Bringt mir eine C-Lizenz was? (Versicherungstechnisch,oder anderes)
Haben wir es hier mit einem weiteren Versuch der "Meisterschaftsveredelung"
zu tun?
Die Umwandlung von L.F-Trial zum Trainingsgrund f?r die DM?
Beiträge von strohhut
-
-
Schaft man etwas ab,wird das neue meistens teurer!
(aber vielleicht haben wir ja Gl?ck,?h.....)
-
Hallo schneller Frank,(die Zweite)
von 10er oder 12er vorne w?rde ich Abstand halten,die ?bersetzung ?ndert sich
zu krass! -
Hallo schneller Frank,
eine Standard-?bersetzung kann ich dir nicht nennen,aber 11/42 h?rt sich
"normal" an.
Als selbsternannter Anf?nger solltest du auf Dauer-Vollgas"AUTOBAHN"-Fahrten
verzichten k?nnen,ist dem so steht einem Umbau auf 44 bzw.45 Z?hne hinten
nichts im Wege.Vorteil: Im Trial-Betrieb (Schritt-Tempo) l?uft die Maschine sp?rbar ruhiger,Kehren
laufen ohne Kupplung rund!! dickes Anf?ngerplus!Ausprobieren: such dir ein paar enge Links-Rechts "Schweinekehren",fahr sie mit
dem Mopped im "Istzustand" bis du sie kennst.
Nach dem Umbau wieder fahren dann m??test du schon was positives merken!
(war eigendlich bei allen die ich kenne der Fall)PS: Je nach Ketten-Zustand mu? diese Verl?ngert werden=Problem!,
oder eine neue Kette ist f?llig!
Noch was,90kg sind bei der Leistung(270er) kein Problem -
Die "Katze im Body -umschmeicheldem Froteeleibchen. Sehr s??!
Aber tiefen Respekt f?r die Kehren-Haltung.
-
Die Superschn?ffler (Org. Freebie and the Bean 1973) mit James Caan
-
-
Hallo,
nachdem nun mein "Outing" erfolgreich geklappt hat k?nnen wir eigentlich
ganz normal weitermachen.
Was war das mit dem Wes-Topf?PS: Wir im WW erschie?en unsere Internet-Berater !
-
Gr??e werden ausgerichtet.W?nsche bleiben.
Bis dann, Luis
-
hallo Lee.
wenn du dich entschlie?t die Fantic 247 in Teilen abzusto?en
h?tte ich Interesse am Hinterrad-D?mpfer(incl. Ausgleichsbeh?lter)Gru? Luis
PS: der Alu-Auspuff incl. Mittelteil st?nde auch auf meiner Wunschliste!