Beiträge von Nighttrial Senior

    Mit so einem Schätzchen habe ich in 78 angefangen, da ich das Motorrad bereits im Herbst bekam und noch keinen Führerschein hatte. Wurde damals den Winter über intensiv Geände gefahren. War ein geiles Motorrad, eine der ersten XT wurde als reine Crosser gekauft und durch den Vorbesitzer nach Einzelabnahme zugelassen. Könnt mich heute noch in den A... beisen das ich die weg gegeben habe. Hatte aber 35 PS oder so in den Papieren stehen und das war bei der Versicherungs Klasseneinteilung damals recht teuer.


    Jetzt sollte hier eigentlich ein Foto sein, bekomme es aber mal wieder nicht hin.


    https://picasaweb.google.com/l…7JQ_JFGGU?feat=directlink


    ?( Foto ist ja doch da, aber irgend wie zu klein ?( ?(

    Hier haben wir jetzt schon mal die ersten 3 Termine und Veranstaltungsorte, schreibt doch bitte mal die weiteren dazu soweit Sie bekannt sind. Laisa ist in 2012 ja leider nicht als Veranstalter dabei, wieviel Läufe sind eigentlich geplant?


    Leopoldshöhe 2.-3. Juni


    Hergenroth 21.-22. Juli


    Oelbronn Endlauf 27. Oktober

    Zitat

    Original von Frenk
    ....fahre heute nach der Arbeit noch zum P.Schwarz , wenn alles OK ist und das Wetter mitspielt bin ich auch da .....
    Ich erkennt mich am Hecktr?ger (hellblauer Mercedes Kombi rot/silberne Montesa 4RT)


    Ich hoffe wir sehen uns... Frenk :D


    hallo Frenk,


    was heist wenn das Wetter mitspielt, das ist doch nach Laubus Eschbach im letzten jahr kein Thema mehr ;) =) =)

    Geschaft,
    war eine sehr sch?ne Veranstaltung, sch?tze mal ca. 180 Teilnehmer an den beiden Tagen. Gestern 4 Runden a 8 Sektionen und heute 3 Runden a 10 Sektionen. Vor allem die Siegerehrung am Samstag am Battenberger Rathaus ist sehr gut angekommen. Aber wie bei jeder Veranstaltung wird es auch hier das eine oder andere geben was sich verbessern l?st. War halt der erste D-Cup in Laisa und kann somit auch nur noch besser werden. Habe selber keine Bilder gemacht, aber denke das eine oder andere werden wir noch zu sehen bekommen.
    Freue mich schon auf den n?chsten Lauf in Leopoldsh?he :)

    Hallo Matthias,


    dann sei erst mal gegr??t bei den Trialfans, Herr Hoffmann hat Dir da mit Sicherheit auch ein Jahren tolles Motorrad verkauft. Aber meiner Ansicht nach f?r den Anfang auch nach 8 Jahren Enduro Erfahrung etwas zuviel Power. Jetzt heist es erst mal sch?n ?ben. Ich w?nsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit der Beta.
    :)

    Hallo zusammen,
    scheint auch anders zu gehen, habe meinen Sohn 13 jetzt seit zwei jahren dabei, von April bis Oktober machen wir zwei mal die Woche Training. Aber von allein kommen die Motorr?der bei mir auch nicht auf den Anh?nger und sauber machen sowie Wartung darf ich auch zum gr??ten Teil ?bernehmen. Macht aber trotzdem Spass mit dem kurzen was gemeinsam zu unternehmen. Ich denke das mit der Wartung und so lernt er auch noch. ;)

    Hi Lee,


    das will ich aber hoffen das Du nach Laisa kommst, habe da noch zwei Dosen Farbe f?r Dich. Auch wenn es nur f?r einen Tag ist solltest Du Dir das nicht entgehen lasssen. Kannst ja falls Du Zeit hast schon Freitag Abend anreisen, habe wenn n?tig auch noch einen Platz im Wohnwagen. =)

    Ja das w?hre Wahnsinn, habe mal gez?hlt sind 167 Namen und ich weiss schon von etlichen die noch hinzu kommen. Soll aber kein Problem sein haben ja ein gro?es Fahrerlager f?r Wohnmobile, Wohnwagen oder Zelt. Sind auch schon kr?ftig am vorbereiten um wieder interresante Sektionen anbieten zu k?nnen.
    Nennformular und Ausschreibung findet Ihr jetzt unter http://www.mcf-laisa.de/ oder auch bei http://www.ortwinsann.de./
    Countdown l?uft, sind nur noch 19 Tage und einiges an Vorbereitung. :) :)

    Kurzausschreibung zum


    Deutschland Cup :]



    Dieses Jahr, am 28. und 29. Mai, veranstaltet der MCF-Laisa gemeinsam mit dem MSC-Battenberg erstmalig den Deutschland-Cup in Laisa.


    Nach den Erfolgen der letzten Jahre bietet der MCF-Laisa gemeinsam mit dem MSC-Battenberg den Trialern in unserer Region einen Deutschland-Cup f?r Classic-Trial. Hierbei handelt es sich um eine Trial-Serie mit 5. Veranstaltungen verteilt in ganz Deutschland.
    Weitere Informationen hierzu unter: http://www.ortwinsann.de.
    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an Trialern und Trialbegeisterten und w?nschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche und unfallfreie Veranstaltung. F?r das leibliche Wohl ist nat?rlich bestens gesorgt.


    Start am Samstag, den 28. Mai: 13.00 Uhr
    Start am Sonntag, den 29. Mai: 12:00 Uhr


    Startgeb?hr: 15 ? pro Tag



    >> Informationen:


    - Das Fahrerlager ist ab Donnerstag, den 26. Mai, offen. Strom und Wasseranschl?sse sind nat?rlich vorhanden.


    - Die Siegerehrung vom Samstag richtet der MSC-Battenberg im Hof der Battenberger Neuburg (Rathaus) aus. Beginn ist um 18.00 Uhr und es stehen mehrere Shuttle-Busse f?r den Transfer nach Battenberg und wieder zur?ck zur Verf?gung.
    Somit muss niemand selbst fahren und kann uneingeschr?nkt an den Feierlichkeiten teilnehmen. F?r das Leibliche Wohl ist nat?rlich gesorgt.


    Weitere Informationen unter: http://www.msc-battenberg.de



    >> Anfahrt:


    Adresse: Auf der H?nge, 35088 Battenberg-Laisa.


    Die Moto-Cross-Strecke Laisa liegt 30 Km entfernt von Marburg/Lahn direkt an der B253 zwischen Frankenberg/Eder und Biedenkopf.
    Die Einfahrt zur Strecke befindet sich bergauf gegen?ber der Ortseinfahrt von Laisa. Nach der Schreinerei links in den Feldweg einbiegen (VORSICHT: in der Stra?e befindet sich eine tiefe Regenrinne) und bis zur Vereinsh?tte auf dem Feldweg bleiben.

    Hallo Twin Power,


    sei auch erst einmal von mir gegr??t, bin hier beim MCF Laisa zuhause. Haben hier zum gro?en Teil Lehmboden, und dann einen aufgesch?tteten H?gel mit Holz und Steinen zurecht gemacht. Wie Du auf den Bildern sehen kannst haben wir sogar eine Wassersektion mit Steinauffahrt angelegt. Lass Dich einfach ?berraschen wir werden schon einen interransten D-Cup einstieg bieten.


    Gru? noch ein Werner