Beiträge von cgweb

    Vielen Dank Fantic Matze f?r Deine Antwort.


    Habe die SIDI in 46 bestellt - sehr schnell bekommen und Sie passen !!! Aber im Neuzustand sind sie nicht ganz so weich wie die DIADORA Stiefel im Neuzustand waren. Machen aber einen absolut genialen Eindruck von der Verarbeitung und auch Optik. Laut der neuen Trialsport gibt es k?nftig ja auch leider keine DIADORA's mehr.
    ALSO DIADORA 46 und SIDI 46 = PASSEN BEIDE !!
    Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen und musste mir ein Reservepaar auf die Seite schaffen.
    Mal schauen wenn die weich sind ob ich mehr den DIADORA oder den SIDI benutze. Aber zwei "eingefahrene" Stiefel schaden wohl auch nicht.


    Hier auch von mir nochmals ein Dankesch?n f?r den Tipp an das Forum.


    Gr??e Carsten

    Peter,


    dann w?nsche ich Dir und Deiner Familie viel Spa? und alles Gute mit Eurem neuen Familienmitglied. Mal schauen ob Dir dieses Jahr ab und zu Werkzeug fehlt. Dann hat es wohl der Kleine verschleppt :D:D:D:D !!!


    Auf ein langes, gesundes und sch?nes Hundeleben bei BimBam's.


    Carsten



    Na dann wollen wir noch sehen/lesen wie ER / SIE denn dann heisst !!

    Peter,


    das tut mir aufrichtig Leid.


    Mir graut schon vor dem Tag wo uns so etwas ereilt.


    Ich denke das Haus ist ohne den besten Kumpel ziemlich leer.


    Carsten

    Ist mit Sicherheit eine tolle Basis, aber denk an Deine maximal zul?ssige St?tzlast auf der AHK.


    Ich hatte mir schonmal was ?hnliches ?berlegt, habe aber von meinem AHK-Hersteller keine Erh?hung der St?tzlast auf 100 KG bekommen. Trialmoped 70 - 80 KG + Gestell !! Bei 75 KG St?tzlast wird es halt definitv eng.;(


    Bin aber auf die Bilder gespannt. Viel Erfolg


    Carsten

    Habe bei DIADORA Gr?sse 46. Hat jemand einen Vergleich zur SIDI-Gr?sse ??? Vielleicht hat ja jemand DIADORA und SIDI Stiefel ? ?(


    Gleiche Gr?sse oder nochmals +1 DIADORA sind ja auch Italiener - F?r Antwort vielen Dank im voraus.


    Carsten

    Ich finde die IDEE trotzdem GENIAL !!


    GEILES T-Shirt ob mit richtigem oder falschem Helm.


    Mal schauen ob so ein Teil noch im Schrank landet.


    Carsten

    Gratulation zu diesem Thread.


    Ich denke der wird noch bedeutend l?nger und ich hoffe auch einige bei mir offene Fragen werden hier von Fachleuten so nebenbei beantwortet.
    Ich habe mein Bike extra angemeldet, damit ich falls notwendig auch versichert bin. Aber ob das tats?chlich so ist hoffe ich wird hier vielleicht auch angesprochen. Denn das Motorrad ist zwar angemeldet aber aufgrund Trialausstattung nicht f?r die STRASSE geeignet und ohne jegliche Beleuchtung und Co. kann sich da die Versicherung vielleicht rauswinden?


    Zahlt die Unfallversicherung bei einem eigenen Schaden oder muss man das separat anmelden?


    Schauen wir mal was alles sonst noch raus kommt.


    cgweb

    Hallo Peter,


    die Fantic ist sensationell, und auf Deine GASGAS freue ich mich schon. Das wird auch wieder ein absoluter Blickfang. Hast Du die Felgenringe lackiert oder auch gepulvert ?
    Von Deinen 2 historischen Sch?tzchen hast Du ja bereits erz?hlt, aber Dein Ford scheint ja in einem 1A Top-Zustand zu sein. Wahrscheinlich hat er vor 26 Jahren noch nicht so gut ausgesehen.


    Viele Gr??e und guten Rutsch.


    Carsten

    Fragt mal bei KIVO nach.


    Der hat sowas bereits im Sortiment (ich glaube aber nicht im WebShop). Aber ist im Prinzip die gefeilte L?sung des kurzen Gasgriffs. Andi meinte auch, sie h?tten erst einige geschrottet bevor sie wussten wie es dann richtig klappt. Ich finde den absolut GENIAL und komme bestens damit zurecht. Preis weiss ich nicht mehr auswendig war aber OK.


    Gr??e Carsten

    Hallo Ninja....


    - Fl?ssigkeiten wechseln von vorne bis hinten ist mit Sicherheit sinnvoll.
    - Luftfilter wechselt man nicht nur einmal, sondern hat immer zwei im Einsatz f?r regelm??igen Wechsel.
    - Beta Kupplung klebt eigentlich generell, ich glaube sonst ist es keine Beta ! Deshalb nach Standzeit immer nur Gang einlegen wenn gen?gend Platz vorhanden.
    - Hat die Beta Kupplungs?l ?? Soweit ich es im Kopf habe hat Sie DOT4 auch f?r die Kupplungshydraulik, aber das wissen andere sicherlich genauer. (Redcat, Schraubenfuchs und Co.)


    Ansonsten viel Spa? beim Schrauben.


    cgweb

    Hallo,


    wenn Du in BW bei den modernen bei TSG oder TSV-L?ufen antreten willst, dann fahre bitte auf jeden Fall ROT / Klasse 9. Wenn die n?chstes Jahr ?hnlich stecken wie dieses Jahr dann macht schwarz und Klasse 8 (ich glaube ab 45) / bzw. Klasse 5 schwarz f?r "J?ngere Semester" keinen Sinn.
    Das was die teilweise in Schwarz stecken hat dieses Jahr jeden Anf?nger ?berfordert.


    Viel Spa? und vielleicht sieht man sich in 2010


    Carsten

    "Der hatte den richtigen Tipp ohne viel rumgeeier".
    Finde dieser Tipp geh?rt wohl noch zum Abschluss hier rein. :D
    Vielleicht hilft dies einigen anderen dann auch weiter !


    PS: Wenn ich auf eine EMail keine Reaktion erhalte, versuche ich das vielleicht anders abzukl?ren wie mit einer solchen Bemerkung unter der G?rtellinie. Man kann ja nicht immer ONLINE sein - oder ?? ?(


    Danke Carsten

    Ziro das nenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen !!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D den ich dachte das gleiche !!!


    Es geht nichts ?ber vorbildliche Verkaufsangebote wie sie Mattes Hafen immer so gerne und sehr MILLITANT/PENETRANT einfordert.


    Gr?sse


    Carsten