Danke f?r den Scan !
Beiträge von awo
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Danke,
war wirklich eine Super Veranstaltung (quasi vor meiner Haust?re) und hat mich motiviert meine Bultaco zu optimieren und evt. demn?chst mal eine neue nur f?rs Gel?nde zu suchen.
Vielleicht starte ich dann n?chstes mal auch.Andreas
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Die hatte ich mir schon angeschaut, ich dachte, dass es vielleicht noch pers?nliche Tips f?r Zuschauer gibt
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Hallo,
wir m?chten am Sa. nach ?lbronn zum zuschauen kommen. Ab wann gehts denn da los ?
Gru?
Andreas
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Hallo, bei uns wird eine Italjet 350 verkauft...wie sieht es da mit der Ersatzteilversorgung aus ?
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Wirklich gelungener und sehr sch?ner Neuaufbau, aber bezahlen w?rd ich das nie...
F?r eine noch ungefahrene neue k?nnte man f?r diesen Preis vielleicht bezahlen. -
Ich verstehs auch nicht, vielleicht kanns uns einer erkl?ren. Seit Gr?n "satt" auf Masse liegt l?uft Sie ?
Hier mal der Verdrahtungsplan von Herrn Pfahler
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Ich meinte eher, was passiert wenn da die Masse nicht 100 % abliegt an der Z?ndspule.
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Nachdem ich den Kabelbau neu gemacht hatte hatte wieder alles funktioniert...bei einer gr??eren Probefahrt wieder das gleiche Problem. Unter Last geht Sie aus.
Matteshafen hat mir dann Helmut als Bulto Spezialist empfohlen, und der meinte, dass ich:
"?berpr?fen w?rde ich an Deiner Stelle als erstes mal, ob das gr?ne Kabel das von unten aus der Z?ndung kommt sauber auf Masse liegt! Dann evtl. mal ne neue Kerze rein und ggf. die Unterbrecherkontakte und den Kondensator tauschen. Das Polrad muss nat?rlich bombenfest sein, sonst schert es Dir auf bl?d den Keil ab und dann stimmt Z?ndungsm??ig gar nichts mehr!"
Neue Kerze war Drinn, Schwungrad sitzt auch Fest also vorhin dann mal das gr?ne Kabel von unten aus der Z?ndung direckt auf Masse gelegt...
Und das Ding l?uft wieder !! Es hatte davor auch Masse Kontakt, allerdings ?ber ein paar Steckverbinder.
Kann mir jemand erkl?ren, was da tehnisch das Problem ist ?
Danke mal,
Andreas
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Sorry, ich kenn mich noch nicht so aus. Was w?hre denn ein g?nsiger 4 Takter ?
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W?r doch ein netter 4 Takter..zum Trialen. Was g?b es denn sonst noh f?rg?nstige Alternativen im 4 Takt Bereich ?
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Der Kollege baut ne XT 500 zu einer sehr sch?nen Trialmaschine um ! Viele wirklich gelungene Fotos. Ich w?rd Sie sofort nehmen
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Ich dachte an einen Triallenker. Nur kenn ich mich mit den gr??en nicht aus. Wie ermittelt man denn die optimale Gr??e ?
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Hallo,
ich bin gerade am ?berlegen, ob ich an meine Bultaco Alpina einen neuen Lenker baue. Ich m?chte den originale etwas schonen Wo gibt es entsprechende Lenker ? Ich bin ca.186 Gro?.
Andreas
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Ich hab mir jetzt einen neuen von Leonelli gekauft. Ein Trialh?ndler hatte Die auf Lager, die werden auch bei Beta oder Gas Gas verbaut und machen einen sehr soliden Eindruck.
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Vern?nftige Ausbildung ist der richtige Ansatz, aber bei vielen sind mit 15 noch die 25 km/h zu viel....leider!
Ich hatte 2009 einen F?hrerschein f?r 4 Wochen abgegeben und h?tte alles f?r 25 km/h gegeben
andreas
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Danke, genau Diesen Schalter habe ich !
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Nein,meine kommt vom Bodensee und ist gr?n. Origibnal find ich sehen die toll aus, aber hier ist mir das eigendlich egal. Hauptsache eine robuste L?sung.
Das ist meine: (Beim Vorbesitzer imGarten)
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Hallo,
ich suche f?r eine Bultaco Alpina einen Kombischalter f?rs Licht, Blinker und Hupe. Hat jemand eine gute Adresse oder gibts auch gute universelle Schalter ?
Gru?
Andreas
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Danke f?r den Link !Nachdem ich heute mal bei T?V Dekra und GT? angerufen habe und 4 verschiedene Jahreszahlen geh?rt hatte ab wann ich Blinker brauche -> 1962 Stimmt wohl.
Hab ich mir heute einfch ne nagelneue UloBOX in Emmendingen abgeholt. Den Blinkgeber werde ich trotzdem kaufen um Ihn mal auszuprobieren.
Naja, was tut man nicht alles f?r den "T?V"
Andreas