Beiträge von cgweb

    Hallo Uwe,


    willkommen bei den Trialern und viel Spass im Forum. Beides ein gute Entscheidung.


    Von Dir aus könnte ich mir folgende Plätze vorstellen:


    Köngen, Schorndorf und last but not least Sulz am Eck (unser Klub :D).


    Aber ALLES schöne Gelände und wie ich finde tolle und nette Leute die ebenfalls Spass verstehen.


    Falls Du mal nach Sulz am Eck kommst bitte melden. Wobei ich zur Zeit seltener fahre, da bekennender Schönwetterfahrer. Ich finde das steht einem mit 40+ aber auch zu.


    Viele Grüße und vielleicht bis bald in Sulz.


    Carsten

    Nochmals ein Zusatz


    Separate Sektionen für ROT & SCHWARZ sowie GRÜN & BLAU & WEISS & GELB


    Für "INSIDER" - In den hohen Spuren wieder ein großer Rundkurs wie bei der JDM mit der berüchtigten Hangkante = steile anspruchsvolle Hangsektionen im Wald.


    Wir erhoffen uns durch die Trennung der Spuren geringe Wartezeiten vor den Sektionen und wünschen viel Spaß.


    cgweb

    Meisterschaftsläufe im Motorradtrial am 22. und 23. September 2012
    Am Wochenende vom 22. und 23. 9. richtet der MSC Falke zwei Motorradtrials aus.
    Am Samstag findet der 13. Lauf zur Baden-Württembergischen Jugend Meisterschaft statt.
    Der Lauf am Sonntag zählt dann sowohl für die TSG/TSV/Bodensee, als auch die Schweizer Meisterschaft.
    Die Wettbewerbssaison neigt sich dem Ende zu, es wird hart um jeden Tabellenplatz gekämpft.
    Wir erwarten an jedem Tag mehr als 100 aktive Trialfahrer.
    Am Samstag beginnt der Wettbewerb um 11 Uhr, am Sonntag um 9 Uhr.
    Der Eintritt ist frei und für Bewirtung ist bestens gesorgt.
    Informationen zur Veranstaltung finden sich auch im Internet unter www.msc-falke-sulz.de


    Für die Fahrer der Klasse 1 ist eine Trainingswertung ausgeschrieben (Gelbe Spur)

    Hatte mir vor ein paar Jahren, eine leichte, weite und sehr gemütliche Trial Hose von HEBO geholt. Die war GRAU/SCHWARZ und ist dann natürlich irgend wann aus der Kollektion geflogen.


    Nun meine Frage, hat einer der hier im Forum vertretenen Händler, diese evtl noch NEU als Restposten in seiner Asservatenkammer oder im Lager liegen ?? Bräuchte Sie in Größe XL. Habe leider noch nichts vergleichbares gefunden, was auch bei warmem Wetter so angenehm zum tragen ist. Bin auch kein Fan der "Trialer-Strumpfhosen" !!


    Für kurze Rückmeldung vielen Dank.


    Grüße CGWEB

    Neues BALG statt BIKE !!! Den kriegst Du aber nicht so einfach in Deine Werkstatt. :D :D :D


    Hast Du Dir jetzt Deinen Traum an Land gezogen. Hast ja im Herbst von so einem geschwärmt. Wird das Dein NEUER Servicetruck ??? Wäre sicherlich eine SHOW. Gratulation und bin schon gespannt das Teil in Original zu sehen.


    Darfst Du den auch ohne LKW-Lappen fahren ?? Ablasten ??


    GRATULATION - Viel Spass und gute Fahrt.


    Carsten

    Hier habe ich meine her:


    http://www.foliencenter24.com (weder Verwandt noch ....... )


    Die 3M-Dinoc Folie in Carbon habe ich am Rahmen meiner GASGAS dran. Bei einschlägen an Steinen reicht die nicht. Gegen den Abrieb von den Stiefeln hält sie recht lange. Ist auch sehr gut zu verarbeiten. Am besten Schablone aus Pappe anfertigen, und dann Folie mit Heißluftfön aufbringen.


    Grüße cgweb

    Peter,


    wieder ein NEUES Winter-Projekt an der Hand ? Ich hoffe Du bleibst weiterhin unter den Aktiven-Fahrern.


    Für alle die die GasGas noch nicht im Original gesehen haben: Geiles Motorrad !!


    Viel Erfolg beim Verkauf.


    Carsten

    Fahre selbst den Diadora Stone 3 und den SIDI Zero.


    Dachte anfangs den SIDI als Reservestiefel, da ich den g?nstig bekommen habe. Nun aber habe ich den Diadora als Reserve, da ich den SIDI aufgrund der gr??eren Festigkeit im Bereich des Sprunggelenks absolut favorisiere und der mir mehr Sicherheit vor einem umknicken bietet. Ist auch etwas h?rter wie der sehr weiche und sehr angenehm zu tragende Stone 3.
    Fazit: Bequemer der Stone 3 f?r mich jedoch ein besseres und sichereres Gef?hl der SIDI Zero und ebenfalls alles andere wie unbequem aber ben?tigt etwas mehr Eintragezeit da h?rter.


    Carsten

    Es gibt von KIVO auch einen modifizierten Gasgriff.
    Die haben den kurzen DOMINO am Kunststoff der Zugaufnahme etwas gefr?st, was am Anfang f?r eine sanftere Kurve (erstes Drittel) sorgt, beim weiteren ?ffnen jedoch die Charakteristik des aggresiven kurzen Weges beh?lt. Den finde ich sehr angenehm. der lange hatte mir einen zu langen Weg und der kurze ist am Anfang doch relativ direkt. Toller Kompromiss, ohne sich die Hand immer komplett zu verdrehen.
    Es sind auch keine zwei Z?ge notwenidg und funktioniert ohne Probleme.
    Gr??e Carsten

    Ich fahre jetzt seit knapp 2 Jahren den TRP-D?mpfer in meiner GASGAS. Der Originale war mit meinen rund 100 KG ?berfordert. Den TRP gibt es f?r verschiedene Gewichte und ich bin begeistert. Gro?er Vorteil, denn kann man auch warten. Sprich kein Einwegd?mpfer.
    Die anderen D?mpfer waren mir schlicht und ergreifend auch zu teuer (?hlins und so). Habe zwischenzeitlich den TRP auch bei einigen Fahrern in den h?heren Spuren gesehen. Kann also tats?chlich nicht so schlecht sein.
    Mal schauen was die Kollegen so schreiben.