Beiträge von fuckingfish

    Hallo michel


    Wie alt sind die wohl?? Und welchen Grad der Geruchsbel?stignug haben die schon erreicht??


    Fragen ?ber Fragen erbitte Antwort zur weiteren Verhandlung!!


    Danke im vorraus und der fish war?s

    Kann nur die Sprotte unterst?tzen!!!


    Komm in die Kuhle!!!! Vorher Fragen ob wer da ist und denn............................!


    Bring einen Helm mit und bestimmt kannst du was Fahren!!

    Hatte ich vor 30 Jahren auch mal gemacht den Schalthebel auf Senkrecht zu stellen!!


    Damals war das OK!!! Aber nun bleibt der Hebel Waagerecht!!!


    Das geht schneller und im Weg ist der kaum! Wenn es dich zerlegt ist es eh egal wo der Hebel liegt!


    F?r mich der Vorteil ist das ich in jeder Schaltsituation der Fu? auf der Raste haben kann!


    So nun du!!!!!! Ausprobieren!!!!


    Viel Freude und der fish war?s

    Hm hm 250er hm!! ?(


    Die hat doch einen Schalter f?r 2 Mappings!!! =)


    Lass deine S??e im Regenmodus fahren!!! :P


    Und du schaltest auf Normal wenn du f?hrst!! 8)


    Ich kenn Frauenangst vor Ruppigkeit und deshalb das Ansprechverhalten ?ndern und alles ist gut!! :]


    Eine 125er ist f?r Euch beide nach der halben Saison eher langweilig!!! :O


    Und da der Fehler sowieso am Gasgriff zappelt ist das eine gute Schule find ich. :D


    Gib einem Anf?nger das dreckigste St?ck und er lernt von unten. So hab ich Fahren gelernt. ;)


    Also Mr. beta new Hubraum ist das Stichwort und bis denne in der Kuhle verbleibt der fish 8o


    der fish war?s

    Alternativ einfach den ganzen Helm Baden!!!


    Mit in die Wanne nehmen oder im Eimer ertr?nken!! Kein Scherz!!! Funktioniert!!!


    Mit der Hand das Futter so gut wie m?glich ausdr?cken und denn rauf auf die Heizung!!


    Das mach ich schon lange! Das Trocknen dauert etwas aber bis zum n?chsten Wochenende ist alles wieder schiko!!!

    Claus die Maus!!!


    Gl?ckwunsch aus fishland auch herzlich von meiner besseren H?lfte!!


    Seh zu das die Raga nicht vollends einstaubt und endlich wieder von ihrem Herrscher geschunden wird!!


    Gr??e an die S??e und bis denne der fish war?s

    Es gibt in der Welt viel Menschen die ohne ein oder beide Kreuzb?nder leben!!! ?( ?(
    Meist gut!! =) =)
    Und die Studien zu KreuzbandOP oder nicht haben bis jetzt keinen sicheren Standart erbracht! :rolleyes:
    Ich kenne Knie ohne B?nder da kann ich nicht mithalten und ob die denn nun schneller Arthrose bekommen wei? nur der Wotan!!! 8o
    Es gibt auch immer wieder schlimme Untersuchungen was denn nach einen Jahr von dem Kreuzbandersatz noch so da ist!!! Meist wenig!! :(
    Was aber sicher ist das es eine Menge Geld in die H?nde der Operateure bringt und bis jetzt keiner das Gegenteil sicher best?tigen kann! :evil:
    Meine Fernprognose f?r dich ist das wenn du deinen Kopf davon frei bekommst du dieses Jahr wieder auf der Karre stehst und Spa? hast!! =) =)


    So nun Mr. M. nimm dein Knie in deine Hand und du schaffst das!! :P


    Hoffe auf Gesundungsberichte und gr??e von hier


    der fish war?s

    Ich hoffe das auch mal jemand schreibt der sowas hat!


    Mich interessiert es auch mal einen Bericht zu lesen von einem "Erfahrenem" also wer eine XISPA erfahren hat!!


    Also Leute, und es mu? welche geben weil die ja wohl ein paar verkauft haben, schreibt doch mal!

    Sonntag ist das Stichwort!!


    Ist da wer da wenn der Wettergott die Augen zu hat??? Und laut Plan l?chelt er dabei!!!!!


    Ich denke wenn ein Mitstreiter da ist ab Mittag zu kommen!!!


    Gerne Telenummer zur Feinabstimmung an PN!!!


    Kann den kleinen Hering nur unterst?tzen!! Sieht gut aus der Sonnenhang!!


    Also bis denne oder Sonntag der fish war?s

    Hallo Leute,


    bedanke mich 1000 Fach f?r die W?nsche und hoffe das wir uns dieses Jahr oft in der Kuhle sehen werden!!
    Das neue Alter wird hoffentlich nicht zu doll mein Trialfieber bremsen damit wir weiterhin ordentlich Bl?dsinn treiben k?nnen!!!


    Es hofft auf gutes Wetter und Gr??t der fish


    der fish war?s