Beiträge von Werni

    Fahre eine 250 GasGas. Die Leistung reicht VOLL AUS,
    auch wenn ich mit den Jungs in der Grube mit den Enduros mithalen muss.
    Hätt ich nicht geglaubt ist aber so. Und bei den technischen Sachen passt die 250er auch top.
    Im Trial und Enduro Sport ist doch das Problem dass man zu viel Leistung hat.
    gibt blos keiner zu..
    Werni

    Hallo
    Mir war die 125 er zu mager. Habe eine 250er GasGas gekauft. Als Anfänger ideal finde ich genug Leistung wenns darauf ankommt aber nicht zu übervordernd wenns mal schwieriger wird. Bin jetzt 10 h gefahren . Trialwandern.Endurolastig Auf-und Abfahrten und Technik in der Halle.
    250 er Tip Top. 125 er zu mager 280er zu fett.
    Würds wieder so machen.
    Werni

    Verkaufe Neuwertigen ,1 mal getragen Grösse 42
    Gaerne Stiefel
    •Wasserdicht & atmungsaktiv durch GAERNE DRY-TECH™ Membrane
    •griffige Trial-Spezialsohle
    •auswechselbare Aluminiumschnallen
    •speziell geformter Schienbeinprotektor
    •Knöchelpolsterung
    •Flex-Zone am Rist
    •Obermaterial: geöltes Rindleder
    Habe die Stiefel beim Händler vor Ort am Jan.2013 gekauft natürlich mit Garantie und Rechnung des Händlers. UVP 279 €


    Preis 180 Euro + Versand

    Zitat

    Original von kleiner Feigling
    Wenn man sich so umhört, sind es wohl vor allem Anderen langwierige Knieverletzungen der Art bei denen Knieschützer auch nicht geholfen hätten.
    Also Verdrehungen, Bänderrisse usw.


    Da wird aber a keiner mit Orthesen fahren. Beim Crossn gang und gebe. Da stöhrns hald a ned...

    Zitat

    Original von HalloNick
    @ danihehe: genau das ist es ja was ich brauche.


    ein kleines mopped zum spielen was einer trail oder einer wanderenduro zumindest ähnlich ist.mit einem haltbarem motor, geringem gewicht und vor allen mit einer zulassung.


    denn ich kann leider auch nicht immer zum gelände fahren mit dem auto und anhänger und und und.
    ich will das motorrad zum gelände fahren,ein wenig spass haben und hinterher wieder nach hause fahren ;)


    Wenn du genau des Machst dann glaub I liegst genau Richtig damit

    Zitat

    Original von holgar
    Nur mal als Gedankenanregung:
    Eine andere Lösung der Kennzeichenmontage ist vielleicht zur Not die Montage im Harley -Stil seitlich neben dem Hinterrad. Das Kennzeichen nimmt, auch wenn es schmal ist, bestimmt schnell Schaden. Aber der Koti bleibt heil.


    Den Schaden hast an der Stelle selber wennst mal absteigst. Das Bleche schneidet wie Hölle.........
    Dann lieber am Heck das gibt nach und bricht wenns sein muss

    Mit dem Zubehör schauds da ertwas mager aus. Optisch hat das Modell 2013 zugelegt aber das größte Problem in meinen Augen
    125 ccm / 4T Leistung u. Drehmoment geht da nicht viel, Wenns nicht an der Preisvorstellung liegt
    Trial oder dann auf die KTM Freeride


    Werni

    Zitat

    Original von seniorhanseat
    ---TRIAL FORUM hat dieser Tage die Marke von 5000 Registrierten überschritten! :] :) =) GLÜCKWUNSCH an den ADMI und die Moderatoren!


    Natürlich ist das nur eine "Zahl", getrost kann man davon auch einen gewissen Teil an "Leeradressen" -aus welchen Gründen diese auch immer entstanden sind - abziehen.


    Ein Blick auf die Forum-Karte (es haben sich längst nicht alle darin eingetragen) zeigt auch inzwischen recht eindrucksvoll, wie sich der Trialsport heutzutage verteilt, fast überall "angekommen" ist....


    Klasse.......
    Bei uns in Niederbayern, LK Rottal Inn, Pfarrkichen hat sich übern Winter ein richtiger Trial Boom entwickelt. Klasse GasGas Händler vor Ort ( KFZ Damböck) und das Forum im Netz.
    I find Klasse....PASST :D

    Zitat

    Original von Gerd Hack
    möchte das Motorrad als Wandertrial und zum trainieren beützen,wie auch jetzt schon die Gas Gas.Bei der Gas Gas stört mich halt die große Abstufung zwischen 4 und 5tem Gang und die Kupplung.Ich hab mich ein bischen in die Beta EVO 250 verliebt,mit Longrange-Kit dürfte das Problem mit der Reichweite auch gehalten sein und ich hätte auch einen Notsitz den ich an der Gas Gas manchmal vermisse,bin halt kein Trialfahrer.Die KTM Freeride ist mir zu fett,die wiegt genausoviel wie meine KTM ohne Anlasser.Wie ist das bei den Betas mit der Getriebeabstufung?? Gibt es große Unterschiede in den BJ 2010-2013 ?? Bei den Betas.MFG


    Habe mir zu meiner 350 SXF auch ein Trial 250 GasGas zu gelegt. Technik etwas lernern und im Wald zum spielen.
    Klasse Teiil die Trial, zum Wandern gäbs für mich nichts anders als die
    KTM Freeride, Gewicht ok für einen 4 T, Sitzhöhe passt und das Händling echt klasse.
    Werni

    Halllo
    Kurz und Bündig


    Ist es notwendig / empfehlenswert einen Benzifilter zusätzlich anzubringen.
    Was habt oder macht Ihr gegen die Schmutzpartikel....


    Danke Werni

    Zitat

    Original von roberto
    :P SUPER =) , Danke für den Link


    Habs ausgedruckt und gebunden ,dann kann ich es mit ins Gelände nehmen :D


    Klasse Teile. Wäre echt ne Überlegung diesen Weg zu gehen