Beiträge von Beta Power

    ich wei? ja net wie das beim Enduro ,,Wander" zu geht aber ich w?rde mir dasnn schon ein robustes Motorrad kaufen z.B. Beta oder Montesa und dann am besten ne 250 die is noch etwas angenhemer zum fahren wie ne 270. Und wenn Schnee liegt kommt man mit ner 270 ?beruapt nich vonne Stelle und wenns nass is wirds schwer. Probe fahren is am besten ;)


    Gru? Michael

    da mein Vater sowieso verletzt ist :( w?re es doch ganz sch?n wenns verlegt werden w?rde auf ein anderes We. Man kann ja nicht alle Gl?cklich machen mit einem Termin aber w?re auch sch?n wenns nich am 18 Nov. is da wir da den letzten NFM Lauf bei uns haben :D


    Gru? Michael

    Moin erst mal,
    also als aller erstes w?rde ich den Gasgriff abmontieren, sauber machen und so anbauen das er nich am Lenker schrappt oder in ber?hrt und es sich leicht drehen l?sst.
    Anschlie?end den Vergaser ausbauen undeinmal gr?ndlich sauber machen am besten gehts mit waschbenzin und Pinsel und dann mit Druckluft alles sauber und trocken pusten.
    Beim einbauen, wie schon gesagt, aufpassen mit dem Schieber das der richtig drinne is. Und dann mal wieda Starten und gucken was passiert. Und nat?rlich wieda berichten was passiert ist :D
    und noch mal ein Tipp, wenn du sie auch mit dem Auspuff zuhalten nich aus bekommst, Vorder- und Hinterradbremse ziehen/dr?cken und dann Kupplung kommen lassen sozusagen tot Bremsen.


    Gru? Michael

    Moin fixcas,
    ja besser als die alten rechteckigen is se aber ich finde auch das ganz viele Masken so aussehen wie du von unserer BETA :D also hier sieht die Maske ja nich sooooooooo schlimm aus aber guck ma bei Kivo, also ich finde das Ding sieht auf den Bildern bei Kivo h?sslich aus da find ich meine Maske von der Beta aus dem Jahr 2003 besser aber allgemein find ich die Beta Masken am sch?nsten.

    ich hab mir seit dem ich aktiv fast jedes We los war so ca. 1996-1997 ausser blaue Flecken und prellungen nichts aber mein Motorrad musste immer leiden :( zum Gl?ck musste ich meine Ersatzteile nich selber bezahlen :D
    Papa sachte immer: ,,Du w?chst wieder zusammen das Motorrad nicht"

    Moin mephisto7607,
    also ich halte von der 270 ?berhaupt nichts, mein Vater f?hrt auch eine, er brauch zwar so gut wie nie richtig Gas geben aber wenns glatt wird dann dreht bei ihm nur das Hinterrad durch z.B. auf Schnee oder auf glitschigem Holz. Wie schon gesagt musst ma einmal probe fahren vllt. gef?llt sie dir ja total gut.


    Gru? Michael

    also sich alles selber bei zu bringen is wahnsinnig schwer und dauert au?erdem ziemlich lange und wenn du noch mit anderen Trainieren kannst, kann man immer so ein bi?chen Kr?fte messen und das bringt einen auch noch weiter. Au?erdem wenn du in einem Verein bist kannst du dir mal so ein paar Ideen holen was man f?r Hindernisse bauen kann und dann kannst du dir sozusagen dein zweites Trainingsgel?nde bauen in deinem Wald und das bringt richtig viel.


    Gru? Michael

    ja ich bedanke mich auch noch ma f?r die Bilder sind echt einige sch?ne dabei.
    Aber die Sektionen in Osnabr?ck waren doch geil, keine gewaltstufen oder sowas und nur sch?ne Fahrsektionen

    also ich fand den JDM Lauf in Osnabr?ck geil. Ich glaube man konnte fast alle Sektionen fahren und man brauchte nur an ein zwei Stellen H?pfen.
    Und Bilder gibs auf der Internetseite vom MSC Osnabr?ck, aber bis jetzt sind noch keine drauf.
    Gru?
    Michael

    Moin,
    also ich hab meine Diadora Stone 3 jetzt ca. ein halbes Jahr und viele Nete gehen auf, die Sohle l?st sich auch schon leicht an einigen stellen und oben der Klett rei?t auch noch inner Mitte langsam auf. Mein Vater hat genau die selben ca. 1 Monat ?lter und die sind noch top in ordnung bei selber Pflege. Aber vom Karton an den Fu? und sie f?hlten sich schon gleich sehr weich an und sind bis jetzt auch noch Wasserdicht.


    Gru? Michael


    und immer genug Gripp am Stollen :D

    also ich wei? nich, das ding sieht ja echt ganz geil aus mit dem schwarzen Rahmen und so aber den Auspuffschutz finde ich total h?sslich den h?tten se, auch wenn mans wohl nich gut sehen w?rde, schwarz lassen sollen