Beiträge von carlitos

    War mal so frei und mache aus der Nachfrage Aufkleber ein neues Thema.


    F?r die Verantwortung der Produktion, Versand und Abrechnung der Aufkleber m?chte
    ich mich hiermit anbieten.


    Um Chaos zu vermeiden, sprich wir durch einzelne Geschm?cker und W?nsche am
    Ende 12454 Versionen und 890 verschiedene Farben, 98 unterschiedliche Schrifttypen
    f?r das Logo "trialforum.de" haben, sollten wir eine klare Vereinbarung ?ber das Erscheinungsbild treffen.


    -------------------------------------------------------------------------------
    Einzelne Farben und Gr??en der jeweiligen Aufkleber und auch die
    Schrifttype sollte immer gleich sein.


    Wer ist hier Ansprechpartner?


    Ich stehe Euch auch bei diesen Fragen gerne bei.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Um mir ein ?berblick der anfallenden Schriftz?ge zu verschaffen
    brauche ich Eure Hilfe. Bitte gebt mir ganz unverbindliche die f?r Euch einzelnen in Frage
    kommende Menge hier an.


    Die St?ckzahl die bis zum Sonntag zusammenkommt wird Kalkulationsbasis.
    Somit erzielen wir ein guten Einzelpreis!
    Umso mehr umso besser :)

    Den Schriftzug Trialforum in den jeweiligen Farben zu produzieren ist
    kein Problem bei einer kleineren Auflage sogar g?nstiger als mein Vorschlag.


    Am Besten beide Varianten in Betracht ziehen.

    Hola Lee, klar! Ich lebe seit 15 Jahren mit der Herstellung und Verkauf von Werbung.
    Aufkleber geh?ren auch dazu.


    Bei Anfragen einfach eine EMail an carlos@morente.de


    Wichtig! Es muss sicher sein, das wir die jeweilige Grafik auch benutzen d?rfen!


    Wir klauen nicht, auch wenn nur gute Ideen geklaut werden :)


    Denn, wir haben hier unsere eigene!


    Carlos

    ich hoffe ich habe hier das mindestalter erreicht um was schreiben zu d?rfen :)


    ein wirklich ein tolles trial, vielen dank nochmal den werler, ich liebe eure trials!
    warum? weil ihr so super nett seit und auch immer locker dabei seit und wir veteranen uns
    bei euch wohl f?hlen d?rfen und k?nnen.
    das wetter war ok und die fahrer wie gesagt waren super gut
    gelaunt und es herschte eine tolle harmonie zwischen altes und neues ger?t und das gleiche gilt auch menschlich jejeje :) pit ich bin super stolz auf dich ganz gro?e leistung die platzierung beweist es.
    also liebe freunde ob alt oder jung es war mir eine riesige freude und ich freue mich auf das kommende trial und da bekomme ich ganz sicher richtig ordentlich den popo vom micha und co versohlt :) jejejeje oder es wird wieder fant(tastisch)ic :)

    Uuups...habe Eure Gl?ckw?nsche erst jetzt durch eine Zufall gefunden.


    Merci Ente
    Gracias Pit
    Danke Micha, wir sehen uns ja bald in Werl :)
    Thank you very much, Lee. Also, Lee :)
    Gracias Raubi, Espa?ol?



    Freue mich sehr :)


    W?nsche Euch alles Gute.


    Carlos

    Wenn Du es mir garantierst setze ich noch Heute meine Fantic zum Verkauf. Hier im Forum :) jejeje


    Schaut euch mal das Video "Fionia Classc Trial" bei youtube an.


    Das Ende ist umwerfend.

    Hola lieber Lee,


    erstmal Herzlichen Gl?ckwunsch nachtr?glich zu Deinem Geburtstag. Du hast glaube zwei Tage nach
    mir Birthday.


    Und was ich Dich eigentlich Fragen wollte, wer sagt den das wir keine Sektionen haben??? Wir stecken Dir pers?nlich auf unseren Gel?nde in Entenhausen Sektionen, die f?hrst Du aber nur mit einem Fallschirm. :) :) :)


    Ne Pit? :)

    Hallo Bernd,


    leider konnte ich dieses Jahr nicht zu Euch kommen, ich habe noch so sch?ne Erinnerungen:
    Geile Sektionen, Saukraben sch?n Zwischenstrecke und echt super geile Party am Abend.


    Die Z?ndkerze habe ich auch schon bei ebay bestellt, bin schon gespannt :)


    Liebe Gr??e
    Carlos