Also ich habe den Plan nach Wörpetal zu kommen...super ein Honda Twin Treffen. Ist Reiners Twin eigentlich wieder in aktive Hände gekommen?
Posts by shubaka
-
-
-
Nur noch ein paar Handgriffe dann sind wir hoffentlich gut gerüstet für Steinfeld
-
Wie geht's Lars? Krämpfe und sonstige Gebrechen wieder im grünen Bereich?
-
Das ist in Hinblick auf die anreisenden DK Urlauber gar keine schlechte Idee. Leider werde ich das nicht schaffen.
-
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.....die Wärme war schon eine zusätzliche Herausforderung. Bin froh, dass der Mut der Veranstalter mit einer ordentlichen Teilnehmerzahl gewürdigt wurde.
-
Max ick bün oK in Schleswig mit Moped
-
Auf jeden Fall soll es morgen trocken bleiben und warm werden.... Topfbedingungen!
-
BIn ebenfalls am Start...
-
Wie viele Spuren steckt ihr in Grauen?
-
-
-
Ja endlich geht es weiter. Wir sind schon gespannt.
-
Hallo Alex , sehr schön,daß weitere Fahrer unseren Sport betreiben wollen. Für was Ihr euch entscheidet ist sekundär. Es soll Spaß machen....das geht mit einem alten Moped auch. In welchem Bereich seid ihr ansässig?
-
Wie ist es eigentlich dieses Jahr mit dem Abschluss in Celle? Gibt's hinterher was zu schnabulieren?
-
Wir haben gerade wieder nett zusammen gesessen und über die tollen Becher aus Celle geschwärmt. Also ich wäre bereit ein erhöhtes Startgeld zu entrichten wenn eine neue Ausgabe vom Becher gäbe.
-
Ich bin da ganz bei Bernhard... eine tolle Veranstaltung, die mehr Teilnehmer verdient hätte. Danke an die Preetzer!
-
Herzlichen Glückwunsch Manni, wer so lange dabei ist ,hat im Leben viel richtige Entscheidungen getroffen. Weiter so
-
ich freue mich schon auf das warme Wochenende
-
ich habe heute einen Blick auf den "Trialkalender" geworfen. Danach ist am 30.9 Schluss...dann wird es eine sehr lange Winterpause. Hat nicht der ein oder Andere ein Clubtrial oder Ähnliches für Oktober im Köcher?