Beiträge von Werni

    Zitat

    Original von Air-Marky
    Kommt drauf an ob lizenzfrei Musik oder nicht, bei Vimeo is es egal was für Mucke, YouTube sperrt das wenn nicht Lizenzfrei!


    Winter is keine Ausrede ;)


    https://vimeo.com/57362427


    keine Ausrede..... stimmt aber bei uns hats jetzt 20 cm Schnee und da wirds scho etwas :rolleyes:

    Seruvs, bin absolut neu in dem Sektor Trial, 30 min. Fahrzeit aber für mich gabs da nie die Frage ob 2t oder 4t. Gewicht und die 2 t ler gehen mitlerweise so schön milde an die Sache , Klasse.
    Mim Kickenm( hatte ich damals mit der Motocross auch Probleme bis es mir jemand mal richtig erklärt hat ) ich finde alles etwas Technik und Übungssache.


    Werni

    Hatte auch immer Probleme mit den Hebel, aber vom Gefühl her mit 1 Finger und immer mit Serien Hebel.
    Verwende bei MX kurze( ja ja ist nicht Trial) und vorallem Hebel die sich nicht so Eckig, Globig anfühlen.
    Bei der Trial kommen die Serie auch gleich runter......
    Mir hats geholfen......


    Werni

    Bei den KTM EXC's war das Nachlaufen des Motors ein Zeichen das er zu mager war. Luft/Benzin. Nicht Oelgemisch. Kerzenbild kucken und ein Schnelltest wäre auch Luftilter stärker Öle da kann er auch mal etwas überfetten.

    Zitat

    Original von faulio
    Aber um 275,- euro gibts den bei nonstop leider nicht mehr. Kostet jetzt die neue verbesserte Version laut Email auskunft vom 3. januar 399,- Euro ohne Versand.


    Hab mir jetzt einen fahrradträger bestellt mit 80kg nutzlast und werd den versuchen umzubauen. Der hat 180 euro bei amazon gekostet.


    Lg


    Fahrradträger....... 80 kg Stützlast . ...muss man auch erst haben

    In manchen Foren zahlt man einen Festbetrag paar Euros wenn man was verkaufen möchte.
    Paar Euros die kommen beim Verkauf leicht rein und gilt dann 12 Monate.
    Wär doch auch was.??


    Werni

    Zitat

    Original von Gas Gas Paul
    für anfänger ist die eco besser weil billiger am anfang


    ist billiger......besser??!!
    Wenns es wert is gib i lieber 1mal Geld aus.!! Da weis i was i hab.
    Des steht scho fest PRO von gas gas
    Danke trotzdem Werni

    Servus
    Bin da ganz neu im Forum muss aber sagen Hut ab von der/den Person/en die das ermöglichen. Werbeeinnahmen finde ich als die Notlösung man wird doch eh schon überhäuft davon.
    Gibts nicht ne Möglichkeit T Shirt ... Oä. mit Forun Logo ... zum kauf um ein paar Euro zum Erhalt rauszuholen.
    Und das jedes Jahr einmalige Aktion, so ein Shirt kann doch jeder benötigen und die paar Euros tun keinen weh.
    Möchte da keinen zu nahe treten...wie gesagt ich wär dabei


    Werni


    Jo is mir klar mit dem Enduroheizn, da mimm i dann a mei 350 er SXF her.
    Werd alles mal Testn. Blos wenn alles neu und ungewoht ist , fällt es auch nicht leicht die Unterschiede zum raufahren.
    250,280,300 ist der Untersied nur vom Dampf her oder vom Handling her auch .
    Werni