Beiträge von cube

    ist bereits verkauft!


    wegen mangelnder zeit verkaufe ich meine montesa.....weil sie zum rumstehn einfach zu schade ist.


    und zwar handelt es sich um eine 315er mit brief und einer ez von 12/99


    ich habe das motorrad vor 1,5 jahren gekauft und seitdem einiges neu gemacht, bin aber nur ca 20std gefahren!
    - neuer kettensatz
    - neuer kolben und zylinder vor 20 betriebsstunden
    - vorderrad neu eingespeicht
    - hinterrad neu eingespeicht
    - ?lwechsel
    - buchsen der vorderen und hinteren bremsscheibe erneuert
    - radlager hinten gewechselt


    folgende teile gibts noch dazu:


    - ein komplettes hinterrad mit einem noch guten reifen (habe ich "neu" gekauft weil beim anderen rad die nabe nen riss hatte und der kranz plattgesprungen war (felge ist in einem fast neuwertigem zustand)
    - einen neuen hinteren kotfl?gel
    - viele speichen f?r vorne und auch hinten ( auch die adapter von kurzen/langen speichen hinten)
    - "neuer" gebrauchter motorschutz
    - gabelsimmeringe
    - gabel?l in 5er und 10er ausf?hrung
    - neuer hiterreifen
    - den alten zylinder und kolben
    - vorderlicht, r?cklicht, tacho, spiegel usw.....also die teile zur zulassung. aber sie sind nicht vollst?ndig
    - diverse neu besorgte schrauben
    - 1x lufilter neu, 1x gebraucht
    - 1 nicht verbogener endtopf
    - bremsscheibenabdeckung vorne
    - satz fu?rasten
    - satz schwingenlager hinten


    sicherlich hab ich hier noch etwas vergessen aufzuz?hlen!


    zum moped selbst:
    ich hab es vor ~einer woche mal aus der garage geholt, wo es nun ziemlich genau ein jahr stand und nicht bewegt wurde. nach ca ~20mal reinkicken lief sie wieder fast anstandslos. klar dass nach so einer standzeit mal nen kleiner service f?llig ist. wie eine komplettreinigung und diverses abschmieren und auch mal den versager reinigen.
    technisch ist sie meines erachtens wirklich in keinem schlechten zustand. ich bin jemand der meist schon neu kauft wenn das alte noch getan h?tte. nur die simmeringe sollten gewechselt werden, aber da gibts ja die neuen und das ?l mit zum moped dazu.
    optisch m?sste halt mal der tank neu lackiert und der neue kotfl?gel montiert werden(derzeit ist ein geflickter, nicht ganz so sch?ner montiert). mich hat das pers?nlich nie gest?rt, weil es ja an sich auch nen moped f?rs grobe ist =)


    preislich hatte ich mir angesichts der vielen neuteile und zubeh?rteile die ich gekauft habe und selbstverst?ndlich auch dazugebe, ca 1200eur vorgestellt.


    falls interesse besteht, einfach ne PN schreiben

    wie krass......ich kenns von nem anderen verein, der nicht soo weit weg ist...die lassen sogar das vereinsgeb?ude offenstehen damit die jugendlichen reink?nnen......
    also kein we-trial mehr......das bl?d.....
    dennoch danke f?r die info!

    soooo, etz muss ich hierzu noch mal was schreiben....
    bin ich also heute mit meiner affentwin nachneuburg gefahren um mir das gel?nde mal anzusehen. auf gut gl?ck, da ich auf der homepage des vereins keine anfahrtsskizze oder ?hnliches gefunden habe....dachte ich mir ich frag dort mal an ner tanke....wird schon wer kennen.
    das einzige was ich gefunden habe war das fahrrad und kartgel?nde am ortsausgang(sudetenlandstra?e), aber sellbst das war abgesperrt ^^
    ich habe im internet was von kreuth gefunden, das ist wohl so nen altes kasernengebiet......aber auch da bin ich rumgetuckert wie so nen behindi und hab nix gefunden =)
    also kann mir bitte wer die scheuklappen von den augen nehmen und mir nen tip geben, da ich da schon gerne mal fahren w?rde....und zur zeit wohl nur etwwas erblindet bin ^^


    muchas gracias =)


    lg pascal

    mikka
    klaro, da bin ich gerne dabei. hab auch noch ne africa twin. bin also auch f?r l?ngere touren ma zu haben =)


    kudo /huba
    danke euch. mein problem war/ist das ich hier noch nicht so lange wohne und einfach schlecht absch?tzen kann was hier in der n?heren umgebung ist und was es da ?berhaupt gibt. daher hatte ich meine anfrage hier gestellt und auf anreize gehofft. was ich ja auch promt bekommen habe =)
    danke euch nochmals, etz brauch ich hier in IN nur noch ne m?gl mein moped unter zu stellen und dann wirds auch schon losgehn =)


    w?nsch euch nochmals sch?ne feiertage und n guten rutsch


    Pascal

    hi ihr,
    da ich seit neustem zwecks studium in ingolstadt, genauer gesagt in etting wohne wollte ich auf diesem wege hier mal anfragen ob es denn noch mehr aus der ecke hier gibt. vielleicht kann man sich dann mal zum gemeinsamen fahren/schrauben treffen, da ich hier in der umgebung auch im web noch nichts gefunden habe...oder ich war einfach nur zu blind 8(
    bin m, 27 und student f?r wirtschaftsingenieurwesen. schraubererfahrung auch vorhanden. bin im trialbereich zwar noch fast blutiger anf?nger, hatte aber seit meinem 18 nun schon 12 motorr?der aller art....bin daher den umgang mit motorr?dern und schrauberei an selbigen recht vertraut.



    na vielleicht meldet sich ja wer....
    in diesem sinne w?nsch ich allen ne sch?ne zeit =)


    pascal

    nope das kann ich echt ausschlie?en. ich hab den bechers 10 mal kontrolliert-->hat gepasst.
    und als das alte noch drin war hab ioch den motor sch?n warmlaufen lassen und dann eeeeeeewigst gewartet bis ich wieder zu gemacht und neues eingef?llt hab

    hi ihr,
    wie im topic schon steht hab ich nen kleines motorproblem mit meiner cota 315
    und zwar bemerkte ich auf ein mal ?l an meinem stiefel. nachdem ich mir das alles bissl angeschaut habe vermute ich sehr stark das das ?l aus dem ?berlaufschlauch ausm motor rauskommt. nun wei? ich aber nicht so ganz was das ganze malheur verursachen kann und wollte mir hier mal den einen oder anderen tip holen.
    bekannter sagte auch schon das es der simmering der antriebswelle sein k?nnte der sifft. aber der ?berlaufschlauch steht schon "unter ?l", daher vermute ich das es auch davon kommt. hatte erst vor paar mal fahren einen ?lwechsel gemmacht...und bin mir auch sicher das ich nicht zu viel rein habe....


    habt ihr eine idee?
    danke euch schon mal
    gru? pascal

    hab auch noch ein 20" monty hier, was du f?r unter 250 haben k?nntest. wenn du bilder m?chtest einfach die mailaddy per pn schicken.
    lg