Beiträge von cgweb

    Das wichtigste am Helm ist meiner Meinung nach die Pa?form. Probiere m?glichst viele verschiedene Helme aus und nimm nur die in die n?here Auswahl die auch wirklich gut passen. Von den gut sitzenden kannst Du dir dann ja den f?r Dich sch?nsten ausw?hlen !!
    Wie gesagt meine Meinung und eigene Erfahrung. Der sch?nste Helm bringt nichts ausser vielleicht Kopfschmerzen wenn er nicht richtig passt.


    Viele Spa?


    Carsten

    Der von uns ohne Fehler wefe den ersten Stein !!!


    Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank an Marcel, das Du diese Aktion so mitgetragen hast und der Familie um den kleinen Trialer in Not ?ber diese von Dir gepflegte Plattform dieses, meiner Meinung nach, wundersch?ne Weihnachtsgeschenk erm?glicht hast. Ich denke Du hattest sicherhlich mit die meiste Arbeit und den gr?ssten Zeitaufwand bei dieser Aktion.


    Wenn mal was schief geht ist Kritik sicherlich auch OK aber es kommt ganz stark darauf an WIE !!! :D :D :D


    Carsten

    Zwei kurze Fragen hierzu:


    Warum nur 5 Stunden eingebaut ? Nicht zufrieden ?


    F?r welchen Gewichtsbereich (Fahrergewicht) ist dieser Sto?d?mpfer ausgelegt ?


    Kurze R?ckantwort w?re toll.


    Gr?sse Carsten

    schraubenfuchs


    Hi Peter, w?re das f?r Dein ehemaliges "altes" Sch?tzchen mit mir als Fahrer sinnvoll ??


    Kurze Einsch?tzung k?nnen die D?mpfer das auf Dauer ab oder machen die dann schlapp und Vor- und Nachteile w?re toll.


    Vielen Dank und viele Gr?sse Carsten

    Bin auf der Homepage von Vintage Iron auch nicht f?ndig geworden.
    Ich denke / hoffe ich war beim Richtigen !! Das mit dem Link f?r Deutschland w?re perfekt.


    Gr?sse Carsten

    Bin leider auch mit offenem Anh?nger unterwegs und suche eine aktuelle Plane die mir auch bei 100 km/h =) nicht davon flattert. Weiss jemand eine gut passende und stabile f?r GASGAS PRO ??? ?( ?( ?(


    Vielen Dank und gutes neues Jahr


    cgweb

    Klugscheisser Modus an:


    Ich komme bei 1,5 % ?l auf eine Mischungsverhalt?nis von 1 : 66,666666


    1 : 75 w?re dann 1,333333333 % ?lanteil


    Ich hoffe es liegt kein Rechenfehler vor.


    Klugscheissermodus aus !!


    Viele Gr?sse


    Carsten

    ?berweisung ist unterwegs !!
    Alles liebe und Gute an den "kleinen Trialer in Not" und seine Familie in Ihren schweren Zeiten.


    Gr?sse Carsten


    PS: Respekt - Tolle Aktion durch dieses Forum !!!

    Reiniger ist bei mir stinknormale Handseife und reichlich warmes Wasser !! Funktioniert wunderbar !! :D
    Nach dem abtrocknen nehm ich JT Luftfilter?l. JT gef?llt mir pers?nlich sehr gut, weil man durch die orange Farbe sehr gut sieht ob es gleichm??ig aufgebracht ist und ich den Eindruck habe, da? der Luftfilter reichlich Dreck auff?ngt. Ach ja, ich habe immer 2 Filter im Wechsel, so kann der Filter immer l?ngere Zeit zum austrocknen liegen bleiben und wird dann erst vor Einbau wieder mit dem ?l behandelt. Preis ist "relativ egal", da so eine Dose bei mir ziemlich lange h?lt.
    Bin mal gespannt zu was die Experten raten.?(


    Gr?sse cgweb

    Hallo Pit,


    seh es positiv, bei mir hat ein Monat Lappenabstinenz seit dem ca. 1 -1,5 ltr weniger Spritverbrauch auf 100 km ausgemacht. Also langfristig spart man durch so etwas sogar Geld. Das Bussgeld habe ich sicherlich schon l?ngst wieder rein geholt. Es kommt halt immer auf die Sicht an von der man so etwas betrachtet. ;) !!
    Ansonsten wieder gute Fahrt und mal schauen ob bei Dir der Spritverbrauch jetzt auch sinkt !!


    Gr?sse cgweb

    Hatte an meiner REV 3 einen Original Seitenst?nder.Statt Z?ndschloss w?rde ich mir einfach ein richtiges Kettensschloss oder anderes Bikeschloss holen. Kannst ja evtl. einen zweiten versteckten Killschalter/Kippschalter noch irgendwo dazwischen h?ngen, damit niemand versehentlich das gute St?ck startet.

    JAYJAY


    schade dass das, hoffentlich nur voerst, Dein letztes Trial war. Vielleicht kannst Du ja mit etwas Abstand doch nicht ganz davon lassen.
    Ich hoffe wir sehen uns, auch wenn Du nur als Besucher unterwegs bist, ab und zu mal wieder in Sulz. Hat wirklich besonderen Spass gemacht Dich beim Training zu beobachten und auch die eine oder andere Frage los zu werden.


    Viele Gr?sse und bis bald


    Carsten


    An den Fotografen -> die Bilder -> RESPEKT -> Top getroffen

    unger-berlin + @ev. + @DrB


    JUHU auch ich bin nicht alleine !!


    Aber auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an all meine Clubkameraden, die nie die Geduld verlieren mir die 2 Gassto?technik vielleicht doch noch beizubringen.


    Aber 1. ?bung macht vielleicht irgendwann doch noch den Meister aus mir.
    Und 2. Solange es trotzdem soviel Spass macht gehe ich gerne trainieren.


    Viele Gr?sse vom Grobmotoriker der jetzt auch demn?chst sein 1. Jahr TRIAL hinter sich hat.