Ein gelungenes Nikolaus Trial mit 8 Sektionen und über 40 motivierten Fahrern, von denen viele nicht mal volljährig waren. Neben vielen Norddeutschen waren auch dänische als auch eine Vertretung aus Norwegen am Start.Nach 2 Runden wurde erstmal was Trockenes angezogen und dann die zweite Hälfte in Angriff genommen. Mich hat es leider auf einer Formation Feldsteine hingehauen, danach hab ich es aus Sicherheitsgründen nachgelassen. Im nächsten Jahr ( gerne bei Sonnenschein) gerne wieder!
Posts by shubaka
-
-
Es nervt so langsam !
Wegen Bauarbeiten werden die A7 und der Elbtunnel am Wochenende in beide Richtungen voll gesperrt. Die Sperrung beginnt am Freitagabend um 22.00 Uhr und endet am Montagmorgen gegen 5.00 Uhr, wie die Autobahn GmbH Nord mitteilte. Betroffen ist der Abschnitt zwischen Hamburg-Stellingen und -Heimfeld. Während der Sperrung sollen südlich des Elbtunnels neue Verkehrszeichenbrücken aufgebaut und bestehende mit moderner Technik ausgestattet werden.
-
Hallo Olaf, nachdem der Kutscher generalüberholt ist kann die Fantic nur auf der Erfolgsspur unterwegs sein

-
-
Es war wieder gut organisiert und nachdem die morgentliche Beregnung der Strecke abgeschlossen war konnten wir bei guten Trialbedigungen starten. In der leichten Spur waren durchaus Herausforderungen, zu leicht war es auf keinen Fall. Den Standort des Fahrerlagers fand ich besser als den sonst üblichen. Rundherum war es ein schönes Trial dessen Saison sich dem Ende neigt. Vielen Dank auch an meine Gruppe , der ewig jung gebliebenen.
-
Wir waren erstmals in Rüdersdorf und waren über das Organisationstalend begeistert. Es war für alles eine Lösung da, selbst Rührei am Morgen gehörte zum Angebot. Eine tolle Veranstaltung bei bestem Trialwetter. Die meisten Sektionen waren im Schatten, somit war es zwar warm aber angenehm. Das fanden die Mücken aber auch, trotz Authan blieben diverse Einstiche als Erinnerung. Danke an Robby und seinen Mannen/Frauen.

-
Ruhe in Frieden Hans
Du hinterläßt eine Lücke die kaum zu schließen ist
-
Hallo liebe Lüneburger, vielen Dank für eine tolle Veranstaltung . Für mich wars wieder herausfordernd aber nicht unmöglich. Naja die Letzte wollte mir einfach nicht gelingen, aber meist sitzt das Problem ja auf dem Bock und hat die Hand am Gas. An der Stelle hatte Michael sofort eine Lösung parat. O-Ton: " wenn das zu schwer ist dann fährt doch grün" sagte es und fuhr mit einem Lächeln und einer Null aus der Sektion.
-
Wenn der Tunnel uns durch lässt dann sind wir am Start.
-
Eigentlich wollte ich mich heute persönlich mal im Gelände umsehen. Aber die A7 hat wieder mal meine Pläne zunichte gemacht. Also nächsten Samstag bin ich früher unterwegs....
-
So langsam nähert sich der nächste Lauf, in Lüneburg. Ich habe mit Unterstützung von Volker einen baulich kleinen Gleichdruck Vergaser in die Honda gefriemelt bin mit der Abstimmung aber noch nicht zufrieden. Also geht die Montesa wieder an den Start
-
Hallo liebe Klassik-Gemeinde,
wir haben heute die letzten Sektionen gesteckt. Es sind 4 Spuren im Angebot, außer Schlamm ist fast alles dabei. Wenn das Wetter mitspielt und ihr gut gelaunt an den Start geht,wird es ein perfekter Samstag.
-
Liebe Heider, vielen Dank für eine Veranstaltung die Spaß gemacht hat. Ein interessantes Gelände mit vielen Varianten. Dazu Sonne den ganzen Tag ,was will der Motorradfahrer mehr?
-
Oh nee.... gute Besserung
-
Hallo zusammen, für morgen sagt meine Wetterstation bestes Motorradwetter voraus. Mein Auto ist schon gepackt.
-
-
Ja Max ist etwas her mit Bienenbüttel aber die hatten ne tolle Runde
-
Da Heide und das Trial in DK am gleichen Wochenende sind, könnte sich terminlich noch was tun
-
Display More
29.03.2025 Celle, Start 12:00 Uhr
10.05.2025 Heide (in Planung)
24.05.2025 Ashausen (in Planung)
28.06.2025 Lüneburg
30.08.2025 MSC Schleswig
13.09.2025 Wörpetal (in Planung)
27.09.2025 Grauen
04.10.2025 Celle, Start 12:00 Uhr
Jetzt fehlt nur noch Preetz und Bienenbüttel dann wäre es perfekt
-
Unsere Beta wurde durch ein Moped mit Schaltung ersetzt und kann jetzt dem nächsten Trialeinsteiger den Weg ins Trial
bereiten.
49 ccm , 2020 neuer Kolben, Ringe und Nadellager, Kupplung ebenfalls erneut.
Sie läuft,bremst und ist zuverlässig.
VB 450,-