Beiträge von MarkusG

    Ha! So konnte mir niemand die rote Laterne streitig machen!
    Spass hats gmacht, schee wars.


    3*9 Sektionen, sonniges Wetter, Rennwurst fuer alle, nur nicht fuer die, die nicht da waren.


    Danke an die Baeren fuer die gelungene Veranstaltung.


    Gruss


    Markus

    Zitat

    Original von roberto
    Wer kommt den eigentlich alles ??
    Bei mir ist alles fertig gepackt , der Hänger steht fertig vor dem Haus .
    Das einzige was mich noch aufhalten könnte "wäre" eine Heimniederlage meines Clubs gegen die wolfsburger . Ich denke mal das ich dann am Sonntag Fahruntüchtig bin , so leids mir tut ... ;)
    Also Daumen drücken dann sitz ich Sonntag in Freising im Sattel ,Yippiaeahh
    :D :D :D :D :D


    Tja schade, dann treffen wir uns morgen nicht, Clubberer. ;(


    Ansonsten : Bis morgen!


    Gruss


    Markus


    Klingt schlau, ist es bestimmt auch, aber:


    stellt sich dieselbe Problematik nicht auch bei den Tagesversicherungen? Da müsste doch dann auch ein Haftungsausschluss bei Zahlungsverpflichtung einer anderen Versicherung gelten, und dann kann mein Versicherungsvertreter doch genauso hellhörig werden, oder nicht?


    Gruss


    Markus

    Zitat

    Original von strohhut
    Zum Thema:Austragungsbedingungen 2012
    Andere Länder-gleiche Problematik= 1 Bild sagt mehr als tausend Worte :D


    Ich vermute, dass es sich um eine computergesteuerte Sitzheizung handelt, die über USB mit Strom versorgt wird. Zubehör für's Wintertrial halt.

    Das geht aber noch weiter, in der D-Cup-Rahmenausschreibung:


    2. Teilnehmer
    Zugelassen sind Fahrer mit und ohne Lizenz des DMSB.
    Fahrer mit einer internationalen Lizenz im Alter unter 40 Jahren sind nicht startberechtigt.


    Also was nu? ?(

    Zitat

    Original von verreiber
    Gut, ich hab was Wichtiges vergessen: Der Vereinsvorstand hat vor, zu verlangen dass jeder der auf dem Gelände trainiert, Lizenzinhaber ist, will die Versicherungsfrage aber mit dem DMSB noch abklären. (ist aber in den DMSB-Statuten eindeutig auf Veranstaltungen mit zugehörigem Training beschränkt) Eine Sportzusatzversicherung hab ich eh.
    Mit Versicherungen hab ich so meine Erfahrungen aus dem Berufsleben. Ich sag nur: Wehe der Ernstfall tritt ein. Egal wie gut versichert, Du bist am Ende der gearschte. Ausserdem: Mit der C-Linzenz bist Du BIS 64.000.- im Invaliditätsfall versichert. Ha, toll. Da is g'schissn drauf. Ausserdem wirst Du Dich fast immer einem jahrelangen Rechtsstreit hingeben dürfen, um zu Deinem Recht zu kommen. Wenn Du es überhaupt bekommst, da Dir vorher schon entweder die finanzielle, oder psychische Luft ausgeht.
    Am Besten wirds, wenn Du überversichert bist, dann streiten nämlich DEINE Versicherungen UNTEREINANDER, wer denn jetzt zuständig sei. Auch das können die ohne Weiteres jahrelang durchhalten. Wie gesagt, alles Geschichten aus der Praxis.


    *schäum*
    Hans


    Hmmm... München.... verrätst du mir, um welchen verein es sich handelt?

    Zitat

    Original von Mattes Hafen
    dieser Motorradtransportanhänger ist auch ein Leichtgewicht und ein prima Nachläufer, er von vorneherrein eine 100km Zulassung und die Räder sehen verdrauenserweckender aus, die Lichtleiste dient als Laderampe.


    Ist das denn dieser zerlegbare "Follow Me" ?


    Hat den sonst noch jemand in Gebrauch (den Follow Me- Zerlegeanhänger)?


    Oder, für meine Lagerungskapazitäten noch besser geeignet, den Klappanhänger von Boxer Design?


    Gruß & a guats Neu's


    Markus

    Zitat

    Original von V7-Hondatrial
    ca. 250EUR die Aufnahme von Allround-Heckträger und wohl so 200-300EUR für
    den von mir selbstgebauten Rest (Schiene, Halter, Lampen etc...)


    Hoppla, dann klingen die 778 der käuflichen Fertiglösung aber nicht wirklich überteuert.

    Zitat

    Original von Trialsprotte
    Ich habe hier einen gebrauchten von Juniors 125er liegen, 40,-€ plus Versand ?


    Ist zwar nicht mehr neu, aber einbauen und losfahren....


    Neuware bei Steindinse ca 100....


    Hallo Sprotte,


    ich vermute mal, dass der Vergaser komplett ist, also mit (geeigneten) Düsen?
    Dann wär' das schon mal was.


    Verrätst Du mir noch, was Dein Junior stattdessen als Vergaser eingebaut hat?


    Nur so für Gedankenspiele...


    Gruss


    Markus