Beiträge von alpfreak

    Verkaufe meine GasGas TXT 280 Pro (wegen Endurokauf). Trial wurde im Mai 2010 neu gekauft. Wurde nur hobbym??ig gefahren (ca. 10 mal), daher wie neu. Kein Wettbewerb, nur Kies- und Schotterwege. Montiertes Stra?enkit (Motorrad derzeit zugelassen). Racingkit liegt bei (siehe Bilder). Keine Sch?den. Das Motorrad steht in Pronten/Ostallg?u.


    Preis 4450 ? VB


    0176/20394317






    Schweden w?rde mich auch interessieren. Wir fahren diesen Sommer mit dem Wohnmobil nach Schweden, an der norwegischen Grenze entlang. Darum ?berleg ich, ob ich nicht meine Trial ans Wohnmobil spanne. Wei? jemand wie es dort ist? Lohnt es sich das Motorrad mitzunehmen?


    mfg
    alpfreak

    Also wenn du eine von den beiden nimmst, dann w?rd ich dir eher die GasGas empfehlen. Die 125er h?tte mir pers?nlich zu wenig Leistung. Ich bin auch Anf?nger und hab mir ne 280er GasGas gekauft. An die Leistung gew?hnt man sich schnell. Und am Anfang schiebt einen Maschine die halt ?berall hoch, bei der 125er ist in so einer Situation halt viel mehr K?nnen und K?rpereinsatz gefragt,denke ich.


    mfg
    alpfreak

    Naja, ein zus?tzliches Motorrad kann ich mir als Sch?ler noch nicht wirklich leisten. Vielleicht fahr ich einmal zur Gaudi in Schule, zum Zeugnis holen. Wenn's zu schlechte Noten sind gibt's schwarze Streifen in der Aula :D

    Ja gut, dann werd ichs mir nochmal ?berlegen, ob ich mit dem Motorrad rein fahre(ich h?tte ja ein Auto in der Garage stehn, aber mit der Trial w?rs halt ganz lustig). Verstehe nat?rlich, dass es sicher gleich mal mit einer Show endet. Trotzdem Danke an alle.


    mfg alpfreak

    Hallo Leute,
    Bin relativ neu hier im Forum. Lese zwar schon seit einiger Zeit die Beitr?ge durch, dies ist aber mein erster Beitrag.
    Nun zu meiner Frage: Ich w?rde gerne ab und zu mal mit meinem Trial zur Schule fahren. Sind ein Weg ca. 17 km. Nun hab ich schon oft geh?rt wenn ein 2-Takter lange hochgedreht wird, ist er irgendwann schrott. Ist das wirklich so extrem oder macht das meinem Motorrad nichts, wenn ich vielleicht 2 mal im Monat diese Strecke fahre? Ist ?brigens sch?tzungsweise 80% Landstra?e.


    Danke schonmal im voraus
    mfg alpfreak