Beiträge von rinnhofer

    Hallo.
    meine Sherco (MJ 2012) surrt bzw. singt seit kurzem. Die Geräusche kommen aus dem Bereich Motor oder Getriebe. Durch ziehen der Kupplung wird es hin und wieder kurz leise, nach wenigen Sekunden kommen die Geräusche aber wieder. Das Surren geht beim Hochdrehen/Drehzahl reduzieren schön brav mir der Motordrehzahl mit.


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Hallo.
    Wir w?rden gerne, wenn es sich mit einem Kurzurlaub vereinbaren l?sst, den Trial-WM-Lauf in Mailand am 19. M?rz 2011 anschauen.


    Wei? jemand, wo man n?here Infos dar?ber bekommt, wo der Bewerb genau ausgetragen wird uns wo es Tickets daf?r gibt?

    Ich habe ein ?hnliches Problem. Meine Kupplung an der TXT 250 pro 03 ging bis vor kurzem immer superleicht. Dann habe ich den Kupplungsdeckel ausgebaut (es war etwas zu schwei?en). Nach dem Wiedereinbau des Deckels und nach dem Entl?ften der Kupplung ging sie auf einmal viel schwerer.
    An den Federn kann es ja nicht liege, da sie die gleichen wie vorher sind. Hydraulik?l hatte ich zuvor auch schon das gleiche drin.

    Hallo,
    ich habe bei meiner Gas Gas heute gemerkt, dass etwasa K?hlfl?ssigkeit fehlt. Au?erdem ist das Getriebe?l eine graue So?e und is zu viel drinnen --> es muss also K?hlfl?ssigkeit ins Getriebe gelangt sein. Auch am Zylinder au?en sind ab und zu Tropfen von K?hlwasser zu erkennen.
    Ist es also m?glich, dass die Fl?ssigkeit irgendwie aus dem K?hlkreis f?r den Zylinder ins Getriebe rinnt?


    Ich hoffe auf eure Hilfe.