Suche eine Endkappe ohne Verengung.
Beiträge von holgar
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Die durfte ich in Ashausen in mehreren Sektionen fahren als meine Zündung versagt hatte. Ganz tolles Fahrzeug.
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Warum heißt es DER Magnet und nicht DIE Magnet?
DIE Magnet wüsste nicht, was sie anziehen soll. -
Klasse Video, obwohl Ricks fahrerische Qualitäten stärker hätten herausgearbeitet werden können.
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haha, da war der kleine Feigling schneller
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Mit einer Alu Schwinge würde ich keinen einzigen Fuß weniger machen, finde es aber total cool, was für Fähigkeiten manche Schrauber haben und wie schön manche Bikes zurechtgebaut sind.
Sympathisch ist mir der holländische Pragmatismus mit der Einteilung in drei Gewichtsklassen: 95-120kg, darunter oder darüber. Das erspart viel Diskussion und die leichten Bikes fahren unabhängig vom Baujahr in der Gruppe mit Fahrern, die über konkurrenzfähiges Material verfügen. -
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Entgegen anders lautender Behauptung einer bösen Zunge, bin ich mit 73kg zu LEICHT.
Zumindest für die wunderbaren NJB TRIKSHOX Stoßdämpfer an meiner TY 250."The best performing of the Classic range, TrikShox take advantage of twin springs to provide multi rate performance.
Again travel, springing and damping is appropriate for the discipline involved in Trials, Scrambles or Racing, and again they are assembled to suit the individual’s requirements.
The Trials TrikShox have low friction end fixings to take maximum advantage of the very light damping provided. These remove the ‘wind up’ which is inevitable with rubber in torsion, bonded bushes, and provides more sensitivity."Ich habe beim Hersteller bei der Bestellung mein Gewicht angegeben, empfinde die Stoßdämpfer aber auch nach drei Jahren noch als zu hart.
Sie sind in einwandfreiem Zustand und ich würde sie gern gegen ebenso einwandfreie, aber weichere der gleichen Preisklasse tauschen; also verstellbare Betor Alu oder einfach weichere Trickshox eines Fahrers, der tatsächlich zugenommen hat.Gruß Holger
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Molte grazie, Franco.
Bei der Yamaha hatte ich von Anfang an aus Gewichtsgründen zwei Takte ausgebaut. -
Hallo,
für meine neue Baustelle Fantic 200 mit Kickstart nach hinten wäre es schön, eine technische Dokumentation zu haben; am besten mit den Maßen für Simmeringe, Lager usw.. Gibt es die irgendwo runterzuladen? Ich habe das bisher nicht gefunden.
Beste Grüße
Holger -
Nö, für *D*oppelt so hübsch wie eine vergammelte Reflex.
Mein holländischer Freund Paul leiht mir seinen Ersatztank bis meiner geschweißt ist. Danke!
Es lebe Europa! -
Bis zur Reparatur meines Alu-Tanks im Winter suche ich Ersatz.
Sehr gern würde ich mal eine schicke Kunststoff Tank-Sitzbank-Kombination fahren.
Ansonsten tut es übergangsweise auch ein hässliches, verbeultes und verkratztes Benzingefäß.
Sensationell wäre, wenn jemand mit einem Tank nach Rüdersdorf käme!
Gruß Holger -
Suzuki SP Motor im SWM Gewand.
Lief mit Unterdruckvergaser dem Augenschein nach geschmeidig wie ein Kätzchen. -
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Auch dies nur dank schneller und unbürokratischer Hilfe von Max und Bernhard.
Eine Kollegialität wie beim Classic Trial habe ich noch in keiner anderen Sportart erlebt.
Vielen Dank! -
Zu: "Unglaublich die Siebenhaarigen".
Morgens in Brockhöve wollte ich meine TY antreten, was sie sich jedoch mit erschreckenden Geräuschen verbat, sodass ich umsonst angereist wäre, hätten nicht die 7Hs unverzüglich und ohne viel Federlesens eine schöne Triumph (Bj. 54?) für mich bereit gestellt und gestartet.
Diese Hilfsbereitschaft finde ich überwältigend. Vielen Dank dafür.
Dass ich den Wettbewerb dann auf einer noch anderen TY beendet habe liegt daran, dass man einem alten Hund nicht noch ältere Tricks beibringen kann. -
In Sleen bei Emmen ist ein netter Club. Das ist nicht weit von dir, allerdings lassen sie dich dort nur mit niederländischer Lizenz fahren. Die kostet etwa 60€.
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Cool,
konsequenter Leichtbau! -
Das war bestimmt der erste Trial von dem ich schwerer nach Hause gekommen bin. Das Catering war 1a und überraschend preiswert.
Schön war es auch, mal wieder längere Hänge hochknallen zu können und sogar das Wetter spielte wider Erwartens mit. Ich komme wieder!