Beiträge von mrfantic

    Die Beta wurde in Deutschland von meinem Vorbesitzer beim "Schwarz" gekauft.
    Dieser hatte die REV so wie ich nicht zu gelassen. Es ist halt ein "reines" Sportmotorrad.

    Verkaufe meine Fantic 201 Baujahr 1985,
    mit Ersatz- bzw. Verschleißteile.
    Ich bin der dritte Besitzer und hatte sie 1990 gekauft. Der erste Besitzer war eine Fahrschule und hatte sie damals angemeldet. Den entwertenden KFZ-Brief habe ich.
    Regelmäßig ist die Fantic bis 2001 gefahren worden. Bin mit ihr nur GF-Trials bis Klasse 4 gefahren.
    Zustand siehe Bilder.
    Ist halt kein neues Moped, dem Alter und den Beanspruchungen entsprechend.
    Sieist fahrbereit, d.h. Motor läuft, Kupplung trennt und Bremsen funktionieren.
    Leider musste ich bei der Aufnahme der Bilder feststellen, dass der rechte Gabelsimmerring defekt ist. Das heißt, dieser müsste getauscht werden


    VHB 700,00€


    Ersatz- bzw. Verschleißteile ( siehe Bilder )
    - Scheinwerfer
    - Rücklicht
    - Lichtschalter
    - Bremsbeläge
    - Bremsbacken
    - 3x Radlager
    - 4x Messingbuchse für Umlenkhebel der Schwinge
    - Schleifklotz vom Kettenspanner
    - 2x Hupe
    - 2x Original Endtopf
    - Original Werkzeug Halter ( Box )
    - gebrauchter Kupplungssatz ( Stahlscheiben, Reibscheiben
    und Federn)
    - Vergaser ohne Schieber
    - Neuer Zylinderkopf in Originalverpackung
    - Kupplungszug
    - Gaszug


    Bei Fragen oder Interesse bitte PN

    Verkaufe meine Beta Rev 3 250 Model 2004
    mit Ersatz – bzw. Verschleißteile.
    Bin der zweite Besitzer und habe sie im April 2007 gekauft.
    Ich habe sie In den letzten zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen kaum gefahren.
    Davor auch nur GF-Trials in der Klasse 9 und 8.
    Die Beta hat keine Zulassung.
    Zustand siehe Bilder .


    VHB: 2200,00€


    Ersatz – bzw. Verschleißteile ( siehe auch Bilder )
    - Neue Kunststoffteile incl. Decorsatz
    - Spiegel
    - 2 x Tacho mit Welle und Montagesatz
    - Hupe
    - Lichtschalter
    - 2 x Gaszug
    - Original Bremsscheibenabdeckung vorne
    - 3 Speichen hinten
    - 2 Speichen vorne
    - Lenkkopflager Abdeckung oben
    - 6 Radlager
    - Kickstarter
    - Kettenspanner arm mit schleifklotz und Feder
    - Fußbremshebel
    - Zündkerze
    - Gasgriff kpl. Neu
    - Gasgriff kpl. Gebraucht
    - Gebrauchte kupplungs- Bremshebel
    - Heckausleger rechts geschweißt
    - 3 Luftfilter
    - Gebrauchter Lenker kpl.


    Bei Fragen oder Interesse bitte PN

    noch eine von mir


    1.Fantic 200 Andre.666
    2. Sprotte Fantic 200
    3. Sprotte Junior Fantic 50
    4. Ducman die Fantic 200 von Bruce Watts aus SA
    5. Fantic 125 ich selbst (fantic 80)
    6. Fantic 80 Tochter (fantic 80)
    7. Fantic 125 von MarkusG... f?hrt,
    8. Fantic 125 Trialbazsi (mein Begleitfahrzeug)
    9. Fantic 125 Trialbazsi (Jugend in Anf?ngerspur)
    10. Fantic 300: me, myself und I (Thomas Carlen)
    11. Fantic 340 scharz issche
    12. Fantic 340 weis, auch meineee
    13. Fantic340 Peter Schwarz Repsol Replica, mir,
    14. Fantic 240, war mir, jetztet Bellet Gerd, isdh zu verkloppen 2000?
    15. Fantic 340, Ballet Gerd
    16. Fantic 300 Ortwinn
    17. Fantic 200, mir, bald dem nighttrial senior seins??...zurzeit bei bir 1500?
    18. Fantivc 240, war von Kattho, auch bei mir, bald bei Nighttrial senior??
    19. Noch ne 300er mit zulassung wenn ich es bekommen kann....schon verplannt f?r mich
    20. 240 Pidda huber
    21. 240 Dito
    22. 240 mit Membrane,shock, auch Piddas
    23. 200 Fantic von Rolf (481)
    24. 200 Fantic von TYmann
    25 240 von Duthmann
    26 340 von Duthmann
    27.300 von Denglermann
    28. 300 mit Membrane auch von Denglermann
    39. Axle N... 4 oder 5 st?ck
    40. Bernt Z......5 oder 6 St?ck
    41. Andy Kivos 300er
    42. Fantesa 240??
    43. Arnds 200
    44. Anrds 240
    45. Noch ne 240 von Arnd
    46. 240.....Arnd
    47. 125 neu.hier
    48. 80er junior von nachbar von neu.hier
    49. bis heute 305 ab n?chste Woche 200 Nighttrial Senior (weitere beim MCF Laisa)
    50. Stefan 305
    51. Konrad 125 Section
    52. Tristan 125 Section
    53. Horst 250 Section
    54. Jasmin S. 200 TS
    55. Bj?rn S. 200 TS
    56. Vollgas 200 TS mit Elektrik und T?V neu
    57. Vollgas 125 TS mit allerbestem Motor
    58. Vollgas 125 TS "erste Model" (noch) nicht ganz komplett
    59. Vollgas 201 LUMO
    60. Vollgas 301 LUMO
    61. Vollgas 241 LUMO l?uft perfekt
    62. Vollgas K-ROO, ex.
    63. TXT 125ccm im Einsatz
    64. das gleiche mein Nachbar!
    65. Eine wurde im Topzustand nach Schweden verkauft.
    66. Eine Fantic txt 125 von meinem Bekannten, ist auch st?ndig im Einsatz!
    67. Fantic 200 von Sailingtrialer
    68. Fantic 80 Junior von Sailingtrailer-Junior, noch in Arbeit.
    69. Fantc 300 Baustelle. Leo-Trial
    70. Section 249 ageta
    71. Fantic 300 (Projekt) trial-chri
    72. Fantic 201 von mrfantic

    Beim Auto habe ich gute Erfahrung mit Helicoil.


    Bei meinem Vectra war darmals eine Z?nkerze raus geflogen, und hat das Gewinde im Kopf zerst?rt. Im einegbauten Zustand einen Helicoil-Einsatz rein gemacht...und fertig...denke der Motor l?uft immer noch....allerdings in Afrika

    Zitat

    Original von fixcas


    Hey Mathias, sch?n dass du wieder dabei bist! :]


    unser "Stammtrainer" ist zwar diesmal leider nicht da, aber ich denke wir haben einen guten Ersatz.
    Ich sollte mich sowieso am besten vom Training wieder abmelden, denn ich stehe ich n?chste Woche zum ersten mal seit 4 Monaten wieder auf dem Moped 8) :D


    Hallo Carsten,


    das iat doch nicht schlimm, bin leider auch schon ne zeitlang nicht mehr gefahren..


    Ich denke, es wird dennoch wieder ein guter Erfolg mit rie?ig Spa? werden.

    Verkaufe Moppedanh?nger


    Verkaufe ein Moppedanh?nger zum Transport von max. 3 Trialmotorr?der.
    Der Anh?nger ist ein Eigenbau, wurde 1996 kpl. Sandgestrahlt und lackiert. Neue Radlager wurden verbaut, sowie alle Schrauben erneuert. Neue Lichtanlage mit 13 pol. Stecker wurde 2007 verbaut.
    Die Erstzulassung nach Gutachten ist nicht richtig. Die vermutliche Erstzulassung war ca. 1978.
    Der Anh?nger hat sehr gute Nachlaufeigenschafetn bedingt durch die breite Achse und die ? gro?en? Reifen. In Frankreich ist Tempo 130 kein Problem. ( sogar mit 160 liegt er noch satt auf der Stra?e )
    Hat zur Zeit ein gr?nes Nummernschild, ist somit steuerfrei.


    T?V bis September 2010. VHB 300,00 ?
    Verkaufe den Anh?nger ohne Garantie, da Privatverkauf.
    Zustand siehe Bilder und m?glicher Besichtigung.


    Matthias D?ring
    Tel.: 0177 2431752