Komplett, d.h. mit oder ohne Gabelbrücke?
Beiträge von docroy
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Über den Einbau der Ölpumpe solltest du nocmal nachdenken: mit Gemisch im Tank fährt man sicherer und die Motorabstimmung ist einfacher...
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Sehr schönes Event, hat auch als Zuschauer ne Menge Spass gemacht. Und wenn dann noch ne alte BMW mit Kardan und ne Kreidler Florett in die Sektion gehen, dann ist Stimmung angesagt...!!!
Und das bei Sommerwetter! -
Zitat
Original von docroy
...hätt ich auch noch hier rumliegen...Bitte keine Anfragen mehr....Ist verkauft!
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Zitat
Original von FANTIC340
zu teuer, egal wie gut.......2200 max
Seh ich genauso! Selbst 2200.- sind schon hart an der Grenze; der Gebrauchtmarkt quillt derzeit über vor Mopeds; mit ein bisschen Geduld findet man immer das was man sucht zum vernünftigen Preis.
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Wollte hier nur mal meine "Neue" vorstellen...
TY 125 mit 175ccm-Kit frisch aufgebaut; Gabel mit progressiven Federn / einstellbar; neuer 24er Mikuni ; Betor-Stossämpfer; etc.
(und ja, die 175er Aufkleber für die Seitendeckel sind bestellt!!!;-))) -
Die Beläge sitzen relativ locker in der Bremszange; ein bisschen Kupfer- oder Keramikpaste hilft oftmals schon gegen Quietschen.
Kurzfristig hilft auch ein anderer Trick: Bremse etwas warm fahren und dann Wasser drüber! (kein Gag; klappt wirklich, nur meist nicht langfristig!) -
Hi,
leider hat sich beim Auseinanderbauen gezeigt, dass die linke Gabel vorne klemmt. Das Standrohr (Chrom ist ohne größere Macken!) ist ok, flutscht im anderen Tauchrohr perfekt; ich vermute, das Tauchrohr (unten) hat eine Delle...Standrohr geht nur ca. 20 cm rein, dann ist Schluss und weiter gehts nur mit Kraft; dann sind beide Teile nur noch mit viiiiel Schmackes wieder auseinanderzuziehen!
Kannte ich bisher nicht, aber so isses.
Daher brauche ich ne andere Gabel.
Wer noch sowas über hat, bitte melden.
Danke,
Gruss aus Trier,
Berni -
Hi Leuts...
Hab die Gabel auseinander...
Hier die website mit den entsprechenden Fotos für das "Spezialwerkzeug":
http://www.mijossi.com/3ty/dossier/clef.htmlIst kein Inbus, sondern ein Rundkopf mit flachen Seitenwangen, den man fixieren muss...
Es geht allerdings auch ohne, wenn einer das Tauchrohr unter Spannung rauszieht und der andere den Inbus am untere Ende der Gabel rausdreht! Am besten dafür Standrohr in den Schraubstock (vorsichtig, mit Gefühl!!!)
Oder hab ich jetzt wieder Tauch- und Standrohr verwechselt?????
Jetzt kommen progressiv gewickelte Federn rein mit einstellbarer Vorspannung; bin gespannt wie's sich danach anfühlt!Gruss,
Berni -
Hi,
weiss einer zufällig, wie man zum Trennen von Standrohr und Tauchrohr am besten die Schraube kontert (zum Gegenhalten um die Inbus unten rauszudrehen)? Ich würde mir ja so ein Spezialwerkzeug bauen, kenne aber die Maße des inneren Inbus nicht... 17 er oder 24er???
Danke im Voraus für den ein oder anderen Tip!
Da hat einer einfach eine Schraube ins Rohr geschweisst.....sollte klappen. -
Hi, bin auf der Suche nach einem 175 ccm-Kit für eine TY 125 1K6...
Falls jemand noch so etwas rumliegen hat, kann er sich gerne melden. Ich versuch's auch zeitgleich mal in den französischen Foren; da geht sowas wahrscheinlich öfter mal über den Tisch!
Gruss,
Berni -
Wie wärs denn mit einer Sherco 2.9, ?
Weitere Infos gerne per Email...
Gruss, Berni
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hast eine PN...
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...hätt ich auch noch hier rumliegen...
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Frag mal den Rainer Hummes, der hat noch eine krachneue Sherco; weiss nicht, ob er die verkauft, aber wenn, dann ist das ein echt cooles Teil...
http://motorrad-technik-hummes.de
oder besser noch hier im Forum:
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...und weg isse!!!! =)
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Zitat
Original von strohhut
Pimp my bike ,für starke NervenMann, da kriegt man ja Augenkrebs......
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Steht leider zu weit weg...sonst könnte ich schwach werden!
http://www.forumty.com/forumty…iewtopic.php?f=16&t=23634
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Hier werden Sie geholfen...:
http://motorrad-technik-hummes.de/