Beiträge von BRB

    Andre.666
    Das war anders:
    Der Banker wird Dir für den Fall der Insolvenz Deines Nachbarn damit drohen, ihn rauszuschmeißen und eine kinderreiche muslimische Großfamilie einzuquartieren... :D
    Gruß-BRB

    Zitat

    Original von Beta New...die Argumentation mit dem Long-Range-Kit würde mich schon reizen als Wandertrialer und Endurist in Bereichen wo man nicht so auffallen will....
    ...Aber wie montiere ich die Straßenverkehrstauglichen Orginalteile an meine Trialer Beta 125 / 250, die mitgelieferten Teile sind doch nicht wirklich an den Trialern zu montieren....
    ...gibt es wirklich einen ordentlichen Ansatz eine aktuelle Beta straßenkonform darzustellen um damit ein wenig als Wandertrialer unterwegs zu sein. Knolle im Wald nehm ich gerne in Kauf wenn ich mit einem straßenverkehrstauglichen Konzept unterwegs bin....


    Das sehe ich auch so!
    Auf die Knolle im Busch ist geschixxen!
    Aber wir müssen, um im Busch zu verschwinden, immer erstmal 2-5km Stadt-Straßen hinter uns bringen. Mit einem nicht zugelassenen Mopped. Das longrangekit hilft bei der Reichweite und stört wenig beim Fahren. Aber das TÜV-Geraffel ist doch nach dem ersten Ablegen Schrott. Oder schon vorher...
    Gruß-BRB

    Trialbazsi
    Dank Dir vielmals für die Links zu den Teilekatalogen!!! Da brauche ich nicht mehr blöd fragen, kann jetzt selber nachschauen 8).


    Zitat

    Original von schraubenfuchs...TXT 200 hat 160 ccm nicht rauf oder runtergebuchst...


    Auch Dir recht herzlichen Dank!
    Das war es, was ich wissen wollte :]
    Gruß-BRB

    Hallo,
    paar Fragen an die Gemeinde:


    1. Gibt es für eine TXT200 Modelljahr 2000 noch neue Ersatzteile wie z.B. Kolben+Ringe, Zylinder, Wapu, Motor-, Schwingen-, Lenkkopf-, Radlager, Plastikteile usw?


    2. Ist die TXT200 eine runtergebuchste 250er oder eine raufgebuchste 125er oder war das ein eigenständiges Modell?


    3.Läßt sich an diesem Modell der Zylinder gegen einen mit 250cm³ tauschen?


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß-BRB