hallo, meine Erfahrung: RAL 3020
Beiträge von zisko62
-
-
verkaufe eine SWM TLNW 1981, Motor läuft, ansonsten braucht die SWM Pflege, VB 850;
Achtung: sie steht in Südtirol, 39036 Badia (BZ) -
Hallo, ist leider schon verkauft.
VG -
diese Fantic 201 hat auch so einen Motor, 156 cc und "forward kick". Falls jemand interessiert ist, sie steht zum Verkauf
-
Schönes Bild für ein schönes Motorrad Patrik!
Ich finde die TXR von Helmi-1 SUPER! Der Umbau (Luftfilter und Heck) sind sehr gut gelungen und die USD-Gabel kann man ja wieder ersetzen. Seltsam dass hier noch niemand zugeschlagen hat
-
-
verkaufe diese Fantic Trial 125, es ist ganz die 1. Serie. Motorrad läuft gut, hat italienische Papiere, die Fantic steht in Südtirol. Preis € 1700
-
neuer originaler Kotflügel für eine Cota 311 zu verkaufen, € 70,00 + Porto
-
Eine Sherpa die leichter um die Ecken läuft.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rahmen von der 250er dieses Modelljahres anders war als der von der 350er, sprich kürzer und wendiger. Einfach mal den Winkel des Frontrohrs von der 250/350 vergleichen Das ist alles gedrungener und erinnert eher an die 125er. Ich erinnere mich darüber auch mal was von Manuel Soler gelesen zu haben, finde es aber momentan leider nicht. Ebenso scheint die untere Gabelbrücke anders als bei der 350er zu sein. Wer also gerne etwa originales und einfacher zu fahrendes für Micky-Maus-Sektionen von heute haben möchte und kein Moped für einen Pokal vergewaltigen möchte, sollte sich das überlegen. Okay, es ist dann immer noch keine Fentic mit maximal-Rahmenveränderung, Fatbar-Lenker und anderem modernen K...ck, mehr. Aber wer die History hoch hält will ja so was ohnehin nicht haben
Da ich aber dank Francescos Hilfe fast am Ziel meiner Träume der ultimativen 350er bin (vielen Dank nochmal) passe ich bei der 250er. Ich freu mich schon auf den Ausflug nach Südtirol
Ja, tatsächlich waren bei diesem Modell (M 158/159, M 182/183 und M 190/191, jeweils 250 oder 350 ccm) die Rahmen der "kleinen" 250er anders. Radstand laut Angabe war 1295 mm, also um ca 20mm kürzer und der Rahmen hatte auf der Vorderseite vom Steuerkopf zur Motor hinunter, eine andere Form (das Rohr war nicht gerade). Die 250er dürfte also wendiger sein.
-
muß Platz machen, hab mehrere Twinshocker und LuMos zu verkaufen, z.B.
Montesa Cota 330 ohne Papiere VB € 2600
SWM 320 VB hat Papiere VB € 2500
Mecatecno Skywalker ohne Papiere VB € 3000
und VIEEELE andere noch
-
die Sherpa ist VERKAUFT, bitte löschen!
-
war es nicht der Walter Luft?
-
Hallo, ich hab eine von der TLR 250, mit Brücken.
-
Alex, Du hast ne Privatnachricht von mir
VG
-
...eine Kopie der Seite könnte ich machen, wenn erwünscht
-
verkaufe diese Fantic 201 (also 156 cc), Motor läuft gut, sonst auch alles ok, Reifen müssen ersetzt werden, Dokumente sind keine.
Die Fantic steht in Südtirol.
Preis VB Euro 1350 -
Beta Kotflügel, Tankabdeckung und Heck sind weg
-
Kotflügel und Tankabdeckung wieder frei
-
hallo, welche Teile möchtest denn?
-
Hallo, wo steht das Motorrad? Könnten sie mir einige Bilder schicken?
VG