Beiträge von Nighttrial Senior

    Zitat

    Original von Nighttrial Senior
    Hallo,


    am Sonntag treffen wir uns ab 11:oo Uhr auf dem Gel?nde in Laisa zur Er?ffnung der Trial Saison 2011. Wer Lust hat kann gerne kommen, zum fahren oder auch tratschen. :]


    So das Gel?nde ist vorbereitet, Wetter soll Morgen auch mitspielen somit werden wir Morgen sicher viel Spass bei freien Training haben. Peter H. wird sicher ein paar sch?ne Sektionen abstecken. Bis Morgen dann.

    weiter gehts,
    1. Fantic 200 Andre.666
    2. Sprotte Fantic 200
    3. Sprotte Junior Fantic 50
    4. Ducman die Fantic 200 von Bruce Watts aus SA
    5. Fantic 125 ich selbst (fantic 80)
    6. Fantic 80 Tochter (fantic 80)
    7. Fantic 125 von MarkusG... f?hrt,
    8. Fantic 125 Trialbazsi (mein Begleitfahrzeug)
    9. Fantic 125 Trialbazsi (Jugend in Anf?ngerspur)
    10. Fantic 300: me, myself und I (Thomas Carlen)


    11. Fantic 340 scharz issche
    12. Fantic 340 weis, auch meineee
    13. Fantic340 Peter Schwarz Repsol Replica, mir,
    14. Fantic 240, war mir, jetztet Bellet Gerd, isdh zu verkloppen 2000?
    15. Fantic 340, Ballet Gerd
    16. Fantic 300 Ortwinn
    17. Fantic 200, mir, bald dem nighttrial senior seins??...zurzeit bei bir 1500?
    18. Fantivc 240, war von Kattho, auch bei mir, bald bei Nighttrial senior??
    19. Noch ne 300er mit zulassung wenn ich es bekommen kann....schon verplannt f?r mich
    20. 240 Pidda huber
    21. 240 Dito
    22. 240 mit Membrane,shock, auch Piddas
    23. 200 Fantic von Rolf (481)
    24. 200 Fantic von TYmann
    25 240 von Duthmann
    26 340 von Duthmann
    27.300 von Denglermann
    28. 300 mit Membrane auch von Denglermann
    39. Axle N... 4 oder 5 st?ck
    40. Bernt Z......5 oder 6 St?ck
    41. Andy Kivos 300er
    42. Fantesa 240??
    43. Arnds 200
    44. Anrds 240
    45. Noch ne 240 von Arnd
    46. 240.....Arnd
    47. 125 neu.hier
    48. 80er junior von nachbar von neu.hier
    49. bis heute 305 ab n?chste Woche 200 Nighttrial Senior
    weitere beim MCF Laisa
    50. Stefan 305
    51. Konrad 125 Section
    52. Tristan 125 Section
    53. Horst 250 Section

    War am Vormittag mal wieder eine Stunde im Steinbruch unterwegs, ist einfach toll wie zuverl?ssig die 305 l?uft. Na warten wirs mal ab, vielleicht findet sich ja doch noch Interresent im laufe des Jahres. Werde den Etat mit meiner Frau neu abstimmen m??en, eine Twinshock soll auf jeden Fall f?r diese Jahr dazu kommen. M?chte doch gerne im D Cup mitfahren.

    Ja echt toll so eine h?tte ich auch gerne, aber da mu? ich noch etwas warten. Da sich bisher noch niemand f?r meine 305 Interresiert hat. Werde mir das sch?ne St?ck sp?testens in Laisa aus der N?he ansehen. ?brigens Laisa k?nnt Ihr jetzt auch in der Karte finden da ja immer mal wieder die Frage kamm wo ist das denn.

    Danke f?r Deine Hilfe, werde ich wohl irgendwann auch noch schaffen =)


    =)Aber auch die Bilder haben nichts genutz, hat wohl keiner Interresse an meiner Fantic. Dabei l?uft Sie noch so gut, werde Sie noch mal anderweilig anbieten. :)

    Habe das gute Teil heute wieder im Einsatz gehabt, springt nach wie auf den ersten Tritt an, Motor l?uft super, Bremsen Kettensatz und Reifen sind auch noch in Ordnung. Motorrad kann jeder Zeit probe gefahren werden.
    Einfach gesagt, tolles Motorrad f?r kleines Geld.
    ?brigens gibt es noch einen zweiten Rahmen, Schwinge und Gabel dabei.
    Habe heute ein paar Fotos gemacht k?nnt Ihr hier sehen, https://picasaweb.google.com/p…8-_rbWIMg&feat=directlink

    Hallo zusammen ,


    Sonntag Morgen solls endlich wieder los gehen, wir treffen uns gegen 10:00 Uhr auf dem Gel?nde des MCF Laisa. Schnell mal ein paar Sektionen ausstecken und hoffen das wir ?ber den Winter nichts verlernt haben. Wer will schaut mal vorbei, auch G?ste sind jederzeit willkommen.

    Zitat

    Original von Trialsprotte
    nur zur Info, so sah sie neu aus...


    Sieht auch heute noch so aus, nur Lampenmaske fehlt, Auspuff ist nicht der Runde und die Farbe ist nat?rlich verschlissen. Halt Trial?bliche Gebrauchsspuren.


    Gruss Werner