Beiträge von Gas-GasRider

    Also ich wollte nur mal so fragen wie es eigentlich mit einem neuen Trialforumtreffen aussieht???
    Ist da noch was f?r dieses Jahr geplant, oder erst wieder n?chstes Jahr``? ;(




    Colin

    PS: Wie ihr wart in Idstein trainieren ohne uns bescheidzusagen?!? ;([/quote]


    Haben uns kurzfristig das Gel?nde gewechselt, da unseres durch die Offroader belegt war, ohne das wir es wussten! ;(

    Also zu der Aussage von Flips
    Ich finde es war in Bensheim kaum etwas dabei wo
    man sich gesagt hat "ohh ich glaube ich schaff das
    nicht und fliege da bestimmt runter..." meiner Meinung
    nach ist dieser Fahrer dann eine Klasse zu hoch gefahren!
    Wenn man sich das Niveau bei der JDM anschaut ist da
    eine HJM ein Klacks dagegen. Und wenn dieser Fahrer
    sich sagt "das finde ich zu schwer", dann soll er doch mal
    bei einer TSG-Veranstaltung mitfahren, da ist n?mlich der
    Schwierigkeitgrad um einiges h?her. Dann nochmal zu Klasse 6 (Neulinge).
    Ich finde in dieser Klasse soll es so schwer sein, dass ein
    Fahrer der von der Klasse Automatik aufsteigt auch in dieser
    Klasse fahren kann, weil die Kleinen die in diesem alter sind
    sollen nicht nur vor Stufen und engen Kehren stehen sondern
    auch mal was leichtes fahren, wo sie ein Erfolgserlebniss
    haben (eine 0 fahren). Ich war auch in dem Alter und habe
    es mir auch schwer getan und wenn man dann keine 0er
    fahren kann, weil die Sektionen zu schwer sind, dann hat
    man keine Lust mehr auf sowas und dann kommt auch keine
    neue Jugend mehr!


    Gru?


    Gas-GasRider

    Naja stimmt da war dann doch noch ein Punkt den man bem?ngeln kann.
    Die Tanzgruppe!!! Also es tut mir leid es sagen zu m?ssen, aber es war die Schlechteste, die ich je gesehen hab... :D :D :D

    Ich fand es war eine super Veranstaltung mit klasse Sektionen, die nicht zu schwer und nicht zu leicht waren!!! Da schon mal ein gro?es Lob.
    Auch ein Lob muss ich an die Punktrichter aussprechen, die auch sehr gute Arbeit geleistet haben und fast keinen Fahrer mal falsch oder ungerecht gepunktet haben.
    Dann war das restliche Programm (Siegerehrung, etc.) auch sehr gut gelungen und wurde nicht langweilig, wie sonst manchmal...^^ Da noch mal ein Lob.
    Und zum Schluss muss man sagen, ich kannte das Gel?nde vor der JDM und als ich dann bei der JDM ankam, dachte ich mir war ich hier eigentlich schon mal??? Es wurde sehr viel neu gebaut und auch verbessert, wo mal ein kleiner oder auch gro?er Stein gefehlt hat.


    Fazit:
    Also ich fand das Wochenende war gelungen und hat einen riesen Spa? beim fahren und auch davor bzw. danach gemacht.


    Gru?


    Colin

    mein Gott macht ihr hier ein Stress...
    also ?ber die Ver?ffentlichung der Ergebnisse l?sst sich ja ein bisschen streiten, aber zur Veranstaltung an sich auf keinen Fall!!!
    Ich fand es war eine super Veranstaltung mit klasse Sektionen, die nicht zu schwer und nicht zu leicht waren!!! Da schon mal ein gro?es Lob.
    Auch ein Lob muss ich an die Punktrichter aussprechen, die auch sehr gute Arbeit geleistet haben und fast keinen Fahrer mal falsch oder ungerecht gepunktet haben.
    Dann war das restliche Programm (Siegerehrung, etc.) auch sehr gut gelungen und wurde nicht langweilig, wie sonst manchmal...^^ Da noch mal ein Lob.
    Und zum Schluss muss man sagen, ich kannte das Gel?nde vor der JDM und als ich dann bei der JDM ankam, dachte ich mir war ich hier eigentlich schon mal??? Es wurde sehr viel neu gebaut und auch verbessert, wo mal ein kleiner oder auch gro?er Stein gefehlt hat.


    Fazit:
    Also ich fand das Wochenende war gelungen und hat einen riesen Spa? beim fahren und auch davor bzw. danach gemacht.


    Gru?


    Colin

    jaja ganz schick...aber das Ding muss man erst mal live gesehen haben und getestet haben! So auf den ersten Blick gef?llt sie mir nicht so gut.
    Aber wie schon oben geschrieben, da dr?ber l?sst sich streiten und es hat jeder seine eigene Meinung.
    Aber ich glaube ich komme nicht von meiner Meinung ab: "Es ist und bleibt eine Beta!!!"
    :D :D :D


    Gru?


    Colin

    jaa aber daf?r hat sie obenraus kaum leistung meiner meinung nach, als ich mit der 125er vor einem Hang stand kam nid so viel als ich gedreht hatte...
    und die ist viel zu kopflastig, zu schwer, es rasselt an allen Ecken und Enden, sie ist zu unhandlich und einfach zu "Beta"... :D :D :D mehr muss ich dazu glaub ich nid sagen^^


    colin