 200, "musste" ich nach 3 monaten wieder verkaufen da das "erstmoped" verunfallt war.
    die alp kam leider nie richtig zum einsatz.
    jetzt w?rde ich aber wieder gerne was mir was leichtes anschaffen.


    es wird zzt. eine guterhaltene fantic coach angeboten.


    muss man bei diesen mtyp auf was betimmtes achten?


    mfg


    alex

    bingo - klasse!!!!!!!!!!!!!!!!


    das war der link den ich gesucht habe.


    wusste ich?s doch man muss nur die richtigen leute fragen.


    =) =) =) =)

    hallo zusammen,


    ich hoffe hier kann mir jemad helfen, ich bin vor jahren mal auf einer inet-seite aus england gewesen, da ging es ums trailen und endurofahren die tommies nennen das "greenlane".


    da gibt es auch wohl eine "natioanle greenlane vereinigung"


    deren hp suche ich.


    jemand eine idee?


    mfg


    alex