Beiträge von liesl_timmi

    Verkaufe Monty 205 - ideal für kleine Kinder (5-7 Jahre). Das Radl hat natürlich Gebrauchspuren ist aber techn. ok.


    Preis: 290 €


    Zu besichtigen/ Probefahrt in GAP oder beim Alpenpokel in Unterthingau am 24./25.05. oder Kempten 31.05./01.06.



    Sabine

    Für die Beta Mini Trial haben wir eine Spülbeckenmatte von Woolwoth (1,79 € - blau oder transparent) zusammen geschnitten. Die Matte ist schon rund, schön stabil, hat kleine runde Löcher und ist flexibel genug für dieses rießige 'verbogene' Kettenblatt. Zur Not muss ich die Löcher noch zukleben.

    Wir hätten gebrauchte Trialstiefel von Hebo - Gr. 30 - natürlich gebraucht für
    30 €. Kann dir Fots mailen. Und auch winzige Handschuhe - neu für 10 €. Bitte PN

    Der AC GAP (in Garmisch-Partenkirchen) veranstaltet am 8.6. einen Lauf zum OSET-Cup. Wäre nett, wenn ihr bei uns in den Bergen vorbei kommt. Wir bauen an diesem Tag verschieden schwere Sektionen auf.
    Wir haben auch eine OSET-Fahrerin im Verein. Unser Mädchen düst auf unseren Vereinsgelände zwischen den großen Trialer herum. Gerne könnt ihr als Gäste bei uns vorbei kommen. Bei Interesse bitte PN.


    Sabine

    Wir haben bei unserem Hyundai H1 die 2. Rücksitzbank ausgebaut. Die 1. Rücksitzbank ist geteilt - man kann 2 oder 1 Sitz ganz vorschieben. Bei uns können 2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 große Trial und 1 oder 2 kleine Trials mitfahren. Im Sommer kommt dann der Wowa dran. Leider hat er Heckantrieb. Im Winter muss also wieder ordentlich Gewicht hinten rein.

    Seit Di. haben wir eine gebrauchte Oset 36 V - mit Drosselung. Der Verkäufer hat uns das Teil gleich eingebaut und ich habe die Geschwindigkeit runter gedreht. Gestern war die erfolgreiche 1. Probefahrt. Die Oset fährt jetzt anfängertaulich los und die junge Dame wollte nicht mehr runter.

    Danke für deine Info. Der Verkäufer sagte mir, drosseln ist kein Problem, aber aus der 'Kleinen' kann man nur schwer eine 'Große' machen. Ob das so stimmt, kann ich als Laie nicht beurteilen.
    Was mich interessieren würde, reicht reicht nicht die Leistung von der 24V für ein Kind aus?
    Ich hatte die 36V im Hof gefahren und sie hat richtig Dampf. Die hatte mit meinem Gewicht kein Problem.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Oset gemacht? Für welches Modell habt ihr euch entschieden? Kann man die 36 V so drosseln, dass auch eine Anfängerin zurecht kommt? Das Probesitzen/ -stehen haben wir schon gemacht, jetzt wissen wir nicht, für welche Variante wir uns entscheiden sollen. Die 24 V wäre deutlich günstiger.


    Danke

    Hallo,
    suche f?r unsere kleine Tochter ein Trialfahrrad z.B. Monty 205 oder etwas ?hnlich kleines. Sie ist zwar erst 4 1/2 Jahre, aber nachdem die gro?e Schwester f?hrt, will sie auch unbedingt. Was soll's, man kann ja froh sein, wenn sich die M?dchen freiwillig bewegen wollen.
    Eine Anholung w?re f?r uns im Raum GAP, M oder M? g?nstig.