Beiträge von m!c

    hi zum Anfangen und testen kann ich dich gerne mal nach Hacheney einladen ist um die Ecke bei Dir und wir sind nur 4 Leute die trail versuchen


    Wir haben da eine Wiese mit kleinen Hindernissen, Baumstamm,Palette und viel Platz zum anfahren .
    Sektion 1 ist auch schon fast fertig, das ist ein kleiner Wald mit vielen alten Schüttungen ( Hügelchen) und kleineren Auf- und Abfahrten einigen Stufen. Geanu das richtige zum anfangen und da übe ich auch.


    Sektion 2 wird dran gebastelt stehen nur einige Betonteile die noch zu schwer für mich sind.

    Trial ist doch gänzlich anders, aber leiser, das schon mal sehr gut bei meiner neuen Fläche
    Ich habe auch schon einige Ideen, aber ich brauche ganz dringend mal Leute die das testen und mit überlegen.


    Macht doch auch mehr Spaß, hey ich freu mich wenn wir mal wieder zusammen motorsport machen können.

    Wir basteln an so einer Übungssektion auf dem Rest von Crone.


    Guido du hast eine Trialy? Äh Mr. Sandhalde meinte ich :) kannst du mal vorbeikommen ich brauch noch Ideen.

    Ja stimmt, Werl ist super, ich glaube nicht nur die Strecke
    Aber selber was machen in Sachen Strecke, ach das hei?t hier ja Sektion,
    finde ich auch gut


    Ich wei? nicht was die in Werl dazu sagen w?rden, wenn ich da z.B anfange da die gro?en Steine ein wenig enger zu verr?cken um als Anfengel besser klar zu kommen.



    Und zu hause k?nnte ich die Enduro dann auch noch mal rausholen ;)


    Aber ich werde deiner Empfehlung folgen und mal mit Traily nach Werl zu fahren.

    Anf?nger in Dortmund sucht noch Leute die auch anfangen oder mir was zeigen k?nnen... und wenn ihr dann noch Lust habt mit mir an einer Trailstrecke hinter der Garage zu basteln...w?re es super. Wichtig ist der Spa?faktor.


    Habe Palette, Treckerreifen, Betonklotz und Baumst?mme und Platz
    und einen H?gel an dem ich schon angefangen hab die Bromberstr?ucher weg zu schneiden, seufz...

    Hatte zum richten im Schraubstock den leicht verbogenen Kettenspanner abgebaut.
    Das war keine gute Idee. Ab in 2 Miinuten und nach 1 Std versuch die Feder wieder irgenwie einzuh?ngen aufgegeben...


    Hat jemand eine Idee wie ich die Feder mit Spanner montieren mu?? Oder einen Trick den ich versuchen kann?


    Du hast keinen Platz die Feder vern?nftig vorzuspannen oder ?hnliches.


    Danke f?r jede Idee

    Bin Anfenger :)
    aber Enduro kenne ich besser, und das hab ich auch feststellen k?nnen


    bei meinen ersten Fahrten:


    Die Trialreifen sitzen schnell ganz zu, wenn es schlammig oder Schnee liegt.


    Ich wei? noch gar nicht was f?r eine Felgengr??e mein Trailer hat und dann kann man vielleicht doch einen enduroreifen montieren?

    hi ja wei? ich doch das Werl ein sch?nes Gel?nde hat, da f?hrt man beim Endurolauf einmal im Jahr dr?ber...


    Ich dachte auch nur das ich mir was abkucken kann, wenn jemand zuf?llig in Dortmund wohnt und mich mal besucht.


    Nun hat der Winter uns fest im Griff...
    gibt es eigentlich eine Trailhalle im Ruhrpott?



    Ich meine was offizielles, hab gestern Eine gefunden in die mal wohl so mal rein kann, T?r ist kaput, alte Hoeschhalle.


    Ich ?belege ob ich mal offiziel anfrage, aber das ?berlege ich noch bevor ich mir ein offizielles Nein einfange m?chte ich dort wenigistens mal die Treppen gefahren sein


    Bei goole finde ich bei Trialhalle immer nur Reithallen ;(

    Hallo Trailworld, bin Anf?nger, und suche ....


    Kontakt zu Trialfahren in meiner Umgebung...


    wenn mein Trailer wieder l?uft
    (TXT 200 99?)
    bastel ich mir ne kleine Trailsektion hinter der Garage...
    wiklich....


    *Garage hat Kaffeemaschine und Gasstrahler und liegt trialg?nstig