Beiträge von swm


    Habe mir mal die Gas Gas Bedienungsanleitung durch gelesen da steht Zylinder und Kolben einmal pro Jahr wechseln :rolleyes:
    Das reicht dann aber nicht mehr aus.


    Marcel

    Also erstens halte ich es f?r ein Ger?cht das die problemlos 12 Paletten hochkommen.(lasse mich aber gerne eines besseren belehren) Denn bei der DM in Schatthausen sind sie 14 mit einer mega Rampe hoch. Mit einer solchen Rampe w?ren in ?lbronn mindestens 16 Paletten f?llig gewesen.
    Und zweitens ist das als ob man ?pfel mit Birnen Vergleicht man kann einen WM Fahrer nicht mit einem BWJ Fahrer vergleichen.


    Marcel

    Zitat

    haro
    .Mit dem Besuch der Indoor-Trials am 22. und 23. Juli kann hierzu jeder beitragen - eine einmalige Chance!


    w?rd ich mal provokativ behaupten: CHANCE VERTAN,


    Ich w?rde Sagen der Termin war einfach sch... :aua:
    Alpen Pokal Muckham ->Bayern is weg
    BWJ ?lbronn ->Baden-W?rttembergische-Jugend is weg
    TSG ?lbronn ->Gro?e Teile Baden-W?rttembergs und Hessen sind Weg
    TSV ?lbronn ->Der Rest von Baden-W?rttemberg is weg
    EM Polen -> Die "guten" Deutschen Fahrer sind weg


    Welches Fachpublikum soll dann kommen ????


    Marcel

    Hi


    wer kennt das Problem nicht?
    Wenn man den Reifen wechseln oder drehen will muss man ihn erst mal von der Felge bekommen und das ist oft nicht so leicht. Meist muss man sich dann mit Schraubstock oder ?hnlichem behelfen. Es gibt zwar schon ein Ger?t mit dem das wesentlich leichter geht jedoch ist dieses gro? und sperrig.
    Doch jetzt gibt es die L?sung





    Dieses Ger?t ist in Sekunden scnelle einsatzbereit und hat ein Packma? von 86x6x8cm und kann somit ?berall mit hin genommen werden.
    Der Preis hier f?r w?re 49,50?
    Bei intersse einfach email oder PN an mich :D


    Marcel

    Hi


    ich bemerke bei immer mehr L?ufen das nach dem fahren noch kr?ftig mit dem Trialfahhrad gefahren wird. Ist ja an sich ne super Sache ich frage mich nur wie es kommt das wenn man ohne Helm mit dem Motorrad (ganz normal) durchs Fahrerlager f?hrt von jedem komisch angeschaut wird, aber wenn man mit dem Fahrrad auf dem Hinterrad durchs fahrerlager springt, f?hrt oder wie auch immer intressiert das keinen. ?(


    Marcel

    Also zu der Hubraum sache hat jeder seine eigenen Meinung.
    Ich denke es ist am besten mit wenig Kubik anzufangen, denn je weniger Leistung um so mehr Technik brauch man. Und desto besser lernt man auch die Technik.
    Eine 125er oder 200er kommt nat?rlich nicht ganz so gut unten raus wie ne 250er etc. aber von der Leistung her ist das kein Problem wenn man sieht was die Profis so alles mit den Dingern machen 8o


    Und zu den unterschieden kann ich nur sagen das eine Scorpa unterum ziemlich sanft ist. Eine Beta ist schon etwas kr?ftiger und Sherco hat noch ein bischen mehr Power (liegt aber wahrscheinlich am 5 Gang Getriebe). Gas Gas ist vom Motor her am st?rksten uns aggresivsten besonders bei den 125er ,und 200er gehen die um einiges besser als ne Beta z.B.



    Marcel

    Hi


    ich muss echt sagen es war SUPER vorallem das drumrum einfach genial.
    Besonders intressant das Bild hier.


    [quote]Original von @xel



    Das ist wie man unschwer erkennen kann der Teamtruck der Italiener.
    Ich meine als deutscher Fahrer kann man sowas nat?rlich nicht erwarten. Aber das es nicht mal T-shirts oder sowas f?r die Deutschen gab war schon etwas komisch ?(


    Marcel