naja, herr k?bel-heinz
so weit wohnen wir ja nich auseinander. vielleicht ergibt sich ja mal n gemeinsames we auf den mopeds
aber ich bin weitgehenst anf?nger........
Beiträge von cube
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das w?re nat ne super sache! bei mir eilts auch net. der winter steht vor der t?r und die r?der und gabel kommt eh raus......
danke derweil! -
Reifen: 2.75-21
4.00-R18Z?ndkerze: NGK: BR6ES
Motor?l: SAE 10E30
Ablassschraube 22Nm
Wechsel: 0,52Liter
Trocken: 0,58LiterK?hlwasserablassschraube: 10Nm
Vergaser:
1/80 gemisch laut Handbuch; ansonsten 1/50
Schwimmerstand: 18,5mm
Luftscharube: 1 3/4 Umdrehungen raus
Hauptd?se: 132
Leerlaufd?se: B46(upper), B46(lower)
Nadel: 3 Clip von obenKette:
520?
25-35mm spielGabel:
5er Gabel?l/Gabel?l Belray MC10
360cm? ?lLevel: Rechts: 135mm Links: 70Federbein:
standard= 4 Klicks aufwenn noch was ben?tigt wird bitte ne pn, dann schau ich gern nach.
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hab nen handbuch da. was brauhste denn genau? hab leider keinen scanner- aber kann dir ja ablichten was du brauchst und per mail schicken^^
beser als nix.....hergeben kann ichs leider nicht, weil ich meine sch?ne 315 ja selbst no hab -
also 250? f?rn tank find ich schon hart. wobei die ja gebraucht bei ebay auch f?r 180 weggehen. trotzdem krass. ich glaub ich schau mir das mal an und versuch ma ne negative von meinem zu machen und dann da was hinzubekommen. muss ich mal mit meinem bruder reden der konststoffformenbauer ist wie sich sowas realisieren lassen w?rde.
wegen der sitzbank. wie viele w?ren denn an einer interessiert? vielleicht bekommt man ab ner gewissen mengen nen rabatt...
also schreibt doch mal hier rein wer verbindlich eine nehmen w?rde.....vielleicht kommt ja echt was zusammen =)
gru? pascal -
vielen dank f?r die info
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hi ihr,
und zwar richtet sich meine frage an die admins/moderatoren...
ich habe im sucheforum nach sitzbank/tank der 315er cota gefragt und es hat sich auch was ergeben. nun wollt ich da gleich weiterposten und evtl zu ner sammelbestellung kommen.geht aber nicht weil der fred geschlossen wurde und ich m?sste nen neuen aufmachen. damit wird das forum aber denke ich wesentlich un?bersichtlicher...zumal ich nicht verstehe wieso man dieses fred ?berhaupt schliessen musste....und bitte zerreisst mich etz nicht, aber ich bin in einigen foren unterwegs und kenne sowas nur als machtdemo oder langeweile der mod's. ich f?hl mich hier eigentlich echt pudelwohl, weils nen super miteinander ist und es sowas hier eben noch nicht gab......
in diesem sinne, danke euch schon mal f?r eure antwort
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joa, nur denk ich das die dinger dann noch immer schweineteuer sind. zudem ich die sitzbank nicht unbedingt brauchen w?rde......
mir gehts eben auch f?r solche sachen wie mal in den bergen trailen oder hier bei uns im wald..... -
ne leider nicht....
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habs auch ma mit meinen uvex strassenstiefeln versucht...aber da is null halt auf den rasten vorhanden. vom bewegen her w?re es schon ne andere welt und is sofort bemerkbar. ich bruach wohl doch neue stiefels *grrrrrr*
no tengo dinero -
ich fahre auch mit den tech6.....und ich muss echt sagen das die zu hart sind, damit kann man sich nicht wirklich auf dem bock bewegen/man steht zu steif^^
bin auch schon auf der suche nach guten stiefeln. -
ich gehe hier mal vom hobbybetrieb/freizeitvertreib aus
- weils im gegensatz zu anderenmotorradsportarten eher bezahlbar ist
- weils unbandig den inneren schweinehund trainiert(konzentration)
- weils spa? ohne ende macht
- weil mit den mopeds sachen gehn was mit sonst keinem geht
- weils spa? macht
- weil ma viele nette leute kennenlernt(wobei man aber sagen muss das man das fast in jedem sport tut)
- weils spa? macht
- weil ichs auch ma eben ne stunde im garten machen kann
- weil ich gern motorrad fahre
- weil es unbandig beim endurofahren hilft
- weil halt =)gubbl gubbl
da cube
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radlager schienen mir ok, aber ich werd sie nochmals kontrollieren.
aber kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da ja zwischen den lagern eine buchse ist das sich die lager nicht verdr?cken lassen, sprich der richtige abstand immer gegeben ist.
aber gut, ich werds noch mal kontrollieren -
Hallo Ihr,
und zwar habe ich ein kleines problem mit meiner cota.
und zwar dreht sich das hinterrad meiner cota recht schwer, wenn die mutter in meinen augen ausreichend angezogen ist. wenn ich diese nun lockere gehts auf einen schlag wie n finger durch sahne(also wenn die mutter ca ohne schl?ssel handfest ist).
nun habe ich den verdacht das die abstandsbuchsen meiner cota nicht mehr original sind und das ganze dadurch bisl unter spannung steht und daher "fest" geht.
w?re es m?glich das mit ein cota-315-besitzer hier ausm forum mal eben die abstandsbuchsen seiner cota vermisst, nat. bei gelgenheit und mir die ma?e hier mitteilt? weil auf gut gl?ck m?chte ich die nicht neu kaufen.....und ich hab ja die m?glichkeit mir die recht einfach selbst zu drehn, besser gesagt n guter kumpel hat sie.
joa, in diesem sinne...danke schon mal =)gru? cube
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is halt doch nur ne BETA-Version
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jap, die 200 draufzulegen lohnt absolut!
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nein noch nicht fertig, war etz erst mal 4 wochen im urlaub
werde mich da aber bald drueber machen denke ich...ma guggan was wird *g*
aber bilder werden folgen! -
kenne das problem von einer mZ baghira von ner bekannten. da waren die kr?pfungen der speichen ORIGINAL nicht wirklich passend und daher sind die speichen auch in einer tour gerissen.
habe dann bei diesem mann hier l?sung gedfunden. der hat mir speichen hergestellt die passten und auch nie mehr gerissen sind. vielleicht schickste dem ma dein komplettes rtad hin und l?sst den das anschauen. vorher nat telefonisch ansprechen das ganze.....
evtl kann er ja helfen worans liegt.gru? cube
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habe meinen nun auch bald fertig, muss nur noch die konusse drehn lassen und dann hab ich so ziemlich den gleichen.
haben bei nem kumpel ne alte scheune ausger?umt und doch tats?chlich genau solche profile rausgezogen, find ich ja ne sehr geile sache das -
nur ob das auf der stra?e so gut h?lt auf dauer??!
zudem du ja auch zum zulassen wieder nen gutachten und leistungsgschmarre brauchst und alles.......w?rde ich mich vorher ?ber die ganzen kosten infornmieren und da auch mitm t?b r?cksprache halten was da an kosten/pflichten auf dich zukommen