Beiträge von ArndtK?rner

    Hallo GasGas Fahrer.
    Habe noch zwei Kotfl?gel f?r hinten, einen f?r vorn und eine Verkleidung f?r die vordere Bremsscheibe und eine Tankabdeckung in PINK sagen wir mal incl. der Aufkleber.
    Ich weis nicht wie man die Farbe sonst beschreiben soll.
    Nach m?glichkeit sollte alles zusammen erworben werden.
    Ich m?chte nicht unbedingt Geld daf?r, sondern f?r meine TXTPRO 300 05?
    h?tte ich gerne die Spanner f?r das Hinterrad in Blau (nach m?glichkeit NEU)
    Also lasst euch mal was einfallen.
    Danke und Gru? aus dem sch?nen Much.
    Oder meldet euch einfach bei mir.
    Tel:0151-12762618

    Nat?rlich GASGAS und am besten auch ne 300TXT alles andere ist doch f?r Kinder.
    Hubraum ist doch bekanntlich durch nichts zu ers?tzen.
    Ne aber ne GasGas sollte es schon sein denke ich, die sind halt am meisten vertreten.

    Ich habe das Motorrad vom Fantist hier im Forum.
    echt tolles DING er war noch nicht Mitglied als ich es eingesetzt habe, am besten meldest du dich mal bei Ihm.
    Bilder sind aber auch im Forum.
    Ich komme aus Much und suche auch noch nach einer Gelegenheit, mal sehen ob wir da nicht was finden, ein anderer Trialer aus Much hat so ein kleines Gel?nde, aber da kann mann jetzt nicht mit 6-7 Mann aufschlagen
    Also ich suche und werde hoffendlich bald f?ndig, denn ich habe keine Lust immer ca. 100 KM zu fahren.
    Schade dass man nicht immer in Bilstein fahren kann (Schei? Anwohner) kein Verst?ndniss f?r Trialer

    Ich hoffe das euch dass reicht!?
    Wie gesagt FAST alles neu, und f?r hinten gibt es noch einen neuen Kotfl?gel (lackiert) dabei, und einen Reifen f?r hinten habe ich auch noch!

    Beide Reifen neu, Kupplung neu, alle Oele gewechselt, Thermof?hler neu,Ansaugstutzen neu, Bremsbel?ge vorn neu, neuer hinterer Ersatzkotfl?gel ist auch vorhanden, Kettensatz in gutem Zustand.
    Preis ist V. B. Sehr gutes und zuverl?ssiges Anf?ngermotorrad!


    Nur Schwarze Spur gefahren. Mehr Info unter 0178-6343957
    Neuer Preis Jetzt VB1600

    Hallo, das Problem hatte ich auch......
    Bau mal deinen Mittelschalld?mpfer aus und schau mal da durch, wenn du nicht durch ihn gucken kannst hast du den Fehler gefunden.
    Als ich das Problem hatte hatte ich auch keine Leistung und wenn ich l?nger als 10 min. gefahren bin hat mein Endschalld?mpfer weiter gekwalmt als wenn der Motorrad weiter laufen w?rde.


    Also mach dir die M?he und bau ihn aus.
    Gru? aus dem Bergischen Land =)

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo ich f?r meine GasGas TXT Pro05 300 einen Kill Button f?r mein Lenkrad bekomme?
    Ich habe die komplette unn?tie Elektrik aus dem Motorrad enfernt und m?chte so ein KB auf dem Lenker montieren.


    Es gibt diese, gleich mit Geh?use und Befestigung f?r das Lenkrad.


    Kann mir da jemand helfen?

    :D So Fehler gefunden.
    Peter Schwarz aus Niederzissen hat erst die Bed?sung kontrolliert und eine neue Kerze verbaut und nach einem Probelauf festgestellt das sie die 300ter nicht so gut anh?rt.
    Nach stopfen des Endschalld?mpfers keine Besserung :(
    Doch er hat den Zwischenschalld?mpfer sich beschaut und siehe da die D?mmung war wohl Produktionsseitig schon defeckt, nach durchstechen mit einem Montierhebel lief sie endlich so wie sie soll.
    Habe dann meinen H?ndler (Motorrad-Oase) angerufen und ihm das geschieldert.


    Er ist so nett und schickt mir einen neuen D?mpfer und das alles um sonst. Das ist doch mal ein Service.Finde ich echt toll und kann man auch nur empfehlen. =)


    So trotzdem noch einmal an alle sch?nen Dank f?r die tolle Hilfe und die schnellen Antworten.
    Auf euch ist halt immer Verla