Beiträge von Kuchi

    Hallo Leute,


    bis jetzt bin ich auch noch auf der Suche nach dem deutschen Handbuch und w?re sehr dankbar, wenn es irgendwie zug?nglich gemacht werden w?rde.


    ciao...
    ...Kuchi

    Hallo Marcel,


    im ersten Beitrag ist der Link auf die englischen B?cher - oder sehe ich da etwas nicht?
    Wie schon geschrieben - die englischen B?cher habe ich bereits runtergeladen, aber f?r mich ist es doch leichter mit dem deutschen Handbuch zu arbeiten.


    ciao...
    ...Kuchi

    Hallo zusammen,


    ich bin Trial-Neuling und habe mir eine 4RT Bj. 2005 gekauft - leider war kein Fahrerhandbuch oder sonstige Betriebsanleitung dabei.


    Bei der Internet-Suche bin hier f?ndig geworden. Die englischen Handb?cher habe ich schon runtergeladen, sie sind sehr gut. Der Einfachheit halber wollte ich doch noch ein deutsches Handbuch.


    Deshalb habe ich den Link von "HobbyTrial" angeklickt - aber leider komme ich nicht auf das deutsche Handbuch. (evtl. liegt das Problem zwischen meinen Ohren ;)


    Gibt es einen anderen Weg um an das Handbuch zu kommen?
    Hat das Handbuch jemand runtergeladen der mir freundlicherweise die Datei per PN oder e-MAil weiterleiten w?rde?


    Ciao aus Murnau
    ...Kuchi