Beiträge von docroy

    Verkaufe hier meine TY 250 Z (pinky), Typ 4GG; EZ 02/1995; Tachostand 2244 km;


    Folgende Teile wurden erneuert:
    - Griffe
    - Luftfilter
    - Bremsbeläge vorne
    - Vorderreifen
    - hinterer Kotflügel (auf dem Foto noch der alte, defekte Kotflügel)


    Das Motorrad springt problemlos an und hat einen enorm durchzugstarken Motor! Das Handling ist trialtypisch und für den Einstieg in den Sport bestens geeignet. Übliche, dem Alter und Einsatzzweck entsprechende Gebrauchsspuren. Ein Fahrzeugbrief (Belgien) ist vorhanden, so dass auch eine Zulassung in Deutschland per Einzelabnahme möglich ist. Eine Konformitätserklärung ist ebenfalls dabei.
    Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich.
    Meine Preisvorstellung: 1450.- Euro




    Verkaufe hier meine Beta REV 3 (200 ccm)
    Das Motorrad wurde neu aufgebaut; folgende Teile sind neu:
    - eloxierte Hebel
    - eloxierte einstellschrauben
    - eloxierter Brems- und Schalthebel
    - Öleinfüllschraube eloxiert
    - Bremsscheibenabdeckung
    - Motor-Deckel rechts
    - Abdeckung Krümmer / Endschalldämpfer Carbonoptik
    - S3-Felgenaufkleber
    - Kettensatz
    - Kettenspanner
    - Abdeckung Schwinge in Carbonoptik
    - Carbonabdeckung Standrohre
    - Neoprencover Tauchrohr
    - Lenkerpolster
    - Lenkerenden
    - Luftfilter
    - Kotflügel vorne / hinten
    - Dekorsatz
    - Fussrasten


    Die Reifen sind in einem guten Zustand; ideales Bike für den ambitionierten Einsteiger oder Fortgeschrittenen; Probefahrt jederzeit möglich.
    Preis: 2250.- Euro





    Uploaded with ImageShack.us

    Hallo,
    ich bräuchte noch eine Standgasdüse 27,5 und eine Hauptdüse 145 für die Beta / Mikuni (drin sind 30/150). Wo kann man die bekommen?
    Ist ein 2004er Modell; 200 ccm. Wäre die Bedüsung so ok oder hat jemand einen besseren Vorschlag? ?(
    Gruss aus Trier,
    Berni

    Geht eigentlich alles; sollte nur vollsynthetisch sein! Ansonsten hab ich bisher weder bei meinem Crosser noch bei den Trialern irgendeinen Unterschied gemerkt....
    Selbst bei den unterschiedlichen Mischungen sind die gängigen Öle mehr als tolerant (auch wenn man sich mal beim Verhältnis verrechnet hat..;-)))

    Hab ich bei Motorrad Hummes in Zell entdeckt...
    Suchbild der Woche: was ist das Besondere an dem Bike??? Dürfte es in der Form wohl nicht bei Sherco ab Werk geben!





    Kleiner Tip: mal genau auf Motor und Rahmen schauen... 8)

    Hi,
    ich hab noch einen nagelneuen Hinterradkotflügel für eine Yamaha TYZ 250, Modell 4AJ zu verkaufen. Ist krachneu, noch in der Originalverpackung von Yamaha.
    Farbe: natürlich pink!
    Ist derzeit eine echte Rarität und kaum noch zu bekommen. 8)
    Bei ernsthaftem Interesse bitte kurze Nachricht per Mail oder PN.


    Gruss,
    Berni

    Krümmer ist ohne Durchlassverringerung! Die hauptsächliche Drosselung erfolgt über den Mittelschalldämpfer...da kommt man aber ohne Aufschneiden nicht an die Innereien: ist aber auch nicht zu empfehlen!


    Man sollte vielleicht den abgewinkelten Gummischnorchel im Luftfilter entfernen; die dicke (Kupfer-)Kopfdichtung kann man gegen eine dünne aus Alu tauschen; dann dreht die Kiste etwas freier.


    Am Ansatz des Teiles, in dem die Membran liegt, ist eine Durchmesserverengung eingeschweisst (meist nur ein kleiner schweisspunkt...), könnte man entfernen: dann ist allerdings eine neue Vergaserabstimmung erforderlich (nicht so einfach).

    ...na ihr macht mir ja Mut..... :rolleyes:


    Hab einen Händler in UK gefunden, der verkauft die Fender in weiss; kann man dann vielleicht dem Lackierer seines Vertrauens geben zum umlackieren (ob's hält?????).