Beiträge von cgweb

    Zum Thema Schraubenfuchs = TOP SERVICE und FAIRE PREISE.
    Ich lass auch nicht alles machen und schraube auch gerne (was ich kann) selbst - Aber hole dann gerne auch die Teile beim FUCHS - Hat sich immer gelohnt - Faire Preise und bei den Stunden - die er schraubt - vertut er sich normal immer gern zu meinen Gunsten (VIELEN DANK !). Auf die Tipps und Antworten die ich von Ihm bekomme m?chte ich auch nicht verzichten.
    G?nnt unserem Schraubenfuchs doch auch den einen oder anderen Euro-Umsatz. Ich denke ohne ihn w?re das Forum VIEL ?RMER.
    Gr??e Carsten

    Vielen Dank f?r die Gl?ckw?nsche aus dem schwarzen - ganz leicht weiss gepuderten Wald !!


    Mit 30,-- h?tte ich den, den DU kennst 8) , noch knapp ?berboten gehabt.


    Vielleicht dann beim n?chsten mal.


    Viele Gr??e

    Nach Deiner grossen Geheimnistuerei tippe ich in Sachen Rahmenfarbe einfach mal so ins


    "BLAUE" !!!

    K?nnte wohl der Farbton Deiner Umlenkung werden !! :D :D ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:

    Mal schauen ob der Tipp in die richtige Richtung geht.

    Gr??e und viel Spass beim zusammenbauen.

    PS: Ich muss wohl Gas geben sonst ist Deine vor meiner wieder fahrbereit.

    Muss der alte Lack wirklich komplett runter oder nur angeschliffen werden ??
    Passen nach dem Pulverbeschichten dann z.B. beim Rahmen die Lenkkopflager usw. alle noch rein oder muss das durch abkleben im Vorfeld von der Beschichtung gesch?tzt werden ?


    Danke f?r Antworten.


    Carsten

    Also in Sachen Anmeldung hatte ich bei mir den folgenden Fall:


    Mit den COC Papieren alleine wollte mein "DEUTSCHES" Landratsamt keine Anmeldung vornehmen. Entweder sollte ich das Motorrad bringen, damit Sie die Fahrgestellnummern abgleichen k?nnten oder ich m?sste eine Best?tigung des T?V's oder einer DEKRA/Sachverst?ndigen-Stelle bringen, welche die ?bereinstimmung best?tigt. Ich habe mich dann f?r den Sachverst?ndigen entschieden, da er mir das best?tigt hat und nicht komisch geschaut hat zwecks fehlender Beleuchtung, fehlender Kennzeichenhalterung und den sonstigen nicht Strassenverkehrskonformen Punkten. Ich hatte bedenken, dass die Jungs und M?dels vom Amt, nach in Augenscheinnahme meiner GAS GAS, diese dann nicht zulassen wollen.
    War nur so ein Bauchgef?hl aber ich wollte es nicht darauf ankommen lassen. Nicht das sp?ter der Amtsschimmel wiehert.


    Also meine Meinung: Vorsicht mit der Benutzung dieser Papiere f?r den angedachten Fall. Ich glaube da ist mit dem Amtsschimmel nicht zu spa?en. Dies ist aber wie gesagt nur meine Meinung und mein Bauchgef?hl ohne Wissen der Paragraphen und Gesetzestexte !!


    cgweb

    PVC Plane evtl. vorher noch vor Ort abstimmen.
    Auf jeden Fall sind ein oder evtl. auch zwei Tankplatze mit spezieller "Wanne" vorhanden.
    Erstes Festzelt steht bereits - Zweites wird noch aufgebaut.
    Strom wird sicherlich nicht f?r ALLE reichen . Muss man sich im Fahrerlager evtl. etwas abstimmen. Bei ?ber 100 - 120 Startern gehen sonst wahrscheinlich alle Lichter aus oder die Kabel geben dann das Licht da sie gl?hen.
    Viel Spass - Der Wetterbericht ist nicht perfekt aber wir werden wohl nicht weg gesp?lt.


    Bis zum Wochenende


    Carsten

    Bin auch 188 - 189 cm lang. Habe auf meiner GASGAS und fr?her auch BETA meinen Lenker um ca. 2 - 3 cm erh?ht. F?r mich sind diese Bl?cke bei der GASGAS ein Riesenfortschritt, da ich viel besser auf dem Moped stehe und mir nicht das Kreuz verrenke. Ob ich deshalb besser fahre - keine Ahnung - aber auf jeden Fall viel entspannter und f?hle mich viel wohler auf dem Bike.
    Also kann es nur empfehlen, und 2 Alubl?cke und l?ngere Schrauben sind sicherlich auch nur zu Versuchszwecken zu bezahlen. Versuch macht Gluch !! Probiert es selbst aus - ich m?chte auf meine "Lenkerb?cke" nicht mehr verzichten.
    Gr??e Carsten

    Hallo Peter,


    HAPPY BIRTHDAY - nachtr?glich aber es gilt hoffentlich trotzdem.


    Vielen Dank f?r Deine Tipps und Tricks im Forum und beste Schrauberhilfe vor Ort.


    Du weisst ja wir M?nner werden nicht ?lter sondern BESSER !! Noch BESSER ?? JA !!!! :D :D :D :D


    Viele Gr??e


    Carsten

    Kann mich nur anschliessen !!! Tolle Veranstaltung mit sch?nen Sektionen !!!


    Vielen Dank f?r tolle Veranstaltung und bis zum n?chsten mal !! ?lbronn ist doch immer eine Reise wert.


    Carsten

    Hatte ich auch schon ab und zu !!


    Wenn ich Sie im richtig hei?en Zustand nicht gleich anbekomme hilft auch der CHOKE !! Dies ist kein Joke probier es aus.


    Habe ich auch mal mit Schraubenfuchs gequatscht und der meinte das sei normal auch wegen Blasenbildung im heissen Vergaser. Ich hoffe ich schreibe es hier richtig rein, sonst wird sich Peter sicherlich auch nochmals dazu ?ussern.


    Viel Spass auch mit der heissen GASGAS.


    Carsten

    ?berleg Dir evtl. einen TRP-Stossd?mpfer zuzulegen !!


    Kann ich nur empfehlen - Preis / Leistung TOP.


    Habe ich am Wochenende auch bei einigen richtig guten Fahrern gesehen die ebenfalls zufrieden sind.


    Was auch ein grosser Vorteil ist, den D?mpfer kannst Du auch zur Wartung geben. Anschrift hierzu findest Du im Forum.


    Gr??e cgweb

    Hallo AWO,


    wenn Du Kontakt zu Veteranen- und Seniorentrialern suchst, kann ich Dir f?r Sonntag das Seniorentrial in Schorndorf empfehlen. Ich hoffe das Wetter macht mit. 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade, also f?r jeden etwas dabei. Es ist immer ein bunt gemischter Haufen von modernen Maschinen und auch einigen Veteranen.
    Hat letztes Jahr riesig Spa? gemacht (trotz Schlammschlacht) und liegt bei Dir wohl noch vor der Haust?r. Start ist Sonntag um 11.00 Uhr.
    Au?erdem ist in Sulz am Eck ein wundersch?nes Gel?nde, welches auch nicht weit von Dir entfernt sein d?rfte, ohne das ich Deinen Wohnort in der Karte nachgeschaut habe. Wir trainieren in Sulz offiziell immer Sonntags ab 11:00 Uhr mit Trainern (den besseren Fahrern) aus dem Verein. Gefahren wird aber auch Mittwochabends und Samstagnachmittags. Das Gel?nde hat wohl so ziemlich alles zu bieten, was das Fahrerherz begehrt. Kann Dir nur einen Besuch empfehlen. Ich wurde dort wirklich super nett aufgenommen. Auch hier verirren sich immer wieder auch einige Veteranenfahrer.


    Vielleicht sieht man sich mal in Sulz am Eck oder auch am kommenden Sonntag in Schorndorf auf dem Seniorentrial.


    Gr??e


    Carsten