Beiträge von Werni

    Zitat

    Original von Air-Marky
    Kommt drauf an ob lizenzfrei Musik oder nicht, bei Vimeo is es egal was für Mucke, YouTube sperrt das wenn nicht Lizenzfrei!


    Winter is keine Ausrede ;)


    https://vimeo.com/57362427


    keine Ausrede..... stimmt aber bei uns hats jetzt 20 cm Schnee und da wirds scho etwas :rolleyes:

    Seruvs, bin absolut neu in dem Sektor Trial, 30 min. Fahrzeit aber für mich gabs da nie die Frage ob 2t oder 4t. Gewicht und die 2 t ler gehen mitlerweise so schön milde an die Sache , Klasse.
    Mim Kickenm( hatte ich damals mit der Motocross auch Probleme bis es mir jemand mal richtig erklärt hat ) ich finde alles etwas Technik und Übungssache.


    Werni

    Hatte auch immer Probleme mit den Hebel, aber vom Gefühl her mit 1 Finger und immer mit Serien Hebel.
    Verwende bei MX kurze( ja ja ist nicht Trial) und vorallem Hebel die sich nicht so Eckig, Globig anfühlen.
    Bei der Trial kommen die Serie auch gleich runter......
    Mir hats geholfen......


    Werni

    Bei den KTM EXC's war das Nachlaufen des Motors ein Zeichen das er zu mager war. Luft/Benzin. Nicht Oelgemisch. Kerzenbild kucken und ein Schnelltest wäre auch Luftilter stärker Öle da kann er auch mal etwas überfetten.

    Zitat

    Original von faulio
    Aber um 275,- euro gibts den bei nonstop leider nicht mehr. Kostet jetzt die neue verbesserte Version laut Email auskunft vom 3. januar 399,- Euro ohne Versand.


    Hab mir jetzt einen fahrradträger bestellt mit 80kg nutzlast und werd den versuchen umzubauen. Der hat 180 euro bei amazon gekostet.


    Lg


    Fahrradträger....... 80 kg Stützlast . ...muss man auch erst haben

    In manchen Foren zahlt man einen Festbetrag paar Euros wenn man was verkaufen möchte.
    Paar Euros die kommen beim Verkauf leicht rein und gilt dann 12 Monate.
    Wär doch auch was.??


    Werni

    Zitat

    Original von Gas Gas Paul
    für anfänger ist die eco besser weil billiger am anfang