Beiträge von Leo_ trial

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Gabel für meine 300 Fantic oder Infos ob eventuell eine Gabel eines anderen Model passt.


    Vielen Dank im Voraus für eure Angebote bzw. Infos!


    Gruß, Alfredo

    Hallo Zusammen,


    da ich mir meinen Motor aufgrund eines Pleulschadens mechanisch zerspant habe ;(, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Motor f?r meinen Rahmen.


    Freue mich ?ber jedes Angebot oder Hinweise auf m?gliche Bezugsquellen,
    vielen Dank schon mal, Gru? Alfredo


    PS: auch ein gebrauchter Zylinder, Kolben und/oder Pleul w?rden nat?rlich in Frage kommen.

    [quote]Original von Andre.666
    So, Aktion Betord?mpfer abgeschlossen. :D


    Es sind die 360er, sieht geiler aus. :D :D




    Andr?


    Jetzt kannst du dein frisch geputzte Bike heute mittag probefahren :D und ?ber die Qualit?t der Betord?mpfer berichten


    Gru? Alfredo

    Hallo Zusammen,


    ich hab im Forum gesucht und nichts dazu gefunden, falls es dennoch schon diskutiert worden ist, bin ich f?r den Link dankbar.


    Was w?rdet ihr empfehlen? Den Rahmen lackieren oder pulverbeschichten lassen?


    Was spricht f?rs eine, was f?r das andere Vorgehen? Ich wollte urspr?nglich pulverbeschichten lassen, nun wurde mir abgeraten, da man m?gliche Risse im Rahmen nicht erkennen kann. Was sind Eure Erfahrungen?


    Gru?, Alfredo

    JA Briefkopie w?r super!
    Ich muss mich aber erst noch genauer informieren wegen Abl?ufen wie Unbedenklichkeitserkl?rung und so weiter.
    Aber eine Briefkopie ist auf jeden Fall super und ich denk wahrscheinlich sogar mit das Wichtigste was ich brauchen w?rde.


    Mille grazie vorab, Alfredo

    Hi Thomas,
    also, wenn das Automatik?l auch f?r den 300er Motor das Beste ist, dann werden wir das nehmen.
    Deine Fantic, hat die eine Stra?enzulassung? Ich habe n?mlich keinerlei Papiere f?r meine und w?rde diese auch gern irgendwann mal zum Trailwandern auf der Stra?e bewegen.


    Ciao Alfredo

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank f?r die Infos.
    Da wird wohl mein Vater ran m?ssen und mir das Handbuch ?bersetzen (ist immer gut einen Italiener an der Hand zu haben).
    Jetzt noch eine Frage, was f?r ?l sollte ich verwenden? Was ist das Beste f?r Motor&Getriebe (ATF soll das Beste f?r den 200er Motor sein).


    Ciao, Alfredo (falscher Italiener)

    Im Prinzip alles


    *F?llmenge ?l und vor allen Dingen was f?r ?l
    *Bedienungsanleitung (Handbuch oder Reparaturanleitung)
    *Ersatzteilliste (da nicht mehr ganz Original )


    Ich freue mich ?ber jede Information ?ber dieses Bike, denn es gibt f?r mich keine uninteressante Informationen als Neueinsteiger im Sektor Twinshock :-).


    Vielen Dank im Voraus an alle

    Andr? will glaube ich keine haben, aber weil er so ein guter Freund ist hat er f?r mich diesen Threat er?ffnet.


    Ich w?rde mich ?ber weitere Infos freuen, da das Motorrad jetzt bei mir steht.


    Auch gerne Infos ?ber SWM TL320.


    Danke Euch, Alfredo