Beiträge von hansemann

    Hallo rfriedel,


    ich habe ja auch geschrieben wer mehr mit dem Wohnwagen macht als nur trialen, wobei es schon ein bi?chen darauf ankommt wie oft man unterwegs ist. Ich war dieses Jahr an 10 Wochenenden mit dem Vari unterwegs mit Frau und Kind zum trialen und das sch?nste daran war immer die hei?e Dusche nach dem Wettbewerb, der pure Luxus, wenn man die Trialpl?tze mit den sanit?ren Anlagen kennt.
    Mit der Zugmaschine gebe ich Dir recht da sollte es schon was solides sein mit einer Zuglast von mind. 2200kg.


    Eine Null zum Gru?


    Hansemann

    Servus zusammen,


    wir haben den Dethleffs Vari . Der hat eine Heckklappe und es passen ohne M?he 3 Trialer rein. Die Zuladung betr?gt rund 800kg . Ist allerdings kein Wohnwagen vom W?hltisch. Aber wer gerne campt und nicht nur zum Trial f?hrt hat damit ein super Teil.


    Eine Null zum Gru?


    Hansemann

    Hallo Marcel,


    habe die Kupplung so entl?ftet. Leider trennt sie immer noch nicht ganz, aber immerhin soweit das ich damit problemlos fahren kan. Wenn das Moped warm ist und ich sie auf dem Montagest?nder habe l?uft das Hinterrad bei gezogener Kupplung l??t sich aber mit der Hand stoppen. Soweit kann ich damit leben da es im Fahrbetrieb keine Auswirkungen hat.


    Viele Gr??e und immer im Gleichgewicht bleiben.


    Hansemann

    Hallo zusammen,


    es liegt mir fern euch mit wiederkehrenden Fragen zu langweilen. Aber das Thema ist nicht mehr zu finde. Bei meiner GG TXT PRO 05 trennt nach dem ?lwechsel die Kupplung nicht mehr. Es war hier schon mal Thema aber ich wei? nicht mehr wie die L?sung war. Gleich meine zweite Frage wie entl?fte ich den die Kupplung. Sorry f?r die vielleicht naiven Fragen, aber Trialmopedtechnik ist mir neu.


    Danke und immer im Gleichgewicht bleiben.


    Gru?


    Hansemann