Beiträge von Werni

    Erstmal Danke für die Infos
    Wenn dann kommt für mich nur ein Neues Teil in Frage, da weiss man was man hat. Mit dem Hinlegen hab ich auch kein Problem ,wenn sie fällt dann fällt sie ... wird wohl nicht so derb sein wie bei der Enduro ( kann die Trail wohl auch nicht wegstegg´n)
    Werd wohl auf die Pro gehen, so dann gehts weiter 250-280-300 ??
    Soll schon etws Brause haben wenn ich hin und wieder mit den anderen Enduro mitfahre, aber auf keinen Fall zu überfordernd dass mach Angst hat am Kabel zu ziehen...
    Wird da die Leistung zum Problem oder kennt mann die Schwungmassen beim Handling die bei mehr ccm einwirken..


    Was habt Ihr da an Erfahrung,,,, Wer fährt was für was...


    Dank Euch
    Werni

    Servus
    Bin jeztz immer nur Enduro/MX gefahren und möchte mir nächstes Jahr noch eine Gas Gas TXT zulegen. ( Gas Gas da ich einen Händler vor Ort habe)
    Würde jetzt noch gerne andere Meinungen dazu hören.
    Pro oder Eco
    Sind die 1000 Euro Unterschied gut angelegt oder gut gespart.
    Was meint Ihr
    Danke Werni

    Servus
    Bin Werni 40 Jahre und komme aus 84378 Dietersburg/Rottal Inn. Fahre seit 1 Jahre etwas Enduro ab und an auf der Crossbahn KTM 400 EXC .
    Zu Haus etwas im Wald .........
    Spiele mit dem Gedanken meinen Fuhrpark um ne Trial zu erweitern.
    Habe aber KEINE AHNUNG wie sich so ein Teil f?hrt und auch das Einsatzgebiet kann ich schlecht einsch?tzen, da in meiner Umgebung nur Crosser / Enduristen als H?ndler sind.
    Also wer kann mir da weiterhelfen und ist aus meiner Gegend ( w?rde so ein Teil gerne mal anfassen ) und mehr dar?ber wissen.


    W?rde mich ?ber ein mail freuen


    Danke
    Werni


    bitte PM