Beiträge von kennste_den_schon

    Servus! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer 2005er Rev 3. Nach einer langen Zeit ohne Moped freu ich mich jetzt auf den ersten Ausritt. Leider hat so ein gebrauchtes Motorrad meist die ein oder anderen Probleme. So auch meine! Was ich gern vor der ersten Fahrt in Ordnung bringen würde ist der Dämpfer. Da dämpft leider nix mehr. Nun meine Frage, hat zufällig jemand eine Teileliste und/oder Explosionszeichnung von dem Paioli Dämpfer und weiß wie man den öffnet?

    na dann noch nachtr?glich alles gute!
    f... 66 jahre?! h?tte ich nie gedacht so wie der mir letztens im schnee um die ohren gefahren ist. ich total platt und er locker flockig eine runde nach der anderen und am ende sowas wie: "ach ich f?hl mich heute auch nicht so richtig fit aber ne runde fahren geht immer!"
    auf das er noch lange durch die gegend trialt!!!

    Also ich sag mal so, ich fahr auch eine TXT 270 und muss sagen das sie im Gegensatz zur Pro zwar einige Kilo mehr mitbringt aber daf?r auch um einiges haltbarer und pflegeleichter ist. Als ich nat?rlich vor kurzem mal auf die 2011er 280er steigen durfte war der Unterschied doch gewaltig! Ich f?r meinen Teil spar schonmal flei?ig f?r eine Neue. Zwar ist die Gasi im Netz ein wirklich gutes Angebot aber ich w?rde dir auch raten noch ne Weile das gute alte Material zu fahren und dann auf was ganz neues umzusteigen!


    Auch wenn ich mir nichts davon leisten kann, bin ich trtzdem gespannt wie ein Flitzebogen! Die sollen den Gro?en zeigen wo der 2-Takter h?ngt!

    Grandios! War gestern mal beim G?nter und der is echt ein Fuchs! Hab sicher ne anderthalb Stunde mit ihm geschnaggt und dann durfte ich noch ne Runde probefahren. Geilo! H?tte ich das mal eher gewusst und dann erz?hlt mir mein Vater abends noch das er ihn von fr?her kennt. Naja besser sp?t als nie!

    Hallo!
    Ich wei? nicht ob das in Ordnung geht wenn ich hier einfach mal nen Thread aufmache aber ich habe ?ber die Suche nichts brauchbares gefunden.
    Also hier mein Anliegen: ich bin im Begriff mir ?ber kurz oder lang ein Trialbike zuzulegen und absolut unerfahren in der Materie. Jetzt hab ich schon ein wenig gegooglet und bin etwas erschrocken.
    Sollte ich mir wirklich so eine Maschine zulegen dann gibt es soweit ich herausgefunden habe keinen H?ndler in Sachsen der mir das Ding wenn n?tig wieder flott machen k?nnte. Au?erdem hab ich nur eine brauchbare Seite f?r Ersatzteile gefunden jedoch gab es da keine Teile mehr f?r das Modelljahr was in meiner Preisklasse liegt. Ich hoffe man kann mir hier helfen und mir die Sorge etwas nehmen.
    Mfg kennste_den_schon

    Hallo werte Trialerfraktion!
    Wie unschwer zu erkennen ist bin ich neu hier und auf dem Gebiet Trial sehr unbewandert.
    Da ich aber in etwa die gleichen Suchkriterien habe wie der Threadersteller leg ich hier mal ganz frei von der Leber weg los.
    Ich suche wie gesagt ein Trialbike f?r max. 1500? (auch Student) welches mich bei meinen ersten Stehversuchen sicher und zuverl?ssig begleitet. Wie ich hier schon gelesen habe d?rfte es m?glich sein etwas in dieser Richtung zu bekommen.
    Leider habe ich wie gasagt so ?berhaupt keine Ahnung von der Sache und muss mich hier wohl langsam zum Ziel durchfragen, da ich keinen Schimmer habe wieviel ccm, welche Marke, welches Baujahr, Unterhalts- und Verschlei?kosten, etc.!
    Ich bin also auf Eure Hilfe angewiesen um keinen Griff ins Klo zu landen.
    Danke schonmal im Vorraus f?r die scherlich reichlichen und informativen Antworten.