Der Lauf in Ashausen ist gelaufen, ausser einem kurzen Schauer gute Bedingungen. Unsere Gruppe hatte jede Menge Spaß gehabt, ein gelungener Samstag
Posts by shubaka
-
-
Am kommenden Samstag kann in Ashausen wieder artgerecht Kraftstoff verbrannt werden und dabei möglichst ohne Fusskontakt die 15 Sektionen zu durchfahren.
-
Zu Punkt 2...wie wäre an der Stelle mit Ner MP3 die das Motorengeräusch der NSU, angepasst zur Drehzahl, wiedergibt?

-
Der lang gezogene Winter hat am Wochenende sein Ende in Celle gefunden. Top Trialbedingungen mit alten und neuen Freunden...und am Ende hat die Sonne die tolle Veranstaltung abgerundet . Vielen Dank liebe Celler...der Einzige, der rumgezickt hat ,war der Elbtunnel.
-
Ich werde auch mit Piet schon Freitag anreisen, Danke Maik!
-
Hallo liebe Klassikfreunde, wie ist eigentlich die Lage in Celle? Habt ihr schon ein paar Pflöcke im Gelände verteilt? Ich denke viele sind voller Vorfreude und fiebern auf den Saisonstart hin.
LG
-
Guten Morgen, ist das jetzt unser Jahrespaket im Hanse Classic? Oder kommt von den Sportfreunden aus Preetz noch eine Meldung?
Übrigens bei uns 10 cm Neuschnee....wieder kein Training

-
Grandios Thomas, hast Du evt eine Hörprobe zur Hand?
LG Stephan
-
und hier gibts die Infos zu den jeweiligen Veranstaltungen:
https://trial-training.jimdofree.com/hanse-classics/
Termine:
21.3.26 Celle
16.5.26 Ashausen
30.5.26. Preetz
13.6.26 Glüsing(Heide altes Gelände)
4.7.26 Lüneburg
22.8.26 Grauenfällt leider aus !29.8.26 Schleswig
12.9.26 Wörpetal
3.10.26 Celle
-
Hallo Axel schön zu hören,dass deine Genesung voran schreitet. Gibt's schon einen Termin für Lüneburg? Ach ja ; frohes Neues
-
Ein gelungenes Nikolaus Trial mit 8 Sektionen und über 40 motivierten Fahrern, von denen viele nicht mal volljährig waren. Neben vielen Norddeutschen waren auch dänische als auch eine Vertretung aus Norwegen am Start.Nach 2 Runden wurde erstmal was Trockenes angezogen und dann die zweite Hälfte in Angriff genommen. Mich hat es leider auf einer Formation Feldsteine hingehauen, danach hab ich es aus Sicherheitsgründen nachgelassen. Im nächsten Jahr ( gerne bei Sonnenschein) gerne wieder!
-
Es nervt so langsam !
Wegen Bauarbeiten werden die A7 und der Elbtunnel am Wochenende in beide Richtungen voll gesperrt. Die Sperrung beginnt am Freitagabend um 22.00 Uhr und endet am Montagmorgen gegen 5.00 Uhr, wie die Autobahn GmbH Nord mitteilte. Betroffen ist der Abschnitt zwischen Hamburg-Stellingen und -Heimfeld. Während der Sperrung sollen südlich des Elbtunnels neue Verkehrszeichenbrücken aufgebaut und bestehende mit moderner Technik ausgestattet werden.
-
Hallo Olaf, nachdem der Kutscher generalüberholt ist kann die Fantic nur auf der Erfolgsspur unterwegs sein

-
-
Es war wieder gut organisiert und nachdem die morgentliche Beregnung der Strecke abgeschlossen war konnten wir bei guten Trialbedigungen starten. In der leichten Spur waren durchaus Herausforderungen, zu leicht war es auf keinen Fall. Den Standort des Fahrerlagers fand ich besser als den sonst üblichen. Rundherum war es ein schönes Trial dessen Saison sich dem Ende neigt. Vielen Dank auch an meine Gruppe , der ewig jung gebliebenen.
-
Wir waren erstmals in Rüdersdorf und waren über das Organisationstalend begeistert. Es war für alles eine Lösung da, selbst Rührei am Morgen gehörte zum Angebot. Eine tolle Veranstaltung bei bestem Trialwetter. Die meisten Sektionen waren im Schatten, somit war es zwar warm aber angenehm. Das fanden die Mücken aber auch, trotz Authan blieben diverse Einstiche als Erinnerung. Danke an Robby und seinen Mannen/Frauen.

-
Ruhe in Frieden Hans
Du hinterläßt eine Lücke die kaum zu schließen ist
-
Hallo liebe Lüneburger, vielen Dank für eine tolle Veranstaltung . Für mich wars wieder herausfordernd aber nicht unmöglich. Naja die Letzte wollte mir einfach nicht gelingen, aber meist sitzt das Problem ja auf dem Bock und hat die Hand am Gas. An der Stelle hatte Michael sofort eine Lösung parat. O-Ton: " wenn das zu schwer ist dann fährt doch grün" sagte es und fuhr mit einem Lächeln und einer Null aus der Sektion.
-
Wenn der Tunnel uns durch lässt dann sind wir am Start.
-
Eigentlich wollte ich mich heute persönlich mal im Gelände umsehen. Aber die A7 hat wieder mal meine Pläne zunichte gemacht. Also nächsten Samstag bin ich früher unterwegs....